• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

• Apple Watch Sport

Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

Stimmen: 4 1,5%

• Umfrageteilnehmer
    273
DHL-Tracking ist umgesprungen. Voraussichtliche Lieferung ist morgen :-)
Was bin ich nervös. Bin zwar bis mittags arbeiten, aber wie weiter oben steht, kann man Samstags das Paket aus dem Depot abholen.
Ich freu mich...

• Like
Reaktionen: Michel1983
Jetzt hängt auch noch der Login: Es ist eine Service-Zeitüberschreitung oder ein Verbindungsfehler aufgetreten. Versuche es später noch einmal.

Ui, vielleicht passiert Morgen doch noch was, falls die Theorie stimmt, 3 UPS-Flieger landen heute noch in Köln....

Morgen muss doch noch etwas passieren. Denn Apple hat doch heute verkündet, dass innerhalb von zwei Wochen alle Mai-Bestellungen ausgeliefert sein sollen.

Bei mir hat sich heute auch nichts getan. 42er Stainless Steel mit Looparmband. :(
Unverändert 10.06. - 15.06...

Bestellt am 25.05 Lieferung 17.06 bis 19.06
Habe mir die AWS in SG bestellt . Ich kann schon nicht mehr schlafen ich will diese Uhr jetzt unbedingt haben . Meint ihr ich könnte sie nächste Woche vielleicht schon bekommen ?

Wenn die nächste Woche ankommen sollte wäre das perfekt dann könnte ich sie direkt mit der ersten Arbeit in der schule einweihen und zum spicken benutzen :D

Ist ein bisschen OT, aber alle LeatherLoop Armbänder (nur die Armbänder! Also ohne Uhr) sind im Store auf Lager

Versand wird vorbeireitet!

AW Sport Weißes Sportarmband 42mm. Bestellt 12. Mai .