• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

outcast

Jonagold
Registriert
27.04.15
Beiträge
19
Nach wie vor: "Bestellung wird bearbeitet". Ich könnte kotzen. Das ist der schlechteste Start eines Apple-Produkts! Selbst wenn die meine Uhr heute noch verschicken würden bin ich das erste mal total enttäuscht von Apple! So eine miese Verfügbarkeit, trotz so langer Vorlaufzeit für Apple hat es noch nicht gegeben.
 

twistx

Cripps Pink
Registriert
10.01.07
Beiträge
151
So eine miese Verfügbarkeit, trotz so langer Vorlaufzeit für Apple hat es noch nicht gegeben.

Sie haben auch noch nie ein neues Produkt in so vielen Variationen und mit so wenig Ahnung von der Nachfrage auf den Markt gebracht.
Ich kann verstehen, dass Leute enttäuscht sind, ihr neues Gadget nicht schon in der Hand halten zu können (geht mir genauso), aber diese totale Entrüstung ist völlig übertrieben, denn bisher hat Apple noch keinen versprochenen Liefertermin gerissen, oder?
Ich sach nur "Lieferung: 24/4–8/5"...
Also abwarten und Tee trinken.
 
  • Like
Reaktionen: Nik und eikee

outcast

Jonagold
Registriert
27.04.15
Beiträge
19
Das die keinen versprochenen Liefertermin gerissen haben ist mir klar. Das ändert aber meiner Meinung nach nichts daran, dass die das Teil schon letztes Jahr präsentiert haben und auch die Vorbestellphase länger hätten gestalten können...

Ausserdem bin ich nicht total entrüstet, sondern einfach nur enttäuscht.

@u0679: Da kannst du von mir aus erhaben den Kopf schütteln. Es gibt Leute die heulen wenn ihr Lieblings-Fussballverein verliert - mir ist das ja egal. Deshalb gehe ich auch nicht auf diese Leute zu und sage: "Erste Welt Problematik.....kommt ja keiner zu schaden...." sondern gestehe diesen Leuten Ihre Gefühlslage zu. Ich habe meine Gründe warum ich es eilig habe, aber das muss ich hier sicher nicht erläutern um mich zu "rechtfertigen".
 
  • Like
Reaktionen: kindertage

6inline

Alkmene
Registriert
23.04.15
Beiträge
30
Also ich denke uns ist allen klar, dass das hier Luxusprobleme sein mögen. Und in dem Rahmen können wir auch gut darüber diskutieren. Kommentar von u0679 finde ich hier jetzt auch etwas fehl am Platz.
 
  • Like
Reaktionen: outcast und Tovdave

Nik

Transparent von Croncels
Registriert
04.07.10
Beiträge
314
Muss ich zustimmen, eben weil es ja eben der Wartende Thread ist ^^
 
  • Like
Reaktionen: outcast

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.398
Ich habe ganz gewiss nichts dagegen, dass man sich freut und es auch nicht erwarten kann, wenn neues Spielzeug auf dem Weg ist. Geht mir ja genau so. Aber Begriffe wie "zum k..." In so einem Zusammenhang zu benutzen, finde ich persönlich nicht passend. Hat nicht mehr viel mit Diskutieren zu tun.
 
  • Like
Reaktionen: twistx

flosa

Morgenduft
Registriert
12.02.13
Beiträge
165
Joo.. Wie ich heute Morgen gesagt habe.. Wenn ich heute nicht dran glaube, dann passierts..
 

ralle0815

Carola
Registriert
26.04.15
Beiträge
114
Bei mir eben Bestellung Versandt

Mit UPS. Lieferung voraussichtlich 30.04
 

flosa

Morgenduft
Registriert
12.02.13
Beiträge
165
Habe jetzt auch die Tracking-ID.. DHL Express am 30.
 

outcast

Jonagold
Registriert
27.04.15
Beiträge
19
Ich habe ganz gewiss nichts dagegen, dass man sich freut und es auch nicht erwarten kann, wenn neues Spielzeug auf dem Weg ist. Geht mir ja genau so. Aber Begriffe wie "zum k..." In so einem Zusammenhang zu benutzen, finde ich persönlich nicht passend. Hat nicht mehr viel mit Diskutieren zu tun.

Es tut mir leid wenn der genannte Begriff für dich oder vielleicht auch andere hier nicht passend war. Das ist das Problem bei schriftlicher Kommunikation. Man kann den Satz als "wutentbrannt" lesen oder als "einfach vor sich hingesagt". Du hast es anscheinend aggressiver aufgefasst als ich es gemeint habe. Ich persönlich finde an der Ausdrucksweise nichts schlimmes. Aber da ist jeder natürlich anders... Aber diskutiert habe ich ja auch gar nicht, sondern nur den aktuellen Stand bei meiner Bestellung mitgeteilt. Vielleicht hätte ich aber meine Enttäuschung etwas zurückfahren sollen - das stimmt. Naja, so haben wir beide anscheinend etwas unpassendes geschrieben ;).

Vielleicht haben morgen ja wieder ein paar hier im Forum Glück und erhalten eine Versandbestätigung. Ich drücke jedenfalls jedem die Daumen.