• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

cAz2k

Fießers Erstling
Registriert
11.07.08
Beiträge
130
Hab nun den status ausnahme, lieferung möglicherweise verzögert.
Da der flieger aber noch 'scheduled' ist warte ich ab. Der status ist auch mit amsterdam angegeben, evtl. Nur eine meldung weil zwei tage nix passiert ist?
Na morgen mittag weiß ich sicher mehr...
 

Farbenstadt1904

Starking
Registriert
29.10.14
Beiträge
219
Ich lese hier schon seit dem ersten Tag sehr gespannt mit.
Obwohl ich bis dato gar keine Watch bestellt habe.
Aber ich fieber mit euch mit.
Konnte bis letztes Jahr mit Apple rein gar nichts anfangen.
War absoluter Samsung Jünger.
Doch durch die immer wieder auf sich warten lassenden Updates hatte ich die Nase voll.
Von dort an ging es los.
In kürzester Zeit dann Iphone, IPad, Mac Mini, Apple TV, Time Capsule, 2 Airport Express und das unmöglich geglaubte das ich selber meine Frau vom Iphone überzeugen konnte.

Ich will nur sagen das ich auch absolut so verrückt auf die Watch wäre hätte ich sie schon bestellt.
Kaufe sie mir denke sofort im Store.
 
  • Like
Reaktionen: Icetiger_1983

Icetiger_1983

Alkmene
Registriert
14.06.15
Beiträge
35
Ich habe auch von Anfang an erst mitgelesen. Aber mit anderen "Appel verrückten" seine Erfahrungen auszutauschen, besonders mit der Appel Watch finde ich klasse. Es ist einfach echt manchmal erstaunlich wie einen so manche Dinge in den Bann ziehen kann. Und die Watch ist eine davon. Ich war bis gestern noch nie ein Freund von Armbanduhren. Ich denke das hat sich seit den anlegen gestern schlagartig geändert. Für alle die noch warten müssen wünsche ich gute Nerven. Werde aber trotzdem hier mit weiterhin verfolgen und mit euch fiebern
 

cAz2k

Fießers Erstling
Registriert
11.07.08
Beiträge
130
in diesem Flieger sollte sie sein. Nur der letzte Status macht mir etwas Angst.
Status
17 Jun 2015 19:28:00 Amsterdam Mögliche Verzögerung Im Transit
16 Jun 2015 22:32:28 Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    527,6 KB · Aufrufe: 78

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Ich hab mich auch mal wieder eingereiht, vorgestern bestellt, gestern versandt, geht nun echt fix alles :D
Genau wie die Rückgabe, vorgestern abgeholt, gestern in Holland angekommen und Geld war um 23:15 wieder drauf, positivst überrascht.

Nur Tracking von TNT hängt arg, bzw geht wieder mal nicht, seit gestern 16:30 bis heute "nicht gefunden", weiß einer noch, wie lange das dauerte, bis was angezeigt wurde?
 

lehpat77

Granny Smith
Registriert
06.06.15
Beiträge
14
Ich hab mich auch mal wieder eingereiht, vorgestern bestellt, gestern versandt, geht nun echt fix alles :D
Genau wie die Rückgabe, vorgestern abgeholt, gestern in Holland angekommen und Geld war um 23:15 wieder drauf, positivst überrascht.

Nur Tracking von TNT hängt arg, bzw geht wieder mal nicht, seit gestern 16:30 bis heute "nicht gefunden", weiß einer noch, wie lange das dauerte, bis was angezeigt wurde?
Welche hast du zurückgeschickt und welche bestellt?
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Zurück ging die AW 42mm SS mit schwarzem Sportarmband und bestellt die SS 42mm mit dem Classic Buckle...
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Ich würde es machen, hatte zwar die SG noch nicht in der Hand, aber die SS ist einfach echt ein edles Teil und das Gewicht perfekt, nicht zu leicht (was bei der Alu bei mir der Fall wäre) und nicht zu schwer.

Alles im Allen bereue ich den Kauf nicht, auch wenn sie nochmal ein gutes Stück teurer ist.
Ich persönlich wäre mit der Sport sicherlich nicht zufrieden, wenn man erst einmal die SS in der Hand hatte. :D
 

iHandy

Braeburn
Registriert
18.06.15
Beiträge
42
Hallo alle zusammen, ich lese jetzt auch schon ein paar Tage hier mit und konnte nicht widerstehen, mich anzumelden und mitzumachen. :) Ich hab mir letzte Woche Dienstag eine Watch Edelstahl 42mm mit Sportarmband bestellt, gestern Abend wurde sie versendet. :D Aber anders als bei euch, wurde sie mit DHL Express versendet und kommt anscheinend nicht aus China, da sie morgen schon ankommen soll, ist das bei noch einem so? :confused:
 

Anhänge

  • dhl.PNG
    dhl.PNG
    10,5 KB · Aufrufe: 68

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Meine kommt leider aus China und mit TNT....nächster Flieger geht erst morgen wieder, also rechne nicht vor Montag mit der Uhr.
 

iHandy

Braeburn
Registriert
18.06.15
Beiträge
42
Meine kommt leider aus China und mit TNT....nächster Flieger geht erst morgen wieder, also rechne nicht vor Montag mit der Uhr.

Sehr merkwuerdig, dass ich der einzige bin, dessen Uhr mit DHL und nicht aus China versendet wird, oder ist das ein Fehler bei Apple? :(
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Denke nicht, wird schon alles so stimmen, wieso manche aus Prag kommen und andere direkt aus China ist ein Rätsel, aber kommt vor.
 

Kai aus der Kiste

Fießers Erstling
Registriert
28.04.15
Beiträge
128
Sehr merkwuerdig, dass ich der einzige bin, dessen Uhr mit DHL und nicht aus China versendet wird, oder ist das ein Fehler bei Apple? :(
Aus China kommen die Uhren alle!
Kein Grund unruhig zu werden, am Anfang wurden so gut wie alle Uhren aus Prag versandt!
Wenn deine Watch jetzt in Prag liegt hast du die Uhr Freitag bei dir!
 

Bollokalten

Golden Delicious
Registriert
15.06.15
Beiträge
9
Hi, ich habe die Apple watch Edelstahl Space Black am 13.4 bestellt... Lieferung soll voraussichtlich am 24.6-30.6 sein... Wann wird die dann losgeschickt?

Aloha, mein Status hat sich geändert auf: Versand wird vorbereitet... Wann wird sie denn ca los geschickt? Denkt ihr ich bekomme sie vor dem 24.6?
 

cAz2k

Fießers Erstling
Registriert
11.07.08
Beiträge
130
18 Jun 2015 10:42:40 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
17 Jun 2015 19:28:00 Amsterdam Mögliche Verzögerung Im Transit
16 Jun 2015 22:32:28 Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet

das spricht ja wieder nicht für den Flieger von heute Mittag.
Aber es könnte ja morgen noch was werden, das ist die große Hoffnung...