• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

Joker74

Jonathan
Registriert
04.05.15
Beiträge
82
Apple Watch Sport Space Grey 42 mm laut Apple Onlinestore in 5-7 Wochen lieferbar... Auf meine warte ich schon 4 Wochen und soll weitere 5-6 Wochen warten? Das kann doch gar nicht stimmen, oder?
 
  • Like
Reaktionen: jasepo

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
Apple Watch Sport Space Grey 42 mm laut Apple Onlinestore in 5-7 Wochen lieferbar... Auf meine warte ich schon 4 Wochen und soll weitere 5-6 Wochen warten? Das kann doch gar nicht stimmen, oder?
Stimme dir zu - sieht bei mir ähnlich aus.

Ich schließe einfach darauf, dass sowohl meine als auch die deine früher als 5-6 Wochen ankomen wird
 
  • Like
Reaktionen: Joker74

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Ich hoffe einfach mal, dass das alles flotter geht, wie bei meinem iPhone damals. "2-3 Wochen" angezeigt, wurde noch am selben Tag versandt.
 

Joker74

Jonathan
Registriert
04.05.15
Beiträge
82
Ich könnte jetzt noch eone zweite bestellen... Mal schauen welche Uhr zuerst kommt :p
 

pippolinsky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.05.15
Beiträge
234
Ich habe eine Sport SG 42 am 10.4. bestellt und meine Bestätigung um 9:17 erhalten, aber bisher immer noch "Bestellung wird bearbeitet".
Muss ich mir Sorgen machen?
 
  • Like
Reaktionen: Stanlee

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
Auch geil dass die Sport SG 42 jetzt im Apple Store mit 5-7 Wochen bei Neubestellung angegeben wird. Ich habe vor über einem Monat bestellt und muss jetzt trotzdem noch bis Ende Juni warten, ähnlich lang wie Neubesteller? Alles sehr seltsam. Ich kann mir nicht vorstellen, dass meine Uhr wirklich so spät kommen wird. Schätzt Apple mal wieder lieber pessimistisch für uns noch wartende Vorbesteller?
 
  • Like
Reaktionen: Joker74

elmo77

Granny Smith
Registriert
05.05.15
Beiträge
15
Auch geil dass die Sport SG 42 jetzt im Apple Store mit 5-7 Wochen bei Neubestellung angegeben wird. Ich habe vor über einem Monat bestellt und muss jetzt trotzdem noch bis Ende Juni warten, ähnlich lang wie Neubesteller? Alles sehr seltsam. Ich kann mir nicht vorstellen, dass meine Uhr wirklich so spät kommen wird. Schätzt Apple mal wieder lieber pessimistisch für uns noch wartende Vorbesteller?

Echt das finde ich auch krass da macht man sich die Mühe und man hätte auch jetzt bestellen können allein das warten und immer nachschauen allein schon. Also ich hab schon viele neu Bestellung mit gemacht aber das ist echt die heftigste
 

Lando2009

Morgenduft
Registriert
26.06.09
Beiträge
167
Ich habe auch per PayPal bezahlt, jedoch hat sich bei mir nichts geändert. Status "offen"


Soweit ich weis, hat Apple bislang immer das Lieferfenster einhalten können. Wird auch bei Macrumors oft erwähnt.

Bezüglich der Sammelklage; ich habe für uns beide bereits bei Baker & McKenzie angefragt und eine Bestätigung, bei Nichteintreffen am Dienstag, erhalten.
Das klingt gut Benzel, bewegen tut sich ja nix, aber auch gar nix ...
 

Lando2009

Morgenduft
Registriert
26.06.09
Beiträge
167
@Lando2009
Hab gerade Macrumors nochmal durchgeschaut. Und da "hauen" sie deine Konfiguration gerade eine nach der anderen raus...
Nach unserer Modern Buckle Formel kann das eigentlich nur sein für t < 9:01 ... der freundliche Apple Mitarbeiter hat mir heute versichert "Es ist alles im grünen Bereich, wir haben keine Information das Ihre AW nicht spätestens diese Woche ausgeliefert wird" ... ob der was ahnt bez. der Sammelklage ????? ;)
 

Benzel

Empire
Registriert
12.02.13
Beiträge
88
Nach unserer Modern Buckle Formel kann das eigentlich nur sein für t < 9:01 ... der freundliche Apple Mitarbeiter hat mir heute versichert "Es ist alles im grünen Bereich, wir haben keine Information das Ihre AW nicht spätestens diese Woche ausgeliefert wird" ... ob der was ahnt bez. der Sammelklage ????? ;)


Der munkelt schon was... :D:D:D
 

pippolinsky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.05.15
Beiträge
234
Stanlee, Deine ist also morgen bei dir?
Ich frage mich nach welchen Kriterien das gemacht wird
 

Snappy

Meraner
Registriert
05.07.08
Beiträge
224
Ich hab zwei Bestellungen mit der 42er spacegrey Sport offen:

17.04. - Lieferung 22.06.-29.06.
13.05. - Lieferung 25.06.-09.07.
 

Oha14

Gala
Registriert
01.02.07
Beiträge
53
Das geht plötzlich ganz schnell. Ich hatte am 25.4. bestellt (AWS 42 Sportband). Liefertermin: Juni. Dann letzten Freitag Status Änderung (Versand vorbereitet). Samstag traf die Uhr in der Zustellbasis ein und Montag (gestern) wurde sie geliefert
 

Dragzal

Boskoop
Registriert
18.05.15
Beiträge
40
Das geht plötzlich ganz schnell. Ich hatte am 25.4. bestellt (AWS 42 Sportband). Liefertermin: Juni. Dann letzten Freitag Status Änderung (Versand vorbereitet). Samstag traf die Uhr in der Zustellbasis ein und Montag (gestern) wurde sie geliefert
Welche Farbe wenn ich fragen darf?
Bestimmt nicht Spacegrey :p