• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

Coopye

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.08.11
Beiträge
337
Geht mir genau so.
Bestellbestätigung 9:06 Uhr 10.4.
42mm sg


Betsellbestätigung 27.04.2015 01:33
Edelstahlgehäuse mit Milanaise-Armband

Kommt wsl nächstes Jahr im Juni
yao-ming-meme_reasonably_small.jpg
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
@frosch747
Ich komme aus NRW. Ich bin zwar Apple verrückt, aber DAS wäre etwas übertrieben
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Nein, leider nicht, sonst hätte ich die schon mobilisiert

Ich war ja heute an dem Laden und ein bisschen genervt, dass man über Nacht Termine brauchte (war um 11 Uhr da). Hinzu kommt ja auch noch, dass die Verfügbarkeit der Uhren im Laden total zufällig ist. Wolltest du (frosch123) denn auf jeden Fall die 38mm oder hast du dich nicht explizit nach der Verfügbarkeit der 42mm erkundigt?
 

Coopye

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.08.11
Beiträge
337
Das hoffe ich nicht, hab auch die Edelstahlvariante mit Milanaisestrap und zuzüglich dem grünen Sportband geordert nur einen Tag früher!
Hab mir auch noch ein Sportarmband bestellt - kommt angeblich im Mai. Wird super wenn ich das Armband habe aber nicht die Uhr.

Aber wenigstens bekomme ich die Uhr (wsl) vor den meisten anderen Leuten in Österreich :cool:
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Ich war ja heute an dem Laden und ein bisschen genervt, dass man über Nacht Termine brauchte (war um 11 Uhr da). Hinzu kommt ja auch noch, dass die Verfügbarkeit der Uhren im Laden total zufällig ist. Wolltest du (frosch123) denn auf jeden Fall die 38mm oder hast du dich nicht explizit nach der Verfügbarkeit der 42mm erkundigt?
Ich bin Frosch747, nach der Boeing 747 benannt, ja ich wollte aus Kostengründen eine 38mm und sie gefällt mir auch super, zum Abholtermin war ich der einzige Käufer, andere Kunden sahen sich Uhren, Bekleidung und Parfum an...
 

nj006

Boskoop
Registriert
26.07.11
Beiträge
39
Also heute passiert offensichtlich nichts mehr. Frage mich, wie die versprochenen Lieferzeiten eingehalten werden wollen, wenn hier noch nicht mal die 09.03. Uhr - Bestätigten versorgt wurden.
 

Tovdave

Pferdeapfel
Registriert
20.04.15
Beiträge
79
Bis nächste Woche dann :) denke das es erst ab Montag wieder einen Fortschritt geben wird.
 

iHighrize

Carola
Registriert
21.06.11
Beiträge
111
Um mal zur Aufmunterung beizutragen:

Heute war meine Apple Watch Sport auf dem Weg zu mir. Per DHL Express.
Nur ist heute kein Bote gekommen, sondern hat einfach eingescannt, dass ich nicht zuhause war.
Er war auch definitiv nicht bei mir Zuhause weil ich auch keine Karte im Briefkasten hatte.
Durch das Tracking hab ich natürlich die Mitteilung bekommen, dass der Bote einfach gesagt hat ich wär nicht da gewesen.

Also hab ich bei der Servicestelle angerufen. Die nette Dame hat dann natürlich erstmal alles runtergebetet was ich eh schon wusste.
Ich hab sie dann gefragt ob ich nicht eine Karte hätte bekommen müssen. Ja.
Selbst wenn er da gewesen wäre, hätte er es bei einem Nachbarn abgeben können? Ja.
Kann ich es denn wenigstens bei meiner Poststelle abholen? Nein.
Die Pakete von DHL Express werden nicht an die normale Poststelle weitergegeben, sondern in das Zentrallager zurückgebracht. In meinem Fall Köln. Da könnte man es auch abholen. Aber nicht morgen. Ist ja Feiertag.
Aber wir können einen neuen Termin vereinbaren.
Sie hat mir dann das Zeitfenster Samstag von 8 bis 12 Uhr gegeben.
Okay, was soll ich machen. Muss mich da wieder auf den Deppen verlassen.
Hab ihr dann gesagt, dass sie in der Notiz bitte eintragen soll, dass der Fahrer auch wirklich klingelt! Hat sie dann auch so gemacht!

Jetzt steht mein Tracking bei DHL Express auf
Köln, Deutschland Sendung zur Aufbewahrung in der Station

Bei Apple steht:
Empfänger nicht erreichbar - bitte vereinbaren Sie mit dem Spediteur einen neuen Liefertermin 30 Apr
Geschätzt Lieferung 5. Mai 2015

Wollte das nochmal klären aber natürlich sind wir jetzt außerhalb der Geschäftszeiten...

Mit anderen Worten: Freut euch erst wenn ihr das Ding in der Hand habt!
 

Simonition

Jamba
Registriert
30.04.15
Beiträge
56
Um mal zur Aufmunterung beizutragen:

Heute war meine Apple Watch Sport auf dem Weg zu mir. Per DHL Express.
Nur ist heute kein Bote gekommen, sondern hat einfach eingescannt, dass ich nicht zuhause war.
Er war auch definitiv nicht bei mir Zuhause weil ich auch keine Karte im Briefkasten hatte.
Durch das Tracking hab ich natürlich die Mitteilung bekommen, dass der Bote einfach gesagt hat ich wär nicht da gewesen.

Also hab ich bei der Servicestelle angerufen. Die nette Dame hat dann natürlich erstmal alles runtergebetet was ich eh schon wusste.
Ich hab sie dann gefragt ob ich nicht eine Karte hätte bekommen müssen. Ja.
Selbst wenn er da gewesen wäre, hätte er es bei einem Nachbarn abgeben können? Ja.
Kann ich es denn wenigstens bei meiner Poststelle abholen? Nein.
Die Pakete von DHL Express werden nicht an die normale Poststelle weitergegeben, sondern in das Zentrallager zurückgebracht. In meinem Fall Köln. Da könnte man es auch abholen. Aber nicht morgen. Ist ja Feiertag.
Aber wir können einen neuen Termin vereinbaren.
Sie hat mir dann das Zeitfenster Samstag von 8 bis 12 Uhr gegeben.
Okay, was soll ich machen. Muss mich da wieder auf den Deppen verlassen.
Hab ihr dann gesagt, dass sie in der Notiz bitte eintragen soll, dass der Fahrer auch wirklich klingelt! Hat sie dann auch so gemacht!

Jetzt steht mein Tracking bei DHL Express auf
Köln, Deutschland Sendung zur Aufbewahrung in der Station

Bei Apple steht:
Empfänger nicht erreichbar - bitte vereinbaren Sie mit dem Spediteur einen neuen Liefertermin 30 Apr
Geschätzt Lieferung 5. Mai 2015

Wollte das nochmal klären aber natürlich sind wir jetzt außerhalb der Geschäftszeiten...

Mit anderen Worten: Freut euch erst wenn ihr das Ding in der Hand habt!
Bei allem Verständnis was ich nun für die Lieferfahrer habe, die nun wirklich keinen leichten Beruf haben, wenn man sich die Hintergrundbedingungen anguckt: das geht wirklich nicht. Tut mir leid für dich.
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Besser das Teil wieder mitnehmen als es in den Vorgarten zu legen.
Das hat Hermes mit meiner PS4 damals gemacht.
 

iHighrize

Carola
Registriert
21.06.11
Beiträge
111
Bei allem Verständnis was ich nun für die Lieferfahrer habe, die nun wirklich keinen leichten Beruf haben, wenn man sich die Hintergrundbedingungen anguckt: das geht wirklich nicht. Tut mir leid für dich.

Danke. War auch nicht gerade erfreut. Hoffe es klappt Samstag jetzt wirklich und euch anderen bleibt so ein Zirkus erspart
 

Ifrani

Gloster
Registriert
05.05.05
Beiträge
65
Das würde mich schon genauer interessieren, da ich Samstag in Berlin bin

Ist in der Tat so, Du kannst aber im Laden anrufen und einen Termin ausmachen. Zum Termin kannst Du dann Uhren anprobieren und mit etwas Glück Dein Wunschmodell kaufen (so es denn im Lager ist) oder aus den vorhandenen Typen eine auswählen.
 

BIGMuezzli

Alkmene
Registriert
05.10.14
Beiträge
30
Ist in der Tat so, Du kannst aber im Laden anrufen und einen Termin ausmachen. Zum Termin kannst Du dann Uhren anprobieren und mit etwas Glück Dein Wunschmodell kaufen (so es denn im Lager ist) oder aus den vorhandenen Typen eine auswählen.
Na dann werde ich morgen mal mein Glück probieren, vorher anrufen und schauen, was ich ergattern kann .