• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

KyZor

Erdapfel
Registriert
18.06.15
Beiträge
4
Mittlerweile wissen die Ausfahrer sehr wohl was da in den Paketen ist, die sind ja nicht auf den Kopf gefallen.

genau diese Beschuldigungen wollte ich vermeiden, aber ihr versteht meine Zweifel...

Haben Paketfahrer nicht zufällig auch sowas wie einen Hippokratischen Eid zu leisten? "Ich schwöre ich liefere alle Apple-Pakete schnell und unversehrt an die Applejünger aus..."
 

iHandy

Braeburn
Registriert
18.06.15
Beiträge
42
genau diese Beschuldigungen wollte ich vermeiden, aber ihr versteht meine Zweifel...

Haben Paketfahrer nicht zufällig auch sowas wie einen Hippokratischen Eid zu leisten? "Ich schwöre ich liefere alle Apple-Pakete schnell und unversehrt an die Applejünger aus..."

Das Päckchen kann natürlich auch irgendwie anders abhanden gekommen sein, es muss nicht unbedingt jemand geklaut haben, da hast du schon Recht.
So ein Eid wäre doch mal was.
Aber auch dann, würde das wohl kaum einen neugierigen Paketfahrer-Applejünger vom klauen abhalten.
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Das TNT mal nicht kommt kenne ich auch, "zwischen 13 bis 16 Uhr"....17 Uhr, nix...angerufen..."kommt bestimmt noch"....wieder angerufen "oh hier steht, hat wohl nicht geklappt" jaaa ach was :rolleyes: Am nächsten Tag dafür dann überpünktlich...
 

Eva2705

Erdapfel
Registriert
18.06.15
Beiträge
5
Hallo bei mir steht Sendung in der Umschlagbahnhof eingetroffen Arnheim hub.
Zustellung erwartet 22.6
Darf ich vielleicht auf morgen hoffen?
Schreibt tnt vorher nochmal ne Email ein Tag vor Zustellung oder so ?
 

cAz2k

Fießers Erstling
Registriert
11.07.08
Beiträge
130
Hallo bei mir steht Sendung in der Umschlagbahnhof eingetroffen Arnheim hub.
Zustellung erwartet 22.6
Darf ich vielleicht auf morgen hoffen?
Schreibt tnt vorher nochmal ne Email ein Tag vor Zustellung oder so ?
wenn du ein paar seiten zurückblätterst, siehst du dass bei den meisten bei denen sie in arnheim hub war sie in der folgenden nacht zur zustellbasis ging und dann ausgeliefert wurde.
Je nachdem wie weit sie noch muss, meine muss bis nach Berlin, aber das sollte machbar sein. Ich hoffe also mal mit dir, dass heute arnheim morgen am handgelenk bedeutet.
Meine aktuellen Stati:

18 Jun 2015 17:03:32 Arnhem Hub Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
18 Jun 2015 15:38:32 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
18 Jun 2015 10:42:40 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
 

Eva2705

Erdapfel
Registriert
18.06.15
Beiträge
5
wenn du ein paar seiten zurückblätterst, siehst du dass bei den meisten bei denen sie in arnheim hub war sie in der folgenden nacht zur zustellbasis ging und dann ausgeliefert wurde.
Je nachdem wie weit sie noch muss, meine muss bis nach Berlin, aber das sollte machbar sein. Ich hoffe also mal mit dir, dass heute arnheim morgen am handgelenk bedeutet.
Meine aktuellen Stati:

18 Jun 2015 17:03:32 Arnhem Hub Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
18 Jun 2015 15:38:32 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
18 Jun 2015 10:42:40 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
Ich hab die gleichen Uhrzeiten wie du, die sind wohl gemeinsam unterwegs. Meine muss allerdings in den Süden Deutschland. Hat sich bei dir schon was aktualisiert?
 

cAz2k

Fießers Erstling
Registriert
11.07.08
Beiträge
130
Ich hab die gleichen Uhrzeiten wie du, die sind wohl gemeinsam unterwegs. Meine muss allerdings in den Süden Deutschland. Hat sich bei dir schon was aktualisiert?
nee, immernoch der status.
laut den anderen verläufen wird der nächste scan in der zustellbasis erfolgen, wenn nicht nochmal umsortiert wird.
dies erfolgt dann in der nacht, denke zwischen 2 und 6 sollte der nächste status kommen dann können wir hoffen.

Ist schon echt irre wieviel zeit man hier in suchen, gucken, hoffen steckt... ich guck alle halbe stunde oder so nach, eigentlich reicht morgen gegen 8 einmal, aber nein....
vorfreude ist so schön :D
 

masterronnow

Jamba
Registriert
03.05.15
Beiträge
55
Steht denn im Tracking kein Zustelldatum oder wirklich erst der 22.6? Was stand in der Versandbenachrichtigung für ein Lieferdatum?

Allgemeine Fragen beantworte ich gerne heute noch hier. Per PN beantworte ich morgen Fragen mit Bestellnummer, wenn jemand wünscht das ich mal in die Bestellung schaue. :D
 

Eva2705

Erdapfel
Registriert
18.06.15
Beiträge
5
nee, immernoch der status.
laut den anderen verläufen wird der nächste scan in der zustellbasis erfolgen, wenn nicht nochmal umsortiert wird.
dies erfolgt dann in der nacht, denke zwischen 2 und 6 sollte der nächste status kommen dann können wir hoffen.

Ist schon echt irre wieviel zeit man hier in suchen, gucken, hoffen steckt... ich guck alle halbe stunde oder so nach, eigentlich reicht morgen gegen 8 einmal, aber nein....
vorfreude ist so schön :D
Ok dann hilft nur warten. Hast du auch voraussichtliche Zustellung am 22.6?
 

Eva2705

Erdapfel
Registriert
18.06.15
Beiträge
5
Steht denn im Tracking kein Zustelldatum oder wirklich erst der 22.6? Was stand in der Versandbenachrichtigung für ein Lieferdatum?

Allgemeine Fragen beantworte ich gerne heute noch hier. Per PN beantworte ich morgen Fragen mit Bestellnummer, wenn jemand wünscht das ich mal in die Bestellung schaue. :D
Doch bei mir steht im Tracking der 22.6 aber die Hoffnung stirbt zuletzt, dass sie vielleicht morgen kommt
 

rezion

James Grieve
Registriert
11.06.15
Beiträge
138
Dieses ganze warten auf die Uhr ist Dr größte misst, den Apple sich hat einfallen lassen.
Jetzt gibt Es die Uhr ja direkt im Store.

Bei mir gab es nicht nicht neues.
Habe drei mal bei Applecare angerufen.
Die konnten mir nicht sagen, wo meine zur Reparatur verschickte Uhr ist.
Im Rheincenter Weiden Store weiß man auch von nichts. Sehr traurig.
 

cAz2k

Fießers Erstling
Registriert
11.07.08
Beiträge
130
6:41 Sendung in zustellniederlassung eingetroffen und bei dir?
leider nix was Hoffnung macht bei mir.
19 Jun 2015 04:05:11 Hannover Road Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
19 Jun 2015 01:07:30 Hannover Road Hub Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen

seit dem kein update. wird dann wohl erst heute in Berlin gescannt und Montag verteilt.
Denke wenn es heute gescannt wird in Berlin habe ich auch erst ab morgen ne Chance es abzuholen, bin aber erst Sonntag wieder in Berlin. Schade.
Dir viel Glück, denke deine sollte heute rausgehen.
 

iHandy

Braeburn
Registriert
18.06.15
Beiträge
42
6:41 Sendung in zustellniederlassung eingetroffen und bei dir?

Wenn das so ist, wird sie heute bestimmt kommen. :D

Meine kommt auch heute, war heute Morgen in Frankfurt und ist jetzt auf dem Weg zur Zustellbasis. :)

Do, 18.06.2015 18:26 Uhr PRAGUE, Tschechien Sendung sortiert in PRAGUE
Do, 18.06.2015 20:27 Uhr PRAGUE, Tschechien Sendung hat die DHL-Station in PRAGUE verlassen
Fr, 19.06.2015 04:34 Uhr SCHKEUDITZ, Deutschland Sendung hat die DHL-Station in SCHKEUDITZ verlassen
Fr, 19.06.2015 06:22 Uhr FRANKFURT AM MAIN, Deutschland Ankunft im DHL Verteilzentrum in FRANKFURT AM MAIN
Fr, 19.06.2015 06:47 Uhr FRANKFURT AM MAIN, Deutschland Sendung sortiert in FRANKFURT AM MAIN
Fr, 19.06.2015 07:08 Uhr FRANKFURT AM MAIN, Deutschland Sendung hat die DHL-Station in FRANKFURT AM MAIN verlassen
 
Zuletzt bearbeitet:

cAz2k

Fießers Erstling
Registriert
11.07.08
Beiträge
130
yay!
19 Jun 2015 10:14:17 BE7 Sendung Wird Zugestellt

Nun muss er nur noch schnell hier sein. Um 16:00 muss ich weg.
*daumendrück*
 

iHandy

Braeburn
Registriert
18.06.15
Beiträge
42
Bei mir auch:
Fr, 19.06.2015 09:52 Uhr Saarbrücken, Deutschland in Auslieferung durch Kurier

Bei mir ist nur bis 15 Uhr jemand zu Hause, ich hoffe das klappt bei uns beiden cAz2k. :D
 

KyZor

Erdapfel
Registriert
18.06.15
Beiträge
4
Howdy,

mein Spielzeug ist gestern abend noch wieder "aufgetaucht" und wurde heute dann endlich auch zugestellt.

Ein Happy-End also ;)

trotzdem Danke für all eurer Mitgefühl :D