• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

Mymarv

Golden Delicious
Registriert
23.04.15
Beiträge
6
Yes, meine wurde auch Versand.:kiss: Lieferung am oder vor dem 24.04. (Nach Niedersachsen)
Bestellte Uhr: 42mm Edelstahl mit Sportarmband black um 9:03.

Edit: Per DHL Express
 
  • Like
Reaktionen: Bhawkeen

Italo1108

Braeburn
Registriert
22.04.15
Beiträge
42
Habe gerade mit der Hotline telefoniert. er sagte das er auch nicht viel mehr sehen kann als wir. Er sagte aber auch das wir uns nicht ganz so viel Hoffnung auf Morgen machen sollten. Vielleicht ändert der Status sich noch heute Nachmittag und die Uhr kommt dann Montag oder Dienstag .-(
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
Wie geil ist das den 38mm Edelstahl Sportband schwarz Versand 4-6 Wochen ist auch schon unterwegs.
 

Tovdave

Pferdeapfel
Registriert
20.04.15
Beiträge
79
Wurde bei jemanden schon die Sport Space grey verschickt? Oder der Status auf Versand wird vorbereitet gesprungen?
 

Expedia

Stina Lohmann
Registriert
23.03.11
Beiträge
1.021
Habemus Trackingnummer ...


... und das schönste es ist DHL :)

Ich hatte schon Angst es wird wieder Herpes.

Schön auch das zur Not DHL auch Samstag liefert wenn mal was schief laufen sollte.

Anhand der Tracking ID die hier auch noch nicht funktioniert würde ich mal vermuten das die über DHL wohl aus Deutschland kommen und nicht aus Prag (eigentl. immer UPS). Aus den Niederlanden war bei mir eigentlich immer Herpes. Vielleicht deswegen die unterschiedl. Dienstleister?

Da haben wir ja alle ein tolles Wochenende mit unserem neuen Gadget vor uns :)
 

flosa

Morgenduft
Registriert
12.02.13
Beiträge
165
Habe gerade mit der Hotline telefoniert. er sagte das er auch nicht viel mehr sehen kann als wir. Er sagte aber auch das wir uns nicht ganz so viel Hoffnung auf Morgen machen sollten. Vielleicht ändert der Status sich noch heute Nachmittag und die Uhr kommt dann Montag oder Dienstag .-(

Ärgerlich.. Naja.. Dann sind wir bestimmt bald alleine, um den Thread weiterzuführen..
 

Mitglied 128076

Gast
Nur mal so als Einwurf... streiken die nicht noch bei der DHL? *duckundweg* :D
Wünsche Euch allen viel Glück für morgen!
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Ist denn hier noch jemand der Lieferdatum 24.04. - 08.05. hat und bei dem die Bestellung auch noch auf Bearbeitung steht???

Apple Watch Sport, 42 mm Aluminiumgehäuse, Space Gray, mit Sportarmband, Black
Ja ich. Bestellt 9.02 Sport schwarz
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Wurde bei jemanden schon die Sport Space grey verschickt? Oder der Status auf Versand wird vorbereitet gesprungen?

Ich glaube am Anfang gab es einige bei denen diese Variante versandt wurde. Seit dem habe ich aber nichts mehr gesehen... Leider ist genau diese Variante auch die beliebteste... Das macht die verfügbarkeit leider nicht besser...
 

Xavas

Idared
Registriert
22.04.15
Beiträge
28
@flosa

Nicht ganz, warte immer noch auf eine Veränderung des Status meiner 42 mm Steel mit milanaiseband. 12.5 - 26.5

Abbuchung bisher auch nicht gewesen
 

Bhawkeen

Roter Delicious
Registriert
23.06.13
Beiträge
94
Ärgerlich.. Naja.. Dann sind wir bestimmt bald alleine, um den Thread weiterzuführen..

Also ganz witzig..

Meine Uhr 42MM Sport mit weißem Band, Auslieferung Mitte Mai soll jetzt morgen ankommen.
Die Edelstahl 42MM mit Auslieferung 24.05. steht noch immer auf in Bearbeitung.
Verrrückt?!

P.s. komme auch aus Bremen :D
 

flosa

Morgenduft
Registriert
12.02.13
Beiträge
165
Vielleicht haben wir ja auch alle noch Glück und die Uhr geht heute oder morgen noch mit DHL oder Hermes raus, sodass wir noch Chancen auf Samstag haben..
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Bei mir auch noch nix. Space Grey 42mm 12.-26. Mai. Hätte ja auch ein bisschen gehofft, aber da hier selbst aus der ersten Welle noch welche nicht verschickt worden sind, werde ich mich noch gedulden müssen.
 

micha_

Idared
Registriert
04.10.13
Beiträge
29
Bei mir siehts mittlerweile folgendermaßen aus (2 separate Bestellungen um 9.03 Uhr; bei beiden 24.04 - 08.05.)

38mm Sport Space Gray mit schwarzem Sportarmband: Versendet mit Verfolgung
42mm Sport Space Gray mit schwarzem Sportarmand: In Bearbeitung

Kann ich insgesamt nicht so richtig nachvollziehen, gerade weil andere 42mm Sport Space Gray mit späterer Bestellzeit scheinbar versendet wurden. Zudem bin ich mir immer noch nicht sicher, ob ich 42mm oder 38mm für mich nehmen möchte und hätte gerne am Freitag in Ruhe verglichen...
 

flosa

Morgenduft
Registriert
12.02.13
Beiträge
165
Was mich persönlich etwas ärgert ist, dass ich ja morgen zumindest eine Uhr geliefert bekomme, die aber weder für mich ist, noch morgen in Betrieb genommen wird, da derjenige für den ich sie bestellt habe übers Wochenende gar nicht da ist..