• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

MacSchimmi

Jonathan
Registriert
11.06.14
Beiträge
83
Ich persönlich spekuliere darauf, dass in den nächsten beiden Wochen alle Bestellungen bis min. 9:15 Uhr zumindest versendet werden. Davon vielleicht sogar bis diesen Freitag alle Bestellungen bis 9:10 Uhr.

Meine Specs:
SG 42mm BSB
12.–26.5
xx:08:xx Email
Bisher: Nüx

Reicht auch wenn die Bestellungen bis 9:07 Uhr ausgeliefert werden :) ;)
 

soad

Fießers Erstling
Registriert
16.08.06
Beiträge
125
Ich persönlich spekuliere darauf, dass in den nächsten beiden Wochen alle Bestellungen bis min. 9:15 Uhr zumindest versendet werden. Davon vielleicht sogar bis diesen Freitag alle Bestellungen bis 9:10 Uhr.

Puh, dann müsste ich aber noch lange warten :eek: Meine Bestellbestätigung kam um 09:21. War zwar pünklich um 09:00 parat, aber der Apple Store war bei mir lange down.
 

jACKjONA

Gloster
Registriert
18.03.09
Beiträge
60
Gerade Versandbestätigung via DHL Express für den 05.05. bekommen.
Apple Sport Watch 42 mm in weiß, bestellt am 10.04.2015 um Edit: 09:20 Uhr

Ursprünglicher Liefertermin 13. Mai 2015 - 19. Mai 2015 mit Expressversand.
Ich habe am 05.05. Spätdienst, ich hoffe DHL Express kommt bis 13:00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:

Jabor94

Golden Delicious
Registriert
29.04.15
Beiträge
11
Morgen ist es soweit...der Liebe Postbote von UPS kommt und ich bin auf arbeit... na mal schaun ob er das Paket meiner Oma aushändigt... Hat da schon jemand erfahrungen? Darf er das Paket einer anderen Person im gleichen Haus geben?

Hier nochmal was im Paket ist: AW Edelstahl Schwarzes Sportarmband 42mm(Lieferzeitraum 12.5.-26.5., Bestellt am 10.4. 9:09Uhr)

;)
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.863
Ja darfst Du gerne :) Ist doch auch völlig ok! Nur es gibt hier ein paar Leute, die jetzt schon auf Apple schimpfen, obwohl der Liefertermin noch gar nicht erreicht ist...
 

MacSchimmi

Jonathan
Registriert
11.06.14
Beiträge
83
Morgen ist es soweit...der Liebe Postbote von UPS kommt und ich bin auf arbeit... na mal schaun ob er das Paket meiner Oma aushändigt... Hat da schon jemand erfahrungen? Darf er das Paket einer anderen Person im gleichen Haus geben?

Hier nochmal was im Paket ist: AW Edelstahl Schwarzes Sportarmband 42mm(Lieferzeitraum 12.5.-26.5., Bestellt am 10.4. 9:09Uhr)

;)
Sicher, das Paket kann bei jedem Mitglied in der Wohnung abgegeben werden, kein Problem.

Hermes schmeisst es auch über den Zaun im Garten :(
 
  • Like
Reaktionen: Jabor94

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.198
Darf er das Paket einer anderen Person im gleichen Haus geben?

Soweit ich weiß darf er es nur persönlich überreichen. In der gleichen Wohnung / dem gleichen Haus dürfte es aber keine Probleme geben. Kommt auch immer auf den Paketboten an.
Wenn du ganz auf Nummer sicher gehen willst, schreibe eine Vollmacht für deine Oma.
 
  • Like
Reaktionen: Jabor94

Jabor94

Golden Delicious
Registriert
29.04.15
Beiträge
11
wtf, also wenn ich das Paket bei uns im Garten finde, dann wird der Postbote nen Kopf kürzer gemacht, das kann ich dir sagen :D
Bekomme eigentl. die Pakete meist von DHL, und da kann ich mich nicht beschweren, haben nette Boten hier ;), nur UPS hab ich noch keine Erfahrungen gesammelt...außer das ist der Trottel der mich an meinem freien Tag 8:30Uhr ausm Bett gehaun hat-.- weil er in Paket für meinen Vater hatte

Gute Idee, Danke wir43, des mach ich noch :D
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Die Sache ist die: Wenn man es im Garten findet.
Kann auch schnell mal verschwinden.

Hermes war meine Beschwerde damals übrigens egal.
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Im eigenen Haus ist das kein Problem. Meine Apple Pakete wurden schon oft von anderen Personen im Haus angenommen. Lediglich beim Nachbarn abgeben ist nicht drin
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Der Fahrer konnte aber eine Unterschrift nachweisen und hat behauptet das Paket zugestellt zu haben.
Ich konnte nicht mit Zeugen nachweisen dass ich nicht daheim war, also stand Aussage gegen Aussage.

Amazon hat mir dann aus Kulanz eine neue PS4 geschickt.
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Das war ja aber nicht deine Unterschrift oder eine von einer im Haus lebender Personen? Das ist ja dreist. Das hätte ich zur Anzeige gebracht. Dokumentenfälschung!
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Nope, keine Unterschrift von mir oder einem Familienmitglied, es war dennoch mein Name, der da stand.
Klare Fälschung, leider halt Aussage gegen Aussage und daher im Zweifel für den Angeklagten.
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Aber sowas lässt sich doch nachweisen? Kann doch nicht angehen, dass man Unterschriften fälschen kann wie man will und damit durch kommt?
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Wie soll ich denn nachweisen, dass ich um die genannte Zeit alleine im Auto auf der A3 unterwegs war?
Und das Gekrakel, dass die Unterschrift sein sollte, dient jetzt auch nicht wirklich als Beweismittel.

Ist halt doof gelaufen, seitdem Campe ich bei Hermeslieferungen mit Wert ab 09:00 am Küchenfenster.
 

marcopolo86

Alkmene
Registriert
02.07.12
Beiträge
32
Habe auch um 14:30 Uhr die Versandnachricht erhalten.

Apple Watch Sport, 38 mm Aluminiumgehäuse, Silver, mit Sportarmband, White

Am Donnerstag bestellt. Scheinen wirklich von dieser Kombi welche auf Lager zu haben
 

tehbank

Granny Smith
Registriert
24.04.15
Beiträge
14
Nur es gibt hier ein paar Leute, die jetzt schon auf Apple schimpfen, obwohl der Liefertermin noch gar nicht erreicht ist...

Nee, da bin ich realistisch. Wenn die Lieferzeit verstreichen sollte ohne das sich was tut sieht die Sache natürlich anders aus ;)
Aber ich kenn das nicht anders von Apple mit den Lieferzeiten. Die sind immer sehr vorsichtig und liefern lieber früher als angegeben. Wird schon. Und falls nicht auch nicht schlimm. Ist nur ne Uhr... die endlich mal geliefert werden soll! :p
 
  • Like
Reaktionen: rootie