• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

iHandy

Braeburn
Registriert
18.06.15
Beiträge
42
Howdy,

mein Spielzeug ist gestern abend noch wieder "aufgetaucht" und wurde heute dann endlich auch zugestellt.

Ein Happy-End also ;)

trotzdem Danke für all eurer Mitgefühl :D

Super, dann hast du ja echt Glueck gehabt, dass sie wieder aufgetaucht ist (oder der Dieb sie wieder zurueckgegeben hat)! :D
Viel Spass damit! :)
 

iHandy

Braeburn
Registriert
18.06.15
Beiträge
42
Meine Watch ist da, sie wurde gerade eben von DHL geliefert. :D
Nur leider bin ich nicht da und muss noch bis morgen warten. :(
Aber dann wird sie sofort ausgepackt. :)

Ist es normal, dass das Paeckchen so schwer ist? Die Person, die es angenommen hat, hat gemeint, dass es recht schwer waere.
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Welche hast bestellt? Die SS ist erstaunlich "schwer" liegt aber mit an der Verpackung, die Box hat ne schönes Eigengewicht...
 

cAz2k

Fießers Erstling
Registriert
11.07.08
Beiträge
130
ich flipp aus....
19 Jun 2015 12:55:32 BE7 Empfänger Bei Zustellversuch Nicht Angetroffen

ich sitz hier die ganze zeit rum und arbeite, also auch nix mit musik, o.ä. wodurch ich meine klingel nicht hören würde.
da ruf ich wohl mal an.
 

iHandy

Braeburn
Registriert
18.06.15
Beiträge
42
Welche hast bestellt? Die SS ist erstaunlich "schwer" liegt aber mit an der Verpackung, die Box hat ne schönes Eigengewicht...

Hab die 42mm Edelstahl mit Sportarmband bestellt. Dann wird's wohl an der Verpackung liegen... Danke diggn.deh

Wie oft hast du den die Watch bestellt? Muhahahaha.

Egal - ist eh bald das alte Model. Siehe...
http://www.apfeltalk.de/community/i...&-besseres-WiFi-besitzen.483268/#post-4641202

Verstehe das Problem auch nicht. Ist ja beim iPhone und iPad und Mac und sogar Samsung auch so...
Deswegen muss man ja nicht gleich ein Jahr warten, um dann zu bemerken, dass man besser noch ein Jahr wartet und so weiter.

ich flipp aus....
19 Jun 2015 12:55:32 BE7 Empfänger Bei Zustellversuch Nicht Angetroffen

ich sitz hier die ganze zeit rum und arbeite, also auch nix mit musik, o.ä. wodurch ich meine klingel nicht hören würde.
da ruf ich wohl mal an.

Ich weiß auch nicht, was die Postboten immer machen, stehen die dann vor der Tür ohne zu klingeln und gehen dann wieder?
Naja, ich hoffe für dich, dass du sie vielleicht heute doch noch bekommst.
 
Zuletzt bearbeitet:

iHandy

Braeburn
Registriert
18.06.15
Beiträge
42
Wurde bei euch Apple Care auch einzeln verschickt?
Bisher stand da nur: Automatisch Registiert
Jetzt, wo die Watch da ist, wurde Apple Care auch versendet mit Tracking Nummer und allem.
Was bekommt man denn da? Beim iPhone hat man da nichts bekommen, nur einen Zettel...
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
@iHandy Jap, ist u.a. die Verpackung, war auch ganz überrascht (im Positiven), als ich das Paket entgegennahm.
 

sebastian30

Golden Delicious
Registriert
19.06.15
Beiträge
7
Wie lange muss ich den noch warten? Sitze hier auf Arbeit und nichts tut sich...

11 Sendung in Zustellung GREVEN - GERMANY 09:07
10 Ankunft in der DHL-Zustellbasis GREVEN - GERMANY GREVEN - GERMANY 07:08
9 Verlässt DHL-Niederlassung COLOGNE - GERMANY COLOGNE - GERMANY 04:23
 

iHandy

Braeburn
Registriert
18.06.15
Beiträge
42
Wie lange muss ich den noch warten? Sitze hier auf Arbeit und nichts tut sich...

11 Sendung in Zustellung GREVEN - GERMANY 09:07
10 Ankunft in der DHL-Zustellbasis GREVEN - GERMANY GREVEN - GERMANY 07:08
9 Verlässt DHL-Niederlassung COLOGNE - GERMANY COLOGNE - GERMANY 04:23

DHL Express liefert bis 18:00 Uhr, kann also noch maximal eine Stunde dauern.
 

Klaus12345

Erdapfel
Registriert
19.06.15
Beiträge
5
Habe gestern die watch Sport bestellt laut Apple hat diese eine Lieferzeit von 1-2 Wochen angegebenes Lieferdatum ist der 01.07-08.07! Was ist erfahrungsgemäß wahrscheinlich wann die watch bei mir eintrifft? Eine Woche wäre ja rein theoretisch der 25.06

Grüße Klaus
 

Michel1983

Auralia
Registriert
19.05.15
Beiträge
197
Habe gestern die watch Sport bestellt laut Apple hat diese eine Lieferzeit von 1-2 Wochen angegebenes Lieferdatum ist der 01.07-08.07! Was ist erfahrungsgemäß wahrscheinlich wann die watch bei mir eintrifft? Eine Woche wäre ja rein theoretisch der 25.06

Grüße Klaus
Könnte durch aus möglich sein das sie nächste Woche kommt
 

cc33

Jonagold
Registriert
18.06.15
Beiträge
20
Versendet Apple die watches auch am Wochenende? Also kann sich der Status ändern oder brauche ich vor Montag gar nicht nach zu sehen ?
 

Michel1983

Auralia
Registriert
19.05.15
Beiträge
197
Meine watch wird ausgetauscht wird nächste Woche von ups abgeholt wenn ich einen Termin ausmache, und dann geht das warten wieder los. Wie ist die Lage gerade beim Versand. Ich habe die AWS SG 42 mm
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Noch wer hier, bei dem die Watch heute mit im Flieger war, der um halb 2 in Lüttich ankam und bei dem sich der Status schon geändert hat?