• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

cmeese

Carola
Registriert
21.06.09
Beiträge
109
Drüben im iPhone-Ticker.de haben ein paar Leute, deren Lieferung für den 24.04 angesetzt war, eine E-Mail von Apple bekommen, dass die Uhr leider nicht pünktlich kommt...
 

flosa

Morgenduft
Registriert
12.02.13
Beiträge
165
Drüben im iPhone-Ticker.de haben ein paar Leute, deren Lieferung für den 24.04 angesetzt war, eine E-Mail von Apple bekommen, dass die Uhr leider nicht pünktlich kommt...

Die da zitierte Mail habe ich auch erhalten. Passt ja zum Bestellstatus. Wenn die Mail aber so gemeint war, dass sie nicht pünktlich kommt, hätte man das ja wenigstens im Nebensatz erwähnen können.
Dann hätte man wenigstens Gewissheit.
 

Blackybgm

Alkmene
Registriert
23.04.15
Beiträge
34
Habe jetzt eine Tracking-Nummer. Meine (42mm, Edelstahl, schwarzes Sportband) kommt morgen mit UPS
 

snicK

Cox Orange
Registriert
19.09.12
Beiträge
97
Sollte bei dir auch gleich soweit sein. Hatte bei mir auch bisschen gedauert, ist jetzt aber auch Versendet. Per UPS. Falls du auch UPS hast, liegt es vermutlich wirklich an der Postleitzahl.

Bei uns ist UPS eig. morgens immer relativ zuverlässig da. Deswegen bin ich damit recht zufrieden :)
Na dann warte ich einfach mal noch ein bisschen ab, vielleicht bekomme ich ja dann auch gleich noch eine Bestätigung :) Melde mich ob es UPS oder DHL ist ;)

Das war auch Sport Space Gray, 42mm, Black oder?
42mm Edelstahl mit klassischen Lederarmband
 

Hanfrey

Gala
Registriert
03.11.08
Beiträge
48
Die die sie auch im Supportprofil haben, habt ihr alle als Logo die mit dem weißen Sportarmband?
 

prinzdavid

Ontario
Registriert
25.10.09
Beiträge
341
Tracking funzt jetzt. Meine Apple Watch (42er Sport weiß) kommt morgen mit DHL Express aus Prag. In der Mail von Apple stand, dass mein neues 12er MacBook auch dabei ist. Leider ist dies laut Apple Homepage nicht der Fall.
 

ItsAmazing

Tokyo Rose
Registriert
12.08.07
Beiträge
69
"Ihre Bestellung ist unterwegs", Lieferung am 24.4.2015 mit Expressversand DHL aus Prag.
Apple Watch, 42mm, Edelstahl mit klassischem Lederarmband
PLZ 26
 

cmeese

Carola
Registriert
21.06.09
Beiträge
109
Da sieht man mal wieder wie schlecht die Systeme von denen im Hintergrund sind. Im Store wird ja auch das richtige Produkt angezeigt...
 

hansmann23

Jonagold
Registriert
04.10.12
Beiträge
21
Funktioniert schon bei jemandem das Tracking bei UPS? Ich bekomme immer eine Fehlermeldung...
 

Eyko

Granny Smith
Registriert
23.04.15
Beiträge
17
Hat jemand schon ne Versandbestätigung für ein Gliederarmband??
 

SchalkeNibbl

Kaiser Wilhelm
Registriert
28.05.09
Beiträge
174
Die da zitierte Mail habe ich auch erhalten. Passt ja zum Bestellstatus. Wenn die Mail aber so gemeint war, dass sie nicht pünktlich kommt, hätte man das ja wenigstens im Nebensatz erwähnen können.
Dann hätte man wenigstens Gewissheit.

Welche Watch hast du denn bestellt?
 

flosa

Morgenduft
Registriert
12.02.13
Beiträge
165
Sport 42mm schwarz. Bestätigung um 9:03. Liefertermin 24.04.-08.05.
 

Italo1108

Braeburn
Registriert
22.04.15
Beiträge
42
Also bei mir immer noch in Bearbeitung, Liefertermin 24.04.-08.05. per Express.
Weder Kreditkarte belastet noch ne E-Mail bzgl. Verzögerung bekommen.
Ich warte und Hoffe.....

ich habe aber auch gestern Abend um 23.39 die Mail von Apple bekommen das ich meine Bestellung zwischen dem 24.04. und dem 08.05. bekomme.

Hat diese Mail jeder bekommen?????