• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Ich habe zwar erst Liefertermin ab dem 12.05., aber irgendwie vergeht mir langsam die Lust auf die Uhr. Kann es noch nichtmal erklären, ist aber so.
 
  • Like
Reaktionen: Michy

BIGMuezzli

Alkmene
Registriert
05.10.14
Beiträge
30
Gerade in "The Corner" angerufen wegen der weißen Sport 42mm,... Er hat gesagt, dass morgen eine neue Lieferung kommt... Da bin ich aber nicht mehr in Berlin
 

Fridgy

Elstar
Registriert
25.09.13
Beiträge
72
Eigtl. mies sowas! Anstatt die Erstbesteller zuerst zu beliefern, wird dieser Store vorgezogen. Die MA dort verticken bestimmt einige schön weiter.. Was Apple sich dabei denkt. LG
 

@nd1

Gala
Registriert
08.03.12
Beiträge
52
Eigtl. mies sowas! Anstatt die Erstbesteller zuerst zu beliefern, wird dieser Store vorgezogen. Die MA dort verticken bestimmt einige schön weiter.. Was Apple sich dabei denkt. LG

Das verstehe ich auch nicht so ganz, anstatt Leute zu beliefern, die definitiv eine Uhr haben wollen wird hier riskiert, dass möglicherweise Uhren im Store liegen bleiben und nicht gekauft werden und der Online Kunde wird mehr und mehr verärgert.
 

Fridgy

Elstar
Registriert
25.09.13
Beiträge
72
Das verstehe ich auch nicht so ganz, anstatt Leute zu beliefern, die definitiv eine Uhr haben wollen wird hier riskiert, dass möglicherweise Uhren im Store liegen bleiben und nicht gekauft werden und der Online Kunde wird mehr und mehr verärgert.
Ja, und das schlimme ist ja noch ,das es diese exklusivität nur in Berlin gibt. An der Kö in Düsseldorf, gibt es noch keine Watches .
 

Tovdave

Pferdeapfel
Registriert
20.04.15
Beiträge
79
Heute noch bei keinem eine Statusänderung zu "Vorbereitung zum Versand"?
 

Longo

Jonagold
Registriert
24.03.09
Beiträge
20
Und in den USA geht es bei der 42mm Space Grey Version weiter, ...

Bei den Bestellungen von 9:04 und 9:05 Uhr (unserer Zeit) werden die Kreditkarten belastet, ...

Dann geh ich mal davon aus, dass sich bei diesem Bestellzeitraum morgen in D auch was tut, ....

D.h. ich krieg sie Anfang nächster Woche, ....
Meine Bestellbestätigung kam um 9:04:22Uhr

JUHU!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

prinzdavid

Ontario
Registriert
25.10.09
Beiträge
341
Die kleine 38er Sport (weiß) ist fix verfügbar. Ich habe sie am 25.4. bestellt mit Lieferdatum Juni. Am 26.4. habe ich eine Mail mit einem voraussichtlichen Versand in 3-5 Wochen erhalten. Heute 29.4. wurde sie per DHL Express versendet und morgen 30.4. wird sie geliefert.
Meine erste Watch (42er Sport weiß) habe ich am 10.4. um 9.06h bestellt und pünktlich am 24.4. erhalten.
Nur auf das neue MacBook warte ich noch. Der zu Beginn genannte Versandtermin (7.-15.5.) wird wohl eingehalten.
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Und in den USA geht es bei der 42mm Space Grey Version weiter, ...

Bei den Bestellungen von 9:04 und 9:05 Uhr (unserer Zeit) werden die Kreditkarten belastet, ...

Dann geh ich mal davon aus, dass sich bei diesem Bestellzeitraum morgen in D auch was tut, ....

D.h. ich krieg sie Anfang nächster Woche, ....
Meine Bestellbestätigung kam um 9:04:22Uhr

JUHU!!!

Ich denke nicht das wir uns danach richten können. Die Uhren werden in den Versand gehen sobald welche da sind. Das hat mit dem eintreffen von Ware in den USA nichts zu tun. Vielleicht geht aber heute noch was bei uns. Geht ja meistens Nachmittags los!
 

MacSchimmi

Jonathan
Registriert
11.06.14
Beiträge
83
Glaube nicht, das sich diese Woche noch was tut, wird erst wieder nächsten Dienstag ne Ladung versendet ;)