• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

ralle0815

Carola
Registriert
26.04.15
Beiträge
114
Jetzt bin ich mal gespannt, da Prag ja nicht Sooo weit weg ist von mir könnte es evtl ja morgen schon klappen.
 

john.katzenbach

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.14
Beiträge
323
Hier werden ja zur Zeit alle 9:03 Bestellungen gepostet und die werden jetzt versandt? Was ist bis heute passiert schlafen die? Vorbestellung war am 10.04.2015 !! Ich hab den Eindruck die ordern erst wenn Bestellungen da sind. Bei der langen Lieferzeit. Die sparen Lagerkosten. Optimieren schön ihren Gewinn. Auf Kosten der Kunden... kundenfreundlich geht anders.
Ich hab in meiner Mittagspause 13:30 bestellt und soll jetzt 6-8 Wochen warten echt lustig. Das erste Mal, dass ich ein Apple Produkt gleich zum Start haben wollte und dann sowas. Wurden schon Bestellung später als 09:03 Uhr verschickt?
 

mightysick

Jonathan
Registriert
13.06.10
Beiträge
82
Und was genau ist jetzt daran verwerflich, dass sie Lagerkosten sparen? Ich würde mir siechr auch nicht 1.7 Mio eines Artikels auf Halde legen wollen.
Ich hab btw. um 9:14 die Bestätigung erhalten und liege damit im 12.5.-26.5. Fenster. Mal sehen wanns bei mir losgeht.
 

john.katzenbach

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.14
Beiträge
323
Bis 26. Wahnsinn. Meine kommt ja 27.Mai - 09. Juni dann bin ich ja noch gut dran
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Wer ein nagelneues Produkt von Apple ganze viereinhalb Stunden nach dem internationalen Start bestellt und sich anschließend auch noch beschwert, das Produkt NICHT unmittelbar zum Verkaufsstart in den Händen zu halten, hat - sorry - einen Knall.

Wenn Dir die Lieferzeit ein Dorn im Auge ist, dann storniere Deine Bestellung. Bei viereinhalb Stunden Verspätung kriegst Du noch nicht mal ein ganz normales neues iPhone zum Verkaufstag.

Außerdem: Wo bist Du denn gut dran, wenn Du Deine Uhr ab 27. Mai bekommst, wenn @mightysick sie bis spätestens 26. Mai in den Händen halten wird?

*facepalm*
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Versendet mit UPS. Lieferung voraussichtlich am 30.04. allerdings funktioniert das tracking noch nicht
 

nj006

Boskoop
Registriert
26.07.11
Beiträge
39
Bei mir über Nacht keine Veränderung. 42mm Sport,Spacegrau, wird noch bearbeitet.
 

snicK

Cox Orange
Registriert
19.09.12
Beiträge
97
Wenn ihr die Lieferung mit UPS erhaltet, kann es gut 12-15h dauern bis das Tracking funktioniert.
Die sind da nicht die schnellsten ^^ Konnte den ersten Status abfragen, als meine am Freitag schon in Nürnberg war ;)
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Wenn, dann dieser "The Corner Berlin". Der Applestore hat nur Geräte zum ausprobieren und anschauen.
 

snicK

Cox Orange
Registriert
19.09.12
Beiträge
97
The Croner in Berlin hat wohl ab "Ende der Woche" wieder welche auf Lager laut Apple.

Denke also auch das Sie wie einige hier im Forum heute oder morgen beliefert werden.

Am besten vorher Anrufen um nicht umsonst dort hinzufahren. Am Freitag waren wohl bis 17Uhr die meisten Modelle ausverkauft, lediglich 38mm hatten Sie dann noch.
 

Xavas

Idared
Registriert
22.04.15
Beiträge
28
Meine Steel mit dem Milanaiseband steht auch noch auf "Bestellung wird Bearbeitet".
Hoffe mal das die früher geliefert wird wobei die Bänder ja der springende Punkt bei der Lieferzeit sind.

(Nochmals die Daten zu meiner Bestellung: Bestellt 10.04.15 um 9:15, Zahlung per Paypal, Liefertermin 12.05 - 26.05)
 

MacSchimmi

Jonathan
Registriert
11.06.14
Beiträge
83
Dann geht es Dir wie mir - meine Milanaiseband habe ich um 9:05 Uhr bestellt und nichts tut sich.

Hoffen wir mal auf nächsten Dienstag
 

ralle0815

Carola
Registriert
26.04.15
Beiträge
114
Also bei mir steht die zweite Uhr seit gestern auf Versand wird vorbereitet fest. Hoffe ja das diese auch morgen geliefert wird, aber Hoffnung schwindet. Oder diese schicken sie mit DHL Express für Samstag. Und eben Push bekommen für die erste Uhr, dass diese morgen kommt.
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Guten Morgen die Herren (und Damen?)!

Heute ist wieder ein wunderbarer Tag voller Hoffnungen und Enttäuschungen. Ich denke nicht das heute besonders viel passiert. Gestern sind ja auch nicht wirklich viele Uhren in den Versand gegangen. Da scheint einfach nicht besonders viel "Material" von der Fabrik zu den Verteilzentren zu gelangen. Sollte Apple in dieser Geschwindigkeit weiter machen, sehe ich ernsthaft auch die Mai Liefertermine größtenteils in Gefahr.
Apple will bis zum 08. Mai alle Bestellungen aus der ersten Welle beliefert haben? Nie im Leben! Da müssten ja die nächsten Tage mal deutlich mehr Geräte verschickt werden. Aber vielleicht verirrt sich ja doch noch die ein oder andere Kiste Uhren nach Prag...