• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

noX1609

Idared
Registriert
22.06.15
Beiträge
25
So heute kommt schon mal ein Paket wegen Apple Care Plus via UPS, was auch immer da drin ist, meine Watch ist immer noch am Flughafen in China, aber hatte bei Flightradar gesehen, wenn ich mich nicht verkuckt habe das der nächste Cargoflug erst am Donerstag früh geht, daher wirds leider nichts vor Freitag, hoffe dass es da wenigstens klappt :)

Aber habe mir jetzt doch noch das originale Milanese Loop in 38mm gekauft, dass kommt morgen schon :)
 

maenzel

Braeburn
Registriert
22.06.15
Beiträge
45
So nochmal ein kleines Update vor der Arbeit. Meine wurde per DHL Express verschickt. Kann aber anscheinend auch noch nicht tracken
 

Klaus12345

Erdapfel
Registriert
19.06.15
Beiträge
5
Bei mir steht immer noch "Versand wird vorbereitet"! Dann kommt die wohl aus China , wenn das so lange dauert bis die verschickt wird
 

maenzel

Braeburn
Registriert
22.06.15
Beiträge
45
So Tracking von DHL funktioniert immernoch nicht! Kommt dann wohl doch erst morgen!
 

Leoplan

Gala
Registriert
23.06.15
Beiträge
51
TNT Express verzögert sich weil steht wieder wird verzollt.
und bei DHL Express steht Tracking ID aber geht auch noch nicht.

b5wwbv58.png
 

cc33

Jonagold
Registriert
18.06.15
Beiträge
20
Meine wurde mit ups gestern verschickt wird heute zugestellt!
 

Leoplan

Gala
Registriert
23.06.15
Beiträge
51
Cool gehts du direkt bei UPS auf der Seite oder wo ??


Warum Verzollen die die Ware Doppelt oder ist es schon in der Nähe ?
 

noX1609

Idared
Registriert
22.06.15
Beiträge
25
Bei meiner Uhr steht auch zum zweiten Mal wird verzollt, was auch immer das soll.
Hoffe es ist trotzdem in dem Flieger Morgen und Freitag dann bei mir :)
 

maenzel

Braeburn
Registriert
22.06.15
Beiträge
45
Bei DHL immernoch kein Tracking möglich. Obwohl angeblich gestern verschickt wurde
 

Leoplan

Gala
Registriert
23.06.15
Beiträge
51
Bei meiner Uhr steht auch zum zweiten Mal wird verzollt, was auch immer das soll.
Hoffe es ist trotzdem in dem Flieger Morgen und Freitag dann bei mir :)

Das wird bestimmt Morgen nicht bei dir sein weil habe da Angerufen und die sagen es wird CA Montag da sein und da die ja Samstags nicht Liefern ist es echt eine Schei:e..
 

Leoplan

Gala
Registriert
23.06.15
Beiträge
51
Bei DHL immernoch kein Tracking möglich. Obwohl angeblich gestern verschickt wurde

DHL auch Angerufen und die sagen mir ich soll mich an Apple Wenden und habe ich auch und die sagen das ist Unterwegs und wird Morgen oder über Morgen da sein aber es ist ein Fehler von DHL und nicht Apple :) es kann auch sein das die Tracking ID erst innerhalb 24 Stunden aktualisiert wird.
 

noX1609

Idared
Registriert
22.06.15
Beiträge
25
Das wird bestimmt Morgen nicht bei dir sein weil habe da Angerufen und die sagen es wird CA Montag da sein und da die ja Samstags nicht Liefern ist es echt eine Schei:e..

Naja Freitag wäre ja übermorgen und bei anderen wo es Donnerstag im Flieger war wurde es dann Freitag zugestellt. Darauf hoffe ich auch, auf der HP steht aber auch Montag, dass stimmte aber schon oft nicht was da stand :)

Das Milanese Band dass ich heute bestellt hab wird morgen geliefert, dann brauche ich nur noch die Watch.
 

Coopye

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.08.11
Beiträge
337
Bei welchem Lieferdatum sind wir mittlerweile eigentlich angelangt? Werden die Juni Bestellungen schon ausgeliefert? Ich kann euch sagen, das waren lohnt sich, ihr bekommt feines Stück Technik :D
 

Leoplan

Gala
Registriert
23.06.15
Beiträge
51
Naja Freitag wäre ja übermorgen und bei anderen wo es Donnerstag im Flieger war wurde es dann Freitag zugestellt. Darauf hoffe ich auch, auf der HP steht aber auch Montag, dass stimmte aber schon oft nicht was da stand :)

Das Milanese Band dass ich heute bestellt hab wird morgen geliefert, dann brauche ich nur noch die Watch.
Okay dann hoffen wir mal und Arnheim ist von mir 20 Minuten Entfernt wenn ich per Autobahn fahre und dann mit 200km/h :D

Ich hole mir erst ein Armband wenn die Billiger sind weil die sind recht Teuer..
 

Leoplan

Gala
Registriert
23.06.15
Beiträge
51
Bei welchem Lieferdatum sind wir mittlerweile eigentlich angelangt? Werden die Juni Bestellungen schon ausgeliefert? Ich kann euch sagen, das waren lohnt sich, ihr bekommt feines Stück Technik :D

Ich habe diesen Monat bestellt und bist jetzt ist alles flott zustande gegangen..

Wer hat eigentlich iOS 9 Beta 2 drauf so wie EI Capitan ?
 
Zuletzt bearbeitet:

noX1609

Idared
Registriert
22.06.15
Beiträge
25
Ich habe diesen Monat bestellt und bist jetzt ist alles flott zustande gegangen..

Wer hat eigentlich iOS 9 Beta 2 drauf so wie EI Capitan ?
Ich :) Habe auf dem 6 Plus Beta 2 und auf dem MBP die Beta läuft beides sehr gut :)

Ich hab auch diesen Monat meine 38mm bestellt, also geht bei der schnell aktuell.

Wegen Band: Ja weiß die sind teuer, habe 169€ für das Milanese gezahlt aber glaub nicht dass die viel billiger werden in nächster Zeit. Wollte erst nen Nachbau kaufen, aber inkl. Steuer hätte ich da fast soviel gezahlt wie fürs Original.
Habe ja auch noch das Gliederband von Hoco, dass ist echt gut und hat gerade mal 39€ gekostet, wollte aber auch noch n Milanese für "Gehobenere" Anlässe. Wenn ich so in die Uni geh werde ich das Sportband oder das Hoco tragen.
 

Klaus12345

Erdapfel
Registriert
19.06.15
Beiträge
5
So gerade wurde Status auf "Bestellung versandt" geändert ;) Kommt mit UPS und ist laut Apple morgen bei mir :)
 

noX1609

Idared
Registriert
22.06.15
Beiträge
25
So gerade wurde Status auf "Bestellung versandt" geändert ;) Kommt mit UPS und ist laut Apple morgen bei mir :)

Glückwunsch :) Wann warum werden die ganzen jetzt direkt versendet und meine kommt über China :( Wäre meine mit UPS versendet hätte ich sie seit gestern schon. Aber naja hoffe wie schon gesagt, dass sie wenigstens Freitag kommt damit ich nicht noch das ganze Wochende drauf warten muss. Habe sie ja extra erst bestellt als es hieß Versand innerhalb von 1-3 Werktagen und dauert die Lieferung doch wieder 1 Woche :(