• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bestellstatus / Bearbeitungsstatus iPhone 4 als neukunde abfragen.

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
im MediaMarkt in Bad Neustadt liegen schon die ganze Woche 2 iPhone 4 im Regal
 

tim6_12

Erdapfel
Registriert
14.07.10
Beiträge
5
Ich melde mich nun auch endlich hier ab;)
Hab heute von meinem Dad nach 2 Wochen Urlaub mein iPhone 4 32gb überreicht bekommen :)
 

Miss D.

Golden Delicious
Registriert
06.08.10
Beiträge
6
Ich kanns nun auch kaum noch abwarten. Warte zwar erst seit 3 Wochen, aber bei einer angegeben Lieferzeit von bis zu 9 Wochen wirds bei mir auch noch ne Weile dauern...werde morgen bei der Telekom anrufen, meine Bestellung stornieren und dann bei ner Bekannten im Laden eins bestellen....dann hab ichs voraussichtlich diese Woche schon :)
 

exmo

Alkmene
Registriert
23.07.10
Beiträge
32
ich würde erst stonieren wenn du das andere sicher hast ;)
 

derwanner

Boskoop
Registriert
17.07.10
Beiträge
40
Ich habe gerade nochmal bei T-Mobile angerufen. Warte ja jetzt scon über 5 Wochen. Angeblich haben die letzte Woche ne mail von Apple bekommen das die Lieferung noch 3 Wochen dauern würde. Man geht also davon aus nächste Woche die Iphones ausliefern zu können.
 

moddok

Boskoop
Registriert
29.06.10
Beiträge
40
Bin/war Neukunde.
Habe am 22.6. meinem Kollegen bescheid gesagt der im T-Punkt arbeitet, dass ich nen iPhone4 haben möchte und pünktlich am 24.6. hatte ich mein 4er 16GB.
Sehr unkompliziert ;)

Dort in diesem T-Punkt kamen übrigens 200+ Vorbestellungen auf 12(!) iPhones, bzw. 11 weil ich ja eins davon bekommen habe ;)
 

scarpa

Fießers Erstling
Registriert
24.10.07
Beiträge
127
Apple Store Frankfurt hat noch Geräte(16/32) wie mir gesagt worden ist soeben!
 

Miss D.

Golden Delicious
Registriert
06.08.10
Beiträge
6
@exmo:

Sicher hab ich das schon, es geht jetzt nur noch um den Telekom-Vorteil....da muss sie sich noch mal genau erkundigen, ob sie das bei sich im Laden auch machen kann....ansonsten werde ich nichts stornieren.
Und dann bin ich gespannt, wie die sich bei der Telekom anstellen, wenn ich dort anrufe.

Weiß jemand, ob die Leute von der Service-Hotline einen dann direkt in den Laden vor Ort weiterleiten?? Hab da auch nur die nette 0800er Nummer....
 

exmo

Alkmene
Registriert
23.07.10
Beiträge
32
@Miss D. wieso in den shop weiterleiten?

Die führen die Stornierung ganz normal über die hotline durch, dazu musst du nicht mehr in den shop.
 

Miss D.

Golden Delicious
Registriert
06.08.10
Beiträge
6
Leider doch....der Herr am Telefon sagt grad, dass ich nur persönlich im Shop stornieren kann o_O
Also werd ich mich gleich mal dahin machen und gewiss den restlichen Vormittag mit Schlange stehen verbringen^^
 

scarpa

Fießers Erstling
Registriert
24.10.07
Beiträge
127
Verwirrt: Ich wollte grade stornieren, dabei teilte mir der Mitarbeiter der Hotline mit, dass ich nicht mehr stornieren könnte, da der Vertragsabschluss bereits 4 Wochen zurück liege und damit nicht mehr in die gesetzliche 14-tägige Frist falle. Ich bin verwirrt, dachte die spricht erst an wenn ich das Gerät erhalte?
 

exmo

Alkmene
Registriert
23.07.10
Beiträge
32
richtig! du kannst ganz sicher stornieren, haben erstens hier schon viele in dem thread gemacht. Zweitens hat es mir ein mitarbeiter in der hotline auch nochmal bestätigt.
 

Miss D.

Golden Delicious
Registriert
06.08.10
Beiträge
6
Außerdem ist der Vertrag erst geschlossen, sobald du auch die Grundgebühr zahlst, und das wird ja noch nicht der Fall sein? Und ab da beginnt dann die 14-tägige Widerufsfrist.
 

Miss D.

Golden Delicious
Registriert
06.08.10
Beiträge
6
So, ich hab jetzt alles geregelt.
Die Dame im T-Punkt war zwar nicht begeistert und wollte mir erzählen, dass das ja verbindlich wäre und so, aber da ich ja in den nächsten Wochen nicht im Lande bin, würde sie das mal machen...

Und am Donnerstag bekomm ichs nun schon über ne Freundin, juhu :)
 

sp-muc

Braeburn
Registriert
17.12.08
Beiträge
45
2202 - Kein Durchkommen

Hallo zusammen,

ich habe am Tag nach Verkaufsfreigabe im T-Punkt Leinfelden-Echterdingen ein iPhone 4 schwarz 32GB bestellt (vorzeitige Vertragsverlängerung). Da diese Bestellung anscheinend weggeworfen wurde :mad:, habe ich am 2. Juli per Hotline nochmals bestellt. Seitdem steht der Vorgang im Internet auf "In Bearbeitung".

Ich möchte gerne jemandem mein Befremdetsein über dieses Warten ohne irgendeine Information klagen. Seit einer Woche versuche ich daher bei der 2202 durchzukommen und habe jedes Mal 10 min dem Gedudel gelauscht, bis ich dann aus der Warteschleife gekickt wurde. Ich habe alle denkbaren Tageszeiten probiert, nichts zu machen.

Trotz Urlaubszeit - das kann doch nicht wahr sein! Ich bekomme langsam einen Haß auf diesen Verein. Sch... Service, erschreckend schlecht informiertes Personal, null Kommunikation, etc etc. Habt Ihr einen Tipp, wo man mit Erfolgsaussicht um Rückruf bitten kann?

Gruß,

Stefan
 

GeeEmm

Fuji
Registriert
12.09.09
Beiträge
36
Hallo zusammen,

ich habe am Tag nach Verkaufsfreigabe im T-Punkt Leinfelden-Echterdingen ein iPhone 4 schwarz 32GB bestellt (vorzeitige Vertragsverlängerung). Da diese Bestellung anscheinend weggeworfen wurde :mad:, habe ich am 2. Juli per Hotline nochmals bestellt. Seitdem steht der Vorgang im Internet auf "In Bearbeitung".

Ich möchte gerne jemandem mein Befremdetsein über dieses Warten ohne irgendeine Information klagen. Seit einer Woche versuche ich daher bei der 2202 durchzukommen und habe jedes Mal 10 min dem Gedudel gelauscht, bis ich dann aus der Warteschleife gekickt wurde. Ich habe alle denkbaren Tageszeiten probiert, nichts zu machen.

Trotz Urlaubszeit - das kann doch nicht wahr sein! Ich bekomme langsam einen Haß auf diesen Verein. Sch... Service, erschreckend schlecht informiertes Personal, null Kommunikation, etc etc. Habt Ihr einen Tipp, wo man mit Erfolgsaussicht um Rückruf bitten kann?

Gruß,

Stefan

Hallo Stefan,

bei mir war es genau gleich! Ich bin Bestandskunde und habe am 15.6. (!!!) meine erste Reservierung eines iPhone 4 32GB vorgenommen. Zwei Tage vor dem Release, am 22.6., wurde diese wieder storniert mit der Begründung, dass es für das iPhone kein Anytime Upgrade gibt. Am 1.7. habe ich dann bei der Hotline (natürlich gibt es ein Anytime Upgrade) mein iPhone zum zweiten Mal bestellt... Seitdem ist der Status auf "in Bearbeitung". Letzten Freitag habe ich nochmals bei der 2202 angerufen und konnte es nicht fassen:
Mir wurde damals (am 1.7.) eine Lieferzeit von 4 Wochen versprochen. Jetzt sind fast 6 Wochen um und ich wollte nachfragen, warum mein iPhone immer noch nicht da ist, zumal ich ab 16.8. im Urlaub bin und ja jetzt schon 2 Monate den neuen Vertrag zahle, jedoch kein iPhone habe. Die Frau am Telefon meinte, dass es an Apple liegt und bla bla... Auf meine Frage, wieso dann Neukunden, die Ende Juli bestellt haben, zum Teil die iPhones bereits nach 2-3 Wochen bekommen, meinte sie, dass das ja Neukunden und keine Bestandskunden sind. Wir Bestandskunden werden also nur verarscht, dürfen zahlen und werden mies behandelt (falls man durch die Hotline kommt). T-Mobile entfernt sich wirklich immer mehr vom Top Dienstleister!

Ich bin mal gespannt wie lange es bei mir noch dauert, da seit meinem ersten Bestellversuch jetzt dann 2 Monate vergangen sind!!!

Liebe Grüße
Michael
 

sp-muc

Braeburn
Registriert
17.12.08
Beiträge
45
Allein die Frechheit, daß man nicht mehr im T-Punkt direkt anrufen kann ... da fehlen mir die Worte. Ich konnte es kaum glauben, als mir die Hotline, bei der ich dann gelandet bin, sagte, sie dürfe mich nicht durchstellen ... "Ja warum denn nicht, um Gottes Willen?" Antwort: "Firmenrichtlinie. Dann würden die Berater ja nur noch telefonieren. Ich kann Ihnen aber bezüglich Ihrer Bestellung im T-Punkt auch nicht weiterhelfen." - "Und was mache ich dann?" - "Hingehen." - "Ich muß jetzt meine Arbeit abbrechen, um vor 18 Uhr dort zu sein, dazu 7 km Auto fahren, nur WEIL SIE MICH NICHT DURCHSTELLEN WOLLEN?" - "Genau."

KOTZ.
 

derwanner

Boskoop
Registriert
17.07.10
Beiträge
40
Stand auf der Telekom-Seite:
Aktueller Lieferstatus des iPhone 4

Leider hat sich die Liefersituation des iPhone 4 seitens Apple noch nicht verbessert, wofür wir uns als
Telekom entschuldigen möchten. Wir stehen aber weiterhin eng mit Apple in Verbindung, um die
Lieferschwierigkeiten schnellstmöglich zu beheben.
Damit Sie nachverfolgen können, wann Ihre Bestellung ausgeliefert wird, haben wir eine Übersicht mit
dem aktuellen Status für Sie zusammengestellt.
Wir werden diese Übersicht kontinuierlich (dienstags und freitags) aktualisieren. Bitte schauen Sie also
regelmäßig auf diese Seite. Wir tun alles dafür, damit auch Ihre Bestellung demnächst ausgeliefert
werden kann und bitten Sie bis dahin noch um etwas Geduld.


Übersichtstabelle, Stand 10.08.2010

Berücksichtigt sind alle Bestellungen, die über unseren Online-Shop, unsere Service-Hotline oder
unsere Telekom Shops eingegangen sind.
Bestellung iPhone 4 16 GB schwarz iPhone 4 32 GB schwarzbis 20.06. In Auslieferung In Auslieferung21.06. - 27.06. In Auslieferung Voraussichtlich ab 30.08.28.06. - 04.07. Voraussichtlich ab 16.08. Voraussichtlich ab 30.08.05.07. - 11.07. Voraussichtlich ab 16.08. Voraussichtlich ab 06.09.12.07. - 18.07. Voraussichtlich ab 23.08. Voraussichtlich ab 13.09.19.07. - 25.07. Voraussichtlich ab 23.08. Voraussichtlich ab 13.09.26.07. - 01.08. Voraussichtlich ab 23.08. Voraussichtlich ab 20.09.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
derwanner:

Woher ist dieser Text? Hast Du ihn aus einer Mail kopiert und hier zitiert?

Verwende bitte künftig korrekte Quellenangaben für solche Zitate!
 
Zuletzt bearbeitet: