• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellstatus / Bearbeitungsstatus iPhone 4 als neukunde abfragen.

eierföhn

Golden Delicious
Registriert
08.07.10
Beiträge
7
Ich habe meins mit 16 GB, VVL, und Friends Tarif erst heute um 15:37 bestellt :'D

Mal schauen wie lang das noch braucht ;( Aber immerhin ist es schon in meinen Acc eigetragen ... Und der allseitsbeliebte Status: In bearbeitung haha :D
 

svwandi

Golden Delicious
Registriert
13.06.09
Beiträge
6
Das wird dauern, ich habe am 15.06. bei der for friends hotline bestellt mit Zusage dass ich es bis Ende Juni spätestens Anfang Juli habe. Bis heute nichts mehr von der Firma mit dem T gehört. Auf Nachfragen bekam ich die Antwort, dass ich nicht vor Ende August/Mitte September mit dem Iphone rechnen könne. For friends Kunden werden erst nach den normalen Kunden bedient, da for friends ja weniger kosten würde (das hatte mir die Hotline am Telefon gesagt).

Ich habe den Eindruck die Firma mit dem T nimmt Bestellungen an und macht bewusst falsche Zusagen - hauptsache man hat die Kunden mal gebunden, bevor sie sich ein freies in der EU kaufen und mit einer billigen simyo Karte betreiben.

Das ist eine bodenlose Unverschämtheit
 

Sir Andrus

James Grieve
Registriert
07.01.09
Beiträge
137
Immer noch in Bearbeitung. Ganz ehrlich, ich finde es einfach nur unverschämt und dumm zugleich von Apple. Machen da groß Werbung und Hype um das iPhone und tun so, als hätten sie nicht geahnt, dass sie wieder Millionen davon verkaufen.
 

Imperator19

Bismarckapfel
Registriert
03.01.09
Beiträge
142
Moin,

hat jemand Erfahrungen damit, die Vorbestellung beim TShop (also offline Bestellung!) zu stornieren. ICh musste damals einen blanco Vertrag unterschreiben, in dem nur mein Name und ich glaube Nr. der PErsos eingetragen wurden und der Vertrag, den ich wollte. Außerdem musste ich eine "Zusatzerklärung des Kunden" unterschreiben. Habe am 18.6.10 bestellt, habe bis heute nichts gehört und bin das Warten irgendwie leid, d.h. ich würde gerne aktiv auf Iphonejagd gehen (Ausland, Gravis, andere Stores etc.).

Denkt Ihr, da kann man stornieren oder stellen die sich an?


Danke.

MfG
GAbriel
 

Space Cowboy

Querina
Registriert
05.12.09
Beiträge
186
Du kannst ja versuchen zu stornieren und mal schauen was passiert. Kann ich aber verstehen, dass du aktiv auf Jagd gehen willst.
Was ich hier bislang so mitverfolgt habe und aus eigener Erfahrung: Schau im Ausland nach dem iPhone.
Bei Gravis oder anderen Stores trudeln die iPhones erst nach und nach ein, und in kleineren Mengen. Das meiste geht zuerst an das große T, Gravis zB ist nur Reseller, die kriegen zwar auch ein Stück vom Kuchen ... aber vorerst nur ein klitze kleines. Bei anderen Stores ist das ähnlich, also wie gesagt ... schau dich mal in Belgien oder UK um, in diesem Forum gibts ja auch gute Threads um das von Anderen mitzuverfolgen.

Gruß :)
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
am 28. Juli kommen übrigens noch 18 weitere Länder dazu, bald ist es Weihnachten und die Telekom hat immernoch keine Geräte ^^
 

eierföhn

Golden Delicious
Registriert
08.07.10
Beiträge
7
@svwandi

Ich vermute dann hast du eins mit 32 GB bestellt?! Und hast einen for Friends Tarif oder einen für junge Leute?

Mir wurde an der Hotline gesagt das die Telekom 'jeden Tag riesige Lieferungen bekomme' ... Ich konnte mir ein Lachen kaum verkneifen haha... naja, mal schauen :D
 

TV-Junkie

Bismarckapfel
Registriert
03.07.09
Beiträge
142
Gab wohl heute wieder Lieferungen in Shops und Änderungen des Auftragsstatus - natürlich nicht bei mir.
 

Chris1609

Meraner
Registriert
29.06.10
Beiträge
225
Immer noch in Bearbeitung. Ganz ehrlich, ich finde es einfach nur unverschämt und dumm zugleich von Apple. Machen da groß Werbung und Hype um das iPhone und tun so, als hätten sie nicht geahnt, dass sie wieder Millionen davon verkaufen.

Was erwartest du bitte? Das Apple 10 Millionen iPhones innerhalb weniger Wochen herstellt und diese dann lagert bis sich genug Leute entschieden haben das Handy zu kaufen?
Das hat mir Wirtschaftlichkeit absolut nichts zu tun.

Wenn du nicht warten kannst dann kauf dir doch ein anderes Handy ...
 

TV-Junkie

Bismarckapfel
Registriert
03.07.09
Beiträge
142
Also da Neuaufträge ja jetzt innerhalb von 7 Tagen abgearbeitet werden sollen und es das Gerücht gibt, am 14.07. soll eine große Lieferung eintreffen, warte ich noch bis Ende nächster Woche. Sollte es dann nicht da sein, gibt es ein Android oder ein HTC HD2 von Vodafone. Ich habe heute übrigens meine Handyrechnung bekommen:

Grundpreise
Max Flat M mit Handy 01.06.10 - 24.06.10 26,86
Complete 240 mit Handy 25.06.10 - 30.06.10 11,76

Welches Handy???
Laut Hotline dauert es ja noch 8 - 12 Wochen bei mir, aber wenigstens darf ich schon zahlen, immerhin etwas.
 

Chris1609

Meraner
Registriert
29.06.10
Beiträge
225
Das meinte ich damit natürlich, ein wenig blöd ausgedrückt. Aber dann hast ja schon die Erklärung.
Das sind ja ganz einfache Standardanzeigen. Da jetzt einzugreifen nur weil du dein Handy noch nicht hast ist nicht wirklich sinnvoll. Da wäre der Aufwand größer als der Ertrag xD
Auch wenn es natürlich blöd ist das dein neues Handy noch nicht da ist, aber du wirst ja trotzdem noch mit deiner Nummer telefonieren. Von dem her ...
 

bartlaby

Granny Smith
Registriert
27.06.10
Beiträge
16
Gab wohl heute wieder Lieferungen in Shops und Änderungen des Auftragsstatus - natürlich nicht bei mir.

Kann ich bestätigen!

Hier im Emsland weiss ich es nun von 2 Shops die Geräte bekommen haben. Unter anderem habe ich heute meines bekommen.
Ein anderer T-Shop wo ich am 24.6. nur mal kurz gefragt hatte ob die Geräte da haben und meine Nummer notiert haben hat mich heute vormittag angerufen. "Mein" Händler hat heute 7 Geräte bekommen.
In dem T-Shop warens nur 32GB, in dem anderen weiss ichs nicht genau.

An alle anderen welche noch kein Gerät haben: Nur Mut, eures kommt sicher auch bald!
 

TV-Junkie

Bismarckapfel
Registriert
03.07.09
Beiträge
142
Ich habe ja per Hotline bestellt, mein letzter Funken Hoffnung ist der 14.07.