• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Dann sollte aber zumindest die Verfolgung funktionieren.
 

Burst

Golden Delicious
Registriert
14.05.15
Beiträge
6
AW mit Gliederarmband, die versendeten .... Um welche Uhrzeit kamen eure Bestätigungsmails?
 

Ben78

Ingrid Marie
Registriert
14.09.08
Beiträge
272
Bei mir ist die Watch dann gestern eingetroffen. Auch wenn es UPS spannend gemacht hat, sie wurde erst gegen 18:00 Uhr ausgeliefert. By the way, was für einen Höllen Job leisten die Jungs da bei UPS eigentlich? 07:36 Uhr in Zustellung, um 18:00 Uhr ausgeliefert und der Fahrer meinte, er sei leider noch lange nicht fertig für heute, ein kompletter Ort fehlt noch auf seiner Route. Völlig irre ...
 
  • Like
Reaktionen: Nik

Lando2009

Morgenduft
Registriert
26.06.09
Beiträge
167
Bestellt 10 April 2015, 9:01 Uhr, AW 38mm Modernes Lederarmband, müssen nach dem was ich recherchiert habe weit weniger als 0,000001% der AW Bestellungen gewesen sein und immer noch "Bestellung wird bearbeitet" so langsam wird's nervig ... aber ich verstehe jetzt was mit der Produktinformation gemeint ist .... hoffentlich bestellen nicht mehr Leute außer mir .... zumindest beim Band funktioniert es ja eh nicht, puh .... glaube ich besuche den kleinen französischen Gerber mal persönlich und hole mein Band ab :)
Apple Produktinformation :
Eine kleine, 1803 gegründete französische Gerberei produziert das weiche Granada-Leder für dieses elegante Armband. Das geschmeidige Leder wird schonend gewalkt, um die edle Textur zu erhalten. Was nach einem einteiligen Schnallenverschluss aussieht, ist tatsächlich ein zweiteiliger Magnetverschluss, der sich leicht öffnen und schließen lässt. Außerdem haben wir eine Innenschicht aus Vectran hinzugefügt, um das Material zu verstärken. Dasselbe Material wurde von der NASA für die Lande-Airbags des Mars-Rover verwendet. Dieses Armband ist in Soft Pink, Brown, Midnight Blue und Black erhältlich.
 

Simonition

Jamba
Registriert
30.04.15
Beiträge
56
"Aufgrund von Verbesserungsarbeiten steht Ihnen die Sendungsverfolgung zur Zeit leider nicht zur Verfügung. Wir bitten die Unannehmlichkeit zu entschuldigen."

Ich mag nicht mehr... :-D
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Man will es kaum glaube aber es ist tatsächlich so weit.

Status: Versand wird vorbereitet
(42mm, Black Leather Loop)

Mal schauen wie lange es dauert.
 
  • Like
Reaktionen: mc-cali

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Kann ich dir leider nicht genau sagen ....

Es gab Probleme mit der Kreditkarte und die habe ich dann heute geändert und jetzt ist es umgesprungen
 

mc-cali

Gala
Registriert
05.05.15
Beiträge
53
Kann ich dir leider nicht genau sagen ....

Es gab Probleme mit der Kreditkarte und die habe ich dann heute geändert und jetzt ist es umgesprungen

Das schreiben so viele wie hast du das gemerkt mit der KK? Vielleicht ist das bei mir ja auch so?
 

timtim8461

Golden Delicious
Registriert
19.02.13
Beiträge
7
Gestern 15:05 direkt von "Bestellung wird bearbeitet" zu "Bestellung Versandt" umgesprungen. Zustellungstermin ist morgen, bin mal gespannt ob das klappt trotz dem Feiertag heute...

Apple Watch sport Spacegrey

Edit: bestellt am 10.4 um 18:00
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Das schreiben so viele wie hast du das gemerkt mit der KK? Vielleicht ist das bei mir ja auch so?

Im Online Store stand beim Status das die KK nicht autorisiert werden konnte und das ich eine neue Zahlungsmethoden auswählen soll.

Ist bei mir aber auch nachvollziehbar da ich zwischen Bestellung und jetzt eine neue KK bekommen habe und vergessen hatte den Sicherheitscode und das Ablaufdatum zu ändern.
 

mc-cali

Gala
Registriert
05.05.15
Beiträge
53
Im Online Store stand beim Status das die KK nicht autorisiert werden konnte und das ich eine neue Zahlungsmethoden auswählen soll.

Ist bei mir aber auch nachvollziehbar da ich zwischen Bestellung und jetzt eine neue KK bekommen habe und vergessen hatte den Sicherheitscode und das Ablaufdatum zu ändern.

Ach so ok
 

SchalkeNibbl

Kaiser Wilhelm
Registriert
28.05.09
Beiträge
174
ENDLICH! Ein Ende des Leidens ist in Sicht :)

AW 42mm SS Leather Loop Blue (Large)

Bestellt am 10.04. um 10:58 Uhr

Status: Versand wir vorbereitet
 

MadGitMarv

Golden Delicious
Registriert
09.02.15
Beiträge
9
Bei mir steht bei der Sendungsverfolgung auf der Apple-Seite: "Urlaub/Geschlossen - bitte vereinbaren Sie mit dem Spediteur einen neuen Liefertermin" und der Zustelltag hat sich von morgen auf den 18.5 verändert. Auf der DHL Seite steht: "Lieferung zur Aufbewahrung in DHL Niederlassung" aber geplante Zustellung ist der 15.5.

Ich hoffe DHL hat Recht und sie kommt morgen.