• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

S0lidSnake

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.12
Beiträge
258
In Macrumors wird grad eine AW mit Leather Loop nach dem anderen rausgehauen, sogar welche die Lieferdatum Mitte Juni hatten.
Wann ging das bei uns denn immer los, am selben Tag noch oder erst ein Tag danach ?
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Sendung zugestellt - übernommen von : MIR - Dinslaken

Die Uhr ist da :)

Edit: Auf dem Lieferschein steht "Standard Shipping Method", die können sich aber nun auch mal gar nicht einigen ;)
 
Registriert
04.10.12
Beiträge
48
Sendung zugestellt - übernommen von : MIR - Dinslaken

Die Uhr ist da :)

Edit: Auf dem Lieferschein steht "Standard Shipping Method", die können sich aber nun auch mal gar nicht einigen ;)

Hier in Dortmund ist der DHL-Mann glaube ich noch kurz n Eis essen gegangen. Mal eben aus einem halben Tag Urlaub einen ganzen gemacht :mad::D
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Dann drücke ich mal die Daumen, der Fahrer war jedenfalls sehr kurz angebunden.
Scheint noch einige Uhren im Wagen zu haben ;)

PS: Die Synchronisation läuft, meine Güte, die Spannung steigt ;)
PS2: Wie schon im Store sitzt das 42mm Sportband perfekt. Ein Traum diese Uhr.
PS3: Signatur auf den neuesten Stand gebracht, ich bleibe dem Thread aber noch eine Weile erhalten aufgrund des Leder Loops :)
 

Chris87

Prinzenapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
549
Meine Sport Watch SG 42mm (Bestätigung um 09:10) steht nun auf "Versand wird vorbereitet".
Vielleicht kommt die Freitag ja schon.
 

Lando2009

Morgenduft
Registriert
26.06.09
Beiträge
167
gibt es denn hier noch jemand der gleich am 10. April um 9:00 Uhr eine Apple Watch 38 mm mit modernem Lederarmband bestellt hat und immer noch mit dem Status Bestellung wird bearbeitet ???????????
 

Lando2009

Morgenduft
Registriert
26.06.09
Beiträge
167
würde schon gerne mal wissen ob von anfang an das moderne lederarmband nicht verfügbar war .... so langsam wirds nervig, wenn sich so gar nichts tut ..... naja, kann mann eben um so länger stornieren ... ist eh rum die nächste woche mit der Lieferzusage von Apple ....
 

mednezz

Idared
Registriert
12.05.15
Beiträge
24
im Prinzip könnte ich jetzt auch stornieren, denn es dauert nimemr lang und es kommt die 2.generation raus!!

echt schwach diesmal von apple. bin ein großer fan und habe alles von apple aber dieser produktlaunch ist eine reine katastrophe.....
 

Benzel

Empire
Registriert
12.02.13
Beiträge
88
würde schon gerne mal wissen ob von anfang an das moderne lederarmband nicht verfügbar war .... so langsam wirds nervig, wenn sich so gar nichts tut ..... naja, kann mann eben um so länger stornieren ... ist eh rum die nächste woche mit der Lieferzusage von Apple ....

Habe auch das Modern Buckle in Schwarz. Es war von Anfang NICHT versendbar. Ich hab direkt um 9 bestellt und wurde bei mir sofort mit 12-26 bescheinigt.
 

Simonition

Jamba
Registriert
30.04.15
Beiträge
56
In Macrumors wird grad eine AW mit Leather Loop nach dem anderen rausgehauen, sogar welche die Lieferdatum Mitte Juni hatten.
Wann ging das bei uns denn immer los, am selben Tag noch oder erst ein Tag danach ?
Antwort kenne ich nicht, jedoch hoffe ich natürlich, dass wir am selben Tag dran sind :)
Bist du auch ein Looper?
 

snicK

Cox Orange
Registriert
19.09.12
Beiträge
97
Bisher waren wir meisten 1-2 Tage nach der USA dran. Wobei bei uns wohl noch die SpaceGrey Sport abgearbeitet werden. Hoffe aber mal, dass die Loops bald verfügbar sind, spiele mit dem Gedanken mir auch noch eins zu zulegen ^^

im Prinzip könnte ich jetzt auch stornieren, denn es dauert nimemr lang und es kommt die 2.generation raus!!
echt schwach diesmal von apple. bin ein großer fan und habe alles von apple aber dieser produktlaunch ist eine reine katastrophe.....
Ach jetzt nicht den Kopf hängen lassen ;) was für eine hattest du denn bestellt?