• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

BIGMuezzli

Alkmene
Registriert
05.10.14
Beiträge
30
Ich denke, dass sich heute nichts bewegt!
Umso schöner wäre es, wenn es morgen Schlag auf Schlag geht mit den Meldungen über Statusänderungen! Dann weiß man wenigstens, dass es weiter geht!
Ich teile da deine Hoffnungen mit dir. Vor allem hoffe ich einfach mal das meine schwammige Angabe "Juni" etwas konkreter werden wird...
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
42 mm Sport Watch in SG 12-26.05.
Bestellt 10.04. 9:06uhr

Das ist ja quasi identisch mit meiner Bestellung, nur das ich 2 Minuten früher dran war. Ich bin gespannt ob da nächste Woche was geht. Ab dem 16. bin ich im Urlaub, eine Lieferung nach diesem Datum würde mich echt nerven! :)
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Mod Info:

Jegliches OffTopic Gezetere, persönliche Ausdruck von Animosität und virtueller Schwanzvergleiche wird kommentarlos gelöscht.
Sollten sich die Protagonisten nicht am Riemen reissen, werden wir Auszeiten verteilen, damit man das schöne Wetter auch hinreichend geniessen kann.
 
  • Like
Reaktionen: tehbank und Jahoo

Tovdave

Pferdeapfel
Registriert
20.04.15
Beiträge
79
Apple watch sport 38 mm Space gray Bestätigung kam um 9:04 Lieferung 12.-26.05.
Ich hoffe ja auch nächste Woche :)
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Das hier liest sich allerdings auch nicht lecker, @proteus.
Hörner reiben kann schon mal passieren, wenn man sich angegriffen fühlt. Aber ob das gleichzeitig "Schwanzvergleiche" sind...?
Ich weiß ja nicht...

Ist doch jetzt egal! Es wurde alles gesagt denke ich!

Apple watch sport 38 mm Space gray Bestätigung kam um 9:04 Lieferung 12.-26.05.
Ich hoffe ja auch nächste Woche :)

Hoffen wir mal das am "langen Wochenende" genug produziert wurde. So lange aber immer noch Kunden aus der ersten Welle nicht bedient wurden, sehe ich da schwarz. Aber warum musste ich mir auch die "beliebteste" Variante bestellen? ;)
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Eher ein Zeichen dafür, das Threads zu bestimmten Themen nahezu immer entgleisen, weil einige der Protagonisten die intellektuelle Stufe zur Kinderkrippe - zumindest temporär - nicht verlassen haben.
 

Benutzer 176034

Gast
So lange es unterschiedliche Meinungen gibt, so lange wird es Diskussionen geben. Dass die Protagonisten dabei sich nicht gegenseitig die Hinterköpfe streicheln, darf doch nicht verwundern.
Ich bin vor kurzem hier auch mal ziemlich barsch angefahren worden, da hat niemand diese Beiträge gelöscht...
Dem Stammleser drängt sich zwangsläufig - früher oder später - die Frage auf, wo denn nun die Markierung auf der Messlatte ist...
Was bei einem zu einer Sperre führt, reicht bei dem nächsten nur für den erhobenen Zeigefinger.
Eine kurze Auseinandersetzung kann auch was Gutes haben. Und die Kontrahenten könnten sich am Ende auch mal die Hand reichen, nur, soweit kommen die dann garnicht, weil zwischenzeitlich entweder einer "Zwangsurlaub" geniesst oder aber auf andere Weise die Streithähne gestoppt werden.
Bei Entgleisungen der Fäkalsprachen-Schiene keine Frage - sofort Stop. Aber ich finde, man muss sich auch mal "zu Ende wehren dürfen"... Solange es halbwegs sachlich bleibt...
 

Silversurfer82

Jonagold
Registriert
03.05.15
Beiträge
23
Hallo Leute, verfolge diesen treat hier seit ein paar Tagen und hab mich jetzt auch mal registriert.

Also ich habe am 10.04. die 42mm Sport in Space grey bestellt nachdem bei mir über Desktop und über App der Shop direkt um 9 Uhr down war. :(
Bestätigung um 9:06 Uhr bekommen,
Lieferung 12.-26. Mai.

Bestellung wird bearbeitet.
Standartdersand.

Hab wenig Hoffnung auf früher Lieferung.
Mal sehen
 

Benutzer 176034

Gast
Wenn es das Zweierlei-Maß sein sollte, wüsste ich gerne, wer wo steht. Wie soll ich das erkennen?
Ich traue mich schon garnicht mehr, auf eine "Anbeleidigung" gleichberechtigt zu antworten, aus Sorge darüber, Sanktionen der unangenehmen Art zu kassieren...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.205
Auf eine Beleidigung mit einer Beleidigung zu reagieren ist selten klug. Damit begibst du dich nur auf das Niveau der anderen Person.
 
  • Like
Reaktionen: aro17a

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.870
Auf eine Beleidigung mit einer Beleidigung zu reagieren ist selten klug. Damit begibst du dich nur auf das Niveau der anderen Person.

Das ist grundsätzlich richtig. Hier ist der erste Schritt, den Melden-Button zu betätigen. Aber genau da ist das Problem: Die Reaktion ist oftmals unterschiedlich. Der eine sperrt gleich, der andere löscht, der dritte versucht zu schlichten.
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Bei aller Liebe zu eurer (sachlichen) Diskussion:

Es wurde vor einigen Stunden bemängelt das wir hier Posts produzieren die nicht sein müssen weil wir ungeduldig sind. Apple bashing wurde uns auch vorgeworfen.

Seit einiger Zeit wird hier über Dinge diskutiert die so überhaupt nicht zu dem Thema hier passen. Dabei machen dann jetzt Redakteure und Mods auch noch mit. Das muss dann auch nicht sein!

Da wird dann auch mit zweierlei Maß gemessen... Ich und auch andere Mitwirkende hier wären euch jetzt im Gegenzug sicher dankbar wenn wir uns hier wieder auf die Liefertermine unserer Spielzeuge und unsere Ungeduld konzentrieren.

Danke für das Verständnis!
 
  • Like
Reaktionen: Michy und Jahoo

Benutzer 176034

Gast
Meine Streitsehnsucht hält sich in überschaubaren Grenzen... Meistens sollen die User lächeln, wenn ich etwas schreibe...