• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Bisher hatten Versandbestätigungen aus UK und US nicht viel mit unseren zu tun.
Ganz anderer Markt.
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Hatte da auch immer drauf gehofft, aber bin zu oft enttäuscht worden...
Jetzt hoffe ich mal, dass sich Apple nicht ewig Zeit lässt mit dem Versand des Leder Loops.
 

Magixx1987

Erdapfel
Registriert
13.05.15
Beiträge
3
Schönen guten Tag die Damen und Herren hier im Forum,

ich verfolge die Postings nun schon circa seit 3 Wochen und möchte mich ebenfalls kurz zur bestellten Hardware melden und meinen Zwichenstand kundtun...

Bestellt wurde von mir das 42mm Sport SG Modell mit Standartversand
Bestellbestätigung kam um 09:11 (ging leider nicht früher da in Ägypten die Verbindung nicht berauschend war)
Kreditkarte belastet: Vermutlich ja (Kreditinstitut hängt immer einen Tag hinterher)

Seit heute ca. 12:00 Uhr habe ich in der Statusanfrage eine Neuerung: Versand wird vorbereitet

Schön wäre eine Art Counter gewesen, mit dem man sich zwischen Millionen anderer Apple Jünger an seiner Wartelosition vergleichen könnte. Aber nunja, solange es nun endlich weiter geht und es solche Mitglieder im Forum hier gibt, bin ich zufrieden.

Die Lieferzeiten der Watch, welche sich auf den Von mir genannten Status beziehen sind noch einmal wie viele Tage?
Zumindest ist in Tschechien morgen kein offizieller Feiertag ;). Das könnte ja bedeutet, dass alle Uhren die heute noch versendet werden auch auf dem herkömmlichen Weg über den Standartversand am Freitag in DE eintreffen könnten, oder liege ich hier falsch ;).

Cheers, der Alex vom iPadBlog.
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Wir hatten Abstände von ein paar Stunden bis zu 6 Tagen von Versand wird Vorbereitet auf Versandt.
 

snicK

Cox Orange
Registriert
19.09.12
Beiträge
97
Denke das diese Woche wegen des Feiertags nichts mehr raus geht, leider...

Sollte also auf nächste Woche hinauslaufen.
 

Magixx1987

Erdapfel
Registriert
13.05.15
Beiträge
3
Und just in diesem Moment kam die Versandbestätigung von Apple. Ironie?

Wird mit UPS versendet und ist für den 15.05 terminiert.

Push-Nachricht erreichte mich 2 Mins nach Erhalt der Email.
 

AppleEddy

Erdapfel
Registriert
13.05.15
Beiträge
1
Bei mir soeben auch Versand worden :kiss::kiss: (Apple Watch Sport 42mm Space Grey mit schwarzem Sportarmband)
Bestellt 10.04. 09:08 Uhr
Versand wird vorbereitet : 13.05 11:15 Uhr.
Bestellung Versand : 13.05 15:18 Uhr
Lieferung am 15.05 durch UPS
(Trecking erfahrungsgemäß erst heut Abend/Nacht möglich )
 

Lando2009

Morgenduft
Registriert
26.06.09
Beiträge
167
Habe auch das Modern Buckle in Schwarz. Es war von Anfang NICHT versendbar. Ich hab direkt um 9 bestellt und wurde bei mir sofort mit 12-26 bescheinigt.
Dann sollte es doch eigentlich jetzt mal vorann gehen ... findes es frustrierend das liefertermine nach vorne korrigiert werden, während sich beim modern buckle gar nichts tut, so weit ich mich entsinne sagte die neue retail chefin von apple "die versandangaben sind alle worst case
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Da ist ja auch noch Zeit bis zum 26.05.
Da könnte dann doch irgendwann mal das erste moderne Lederarmband rausgehen.
 

Lando2009

Morgenduft
Registriert
26.06.09
Beiträge
167
und nach 5 WOCHEN immer noch BESTELLUNG WIRD BEARBEITED wo doch scheinbar nur zweil Leuts das modern buckle bestellt haben !!!!!!!!!
 
Registriert
04.10.12
Beiträge
48
Bei mir ist sie jetzt auch endlich gekommen und es fängt schon gut an :D Das Pairing ging nicht mit der Kamera, weil die Uhr kein Bild angezeigt hat. Musste also manuell "pairen" :D