• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

socke123456

Braeburn
Registriert
08.11.12
Beiträge
47
Das geht plötzlich ganz schnell. Ich hatte am 25.4. bestellt (AWS 42 Sportband). Liefertermin: Juni. Dann letzten Freitag Status Änderung (Versand vorbereitet). Samstag traf die Uhr in der Zustellbasis ein und Montag (gestern) wurde sie geliefert

Komisch, habe am 27.04. die exakt gleiche Uhr bestellt, Versand ist gestern von Juni auf 22.6. bis 29.6. umgesprungen.
Bei einigen Leuten, die lange Zeit vor Dir bestellt haben übrigens auch.
 

Oha14

Gala
Registriert
01.02.07
Beiträge
53
Ne, sorry hatte ich vergessen zu erwähnen: silber natürlich.
Hatte den Zufall entscheiden lassen und Silber und Space Grey bestellt.
Die SG dann (nicht bei der Bucht verkauft - ich weiß und darüber will ich hier nicht diskutieren) storniert
 

Oha14

Gala
Registriert
01.02.07
Beiträge
53
Komisch, habe am 27.04. die exakt gleiche Uhr bestellt, Versand ist gestern von Juni auf 22.6. bis 29.6. umgesprungen.
Bei einigen Leuten, die lange Zeit vor Dir bestellt haben übrigens auch.
War aber die silberne mit weißem SB - vielleicht liegt es daran
 

Lando2009

Morgenduft
Registriert
26.06.09
Beiträge
167
Mal sehen ob es heute bei Jemanden hier eine Statusänderung gibt.
Langsam wird es ja echt spannend, ob wir als Modern Buckle Besteller nach 6 Wochen warten auch mal bedacht werden :) ... Apple könnte den Status"Bestellung wird bearbeitet" doch mal in "Bestellung wird immer noch bearbeitet" ändern, dann hätte sich wenigstens mal ein bisschen was bewegt ;)
 
  • Like
Reaktionen: Oha14

Hanfrey

Gala
Registriert
03.11.08
Beiträge
48
Langsam wird es ja echt spannend, ob wir als Modern Buckle Besteller nach 6 Wochen warten auch mal bedacht werden :) ... Apple könnte den Status"Bestellung wird bearbeitet" doch mal in "Bestellung wird immer noch bearbeitet" ändern, dann hätte sich wenigstens mal ein bisschen was bewegt ;)

Ich hoffe auch auf die Schwarzen Gliederarmbänder.
 

Benzel

Empire
Registriert
12.02.13
Beiträge
88
Bestellst jetzt eine 38er Milainese oder Lederarmband. Bekommst wahrscheinlich heute noch eine Statusänderung...
 

pippolinsky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.05.15
Beiträge
234
Ja 38 ist aber auch wirklich klein, als ich im Store war, war ich wirklich froh die 42 bestellt zu haben
 

Lando2009

Morgenduft
Registriert
26.06.09
Beiträge
167
... finde der Apple Support sollte schon mal ne fundiertere Aussage treffen können, wenn man so wie wir am Ende des zugesagten Lieferzeitfensters ist ... aber da hörst Du wahrscheinlich noch am 26. "alles im grünen Bereich" könnte ja heut noch per Boten kommen :confused: ...
 

Benzel

Empire
Registriert
12.02.13
Beiträge
88
... finde der Apple Support sollte schon mal ne fundiertere Aussage treffen können, wenn man so wie wir am Ende des zugesagten Lieferzeitfensters ist ... aber da hörst Du wahrscheinlich noch am 26. "alles im grünen Bereich" könnte ja heut noch per Boten kommen :confused: ...

Ja die können sowieso keine fundierten Aussagen treffen, da sie keine Informationen vorliegen haben... Zumindest der Chat.
Aber Apple schätzt die Lieferungszeit ganz gut ein, denke ich.
Es könnte ja auch heute umspringen. Morgen versandt werden und Donnerstag geliefert.
 

Final2311

Empire
Registriert
05.05.15
Beiträge
87
Also in Großbritannien werden jetzt auch viele auf Versand wird vorbereitet gestellt sogar schon vom lieferfebster 27.5-9.6!!
Wir waren doch meisten einen Tag nach denen dran oder??
 

mc-cali

Gala
Registriert
05.05.15
Beiträge
53
So wie es aussieht passiert heute auch nix mehr :(
Ist echt zum kotzen die warterei