• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

socke123456

Braeburn
Registriert
08.11.12
Beiträge
47
Gerade gelesen: Versand wird vorbereitet, bestellt am 2.5. AWS weiß 38mm für meine Gräfin. Versand war avisiert für 20.5. bis 27.5.
Meine AWS 42mm SG immer noch auf Juni, puh. Wann könnte die AWS weiß denn ankommen, Dienstag?
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Ist ja schon mal gut, dass sich überhaupt was getan hat. Jetzt habe ich wieder richtige Vorfreude. Die war zwischenzeitlich schon fast weg. Jetzt ist das Warten ja bald vorbei
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Ist ja schon mal gut, dass sich überhaupt was getan hat. Jetzt habe ich wieder richtige Vorfreude. Die war zwischenzeitlich schon fast weg. Jetzt ist das Warten ja bald vorbei

Aber das wird ein langes Wochenende! Ich warte ja jetzt schon darauf das es vorbei geht... :)
 

Rene2203

Golden Delicious
Registriert
08.05.15
Beiträge
8
Gerade gelesen: Versand wird vorbereitet, bestellt am 2.5. AWS weiß 38mm für meine Gräfin. Versand war avisiert für 20.5. bis 27.5.
Meine AWS 42mm SG immer noch auf Juni, puh. Wann könnte die AWS weiß denn ankommen, Dienstag?

Welcher Liefertermin war den für die AWS weiß 38mm von Appel vorher angegeben ?
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Also trotz warten auf die Apple Watch kann das Wochenende doch gar nicht lang genug sein. Finde ich jedenfalls
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Na gut, das ist dann ne andere Sache. Ich muss noch drei Wochen arbeiten, dann geht es endlich auch in den wohlverdienten Urlaub.
 

Snappy

Meraner
Registriert
05.07.08
Beiträge
224
Ich glaub ich hab alles richtig gemacht... um 9:02 Uhr hab ich die schwarze 38mm Sport bestellt, da war die schon auf Mitte Mai.

Aus Protest ;) hab ich nach der Bestellung gleich noch die weiße 38mm hinterherbestellt, da diese noch am 24.4. kommen sollte.

Hat auch geklappt, die konnte ich nun ausgiebig zwei Wochen testen und hab sie gestern noch mit 60 Euro Gewinn verkaufen können. Und jetzt steht die schwarze auf "Versand wird vorbereitet" :)
 
  • Like
Reaktionen: Ben78

Tovdave

Pferdeapfel
Registriert
20.04.15
Beiträge
79
Seit über 24 Stunden "Versand wird vorbereitet" die packen bestimmt jede Uhr in 300 Kartons .
 

Terenc

Jonagold
Registriert
07.05.15
Beiträge
18
Au ch ich habe seid mehr als 24 std versand wird vorbereitet!
Wie lange brauch man bitte um so ne watch in nen karton zu oacken?
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Au ch ich habe seid mehr als 24 std versand wird vorbereitet!
Wie lange brauch man bitte um so ne watch in nen karton zu oacken?

Es ist Feiertag in Prag! Da dufte bis 22 Uhr kein Lkw fahren. Daher auch kein Versand;)

Entweder jetzt gleich/morgen, oder aber wahrscheinlich Montag für Dienstag!
 

marco1971

Jonagold
Registriert
01.05.15
Beiträge
21
Das mit dem Versand zum frühsten angegebenen Termin wird auch nicht immer eingehalten.

Habe eben die Versanmitteilung meines Grünen 42 mm Armbandes erhalten. Versand war 4.-18. Mai angegeben. Versand erst heute am 8.5.

Auf meine 42 mm Sainless Steel mit Gliederarmband, Versand ab 12. Mai warte ich natürlich noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Terenc

Jonagold
Registriert
07.05.15
Beiträge
18
Ich hoffe nur das sie dann anfang nächste woche kommt.
So langsam hab ich nämlich keine lust mehr auf warten;)
 

consoleman

Golden Delicious
Registriert
09.05.15
Beiträge
9
Hallo,

gibt es denn schon glückliche, die dieses Modell erhalten haben?
Ich habe im Bekanntenkreis nur 38mm Besitzer...

Bei mir steht Lieferung Juni
 

Tovdave

Pferdeapfel
Registriert
20.04.15
Beiträge
79
Bei mir hat sich der Status nicht geändert. Dann wird es Dienstag. .
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535

Normalerweise ist das ein Witz das man ein eh schon mega schlecht verfügbares Produkt wegen einem Feiertag erst 4 Tage später verschicken kann obwohl es bereits in den Versand gehen könnte.
Schade das man hier nicht einfach den heutigen Tag genutzt hat. Ich bin mir sicher das DHL notfalls hingefahren wäre um was abzuholen.

Naja ärgerlich, aber Dienstag sollte dann ja endlich die Warterei vorbei sein...

Sollte natürlich heute noch was losgeschickt werden, nehme ich diese Aussagen natürlich zurück ;) Ich glaube aber nicht daran...
 

Michy

Roter Delicious
Registriert
25.09.12
Beiträge
93
Nächsten Donnerstag ist hier wieder Feiertag, hoffentlich zieht sich das nicht bis dahin.