• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellstatus / Bearbeitungsstatus iPhone 4 als neukunde abfragen.

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Hier mal der Kommentar aus dem Link von "mkrelke":

"Hehe, also nach meinen Informationen, könnts glauben und nicht, aber ich weis, dass mindesten 1 Voller Container mit iPhones 4 in Hamburg steht und auf die Freigabe von Apple wartet. Laut internen Informationen, macht Apple die Knappheit künstlich um so mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.
Waldi"


Hört sich für mich nach einer absolut seriösen, zuverlässigen Quelle an, wir können beruhigt sein.....NOT !
 

mkrelke

Fießers Erstling
Registriert
02.08.09
Beiträge
130
Hier mal der Kommentar aus dem Link von "mkrelke":

"Hehe, also nach meinen Informationen, könnts glauben und nicht, aber ich weis, dass mindesten 1 Voller Container mit iPhones 4 in Hamburg steht und auf die Freigabe von Apple wartet. Laut internen Informationen, macht Apple die Knappheit künstlich um so mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.
Waldi"


Hört sich für mich nach einer absolut seriösen, zuverlässigen Quelle an, wir können beruhigt sein.....NOT !

Deshalb habe ich ja auch gepostet, dass es sich bei der Lieferung um Meizu-Klone handelt und nicht Apple, sondern der Zoll die Lieferung nicht freigibt. :)

Jedes Kind weiss, das echte iPhones per Luftfracht und nicht per Seecontainer kommen.
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Ich weiss, hatte dich schon so verstanden das du den Post selber nicht ernst nimmt ;) .

Übrigens, von meinem Schwager der Onkel, dessen Hundefriseur kennt jemanden der die Foxconn Fabrik schonmal Fotografiert hat bei einem China Aufenthalt. Und von dem gibts die Infos das mindenstens 7 (in Worten SIEBEN) iPhones auf dem Weg per Brieftaube ins T-Mobile Lager sind!

;)
 
  • Like
Reaktionen: duSty23

TV-Junkie

Bismarckapfel
Registriert
03.07.09
Beiträge
142
Ich habe eben ein Flugzeug vorbeifliegen sehen, hatte zum Glück das Fernglas zur Hand und könnte schwören, dass ich durch ein Fenster ein Stapel Kisten mit iPhones gesehen habe... Glaubt es oder nicht!

Zurück zum Thema: Wenn T-Mobile ein Gerät rausschickt, ändert sich der Status erst nachts. Also sollte heute mein iPhone versendet worden sein, würde ich es erst morgen sehen. Bekommt man dann eine SMS oder E-Mail?

Übrigens: Ich schrieb neulich, ich hätte den Handyschutzbrief (Versicherung) den man mir bei der Hotline aufgeschwatzt hat, gekündigt bzw. bin davon zurückgetreten. Heute kam ein Brief von denen, in dem der Rücktritt bestätigt wird. Aber ich habe heute schon 2 SMS von T-Mobile bekommen, ich solle "mein iPhone" jetzt versichern. Haben andere diese Mitteilungen auch bekommen oder tut sich da versandmäßig was? Oder ist es wegen dem Rücktritt? Fragen über Fragen und das bei 29°C Zimmertemperatur, nicht gut das...
 

Starfish.Coffee

Allington Pepping
Registriert
25.07.09
Beiträge
189
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage... Vorweg ist zu sagen, dass ich nicht die Zeit habe den gesamten Thread zu lesen.
Also hier meine Frage:
Ich habe mein iPhone einen Tag nach offiziellem Vorbestell-Datum bei einem T-Punkt bestellt.
Ich zähle offensichtlich nicht zu den Glücklichen, deren iPhone 4 in der erste Fuhre inbegriffen war.
Gibt es momentan ein ungefähres Auslieferungsdatum, das man festhalten kann? Werde ich noch bis nächsten Monat warten müssen?
Würde mich über eine kurze, konstruktive Antwort freuen!

Freundliche Grüße,
Tim
 

mkrelke

Fießers Erstling
Registriert
02.08.09
Beiträge
130
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage... Vorweg ist zu sagen, dass ich nicht die Zeit habe den gesamten Thread zu lesen.
Also hier meine Frage:
Ich habe mein iPhone einen Tag nach offiziellem Vorbestell-Datum bei einem T-Punkt bestellt.
Ich zähle offensichtlich nicht zu den Glücklichen, deren iPhone 4 in der erste Fuhre inbegriffen war.
Gibt es momentan ein ungefähres Auslieferungsdatum, das man festhalten kann? Werde ich noch bis nächsten Monat warten müssen?
Würde mich über eine kurze, konstruktive Antwort freuen!

Freundliche Grüße,
Tim

Auf diese Antwort warten wir hier alle, die Telekom bleibt sie uns schuldig, es heißt nur, das eine neue, große Lieferung "im Juli" kommt, ob unsere Geräte dabei sind, kann keiner verbindlich bei der Telekom sagen.
 

Chris1609

Meraner
Registriert
29.06.10
Beiträge
225
Bei der Telekom haben diese Vorbestellungen rein gar nichts gegolten - wer zu erst kam hat eines bekommen. So war es bei mir ja auch, keines vorbestellt und trotzdem aus dem Laden rausgelaufen obwohl vor mir und hinter mir mindestens 10 Leute gestanden sind die eines vorbestellt hatten und ich eben nicht.
Ich hatte jedoch das Glück auf eine nette Auszubildende zu treffen xD, deswegen wer darauf geht das die Telekom ihn anruft der kann wahrscheinlich bis Mitte Oktober warten ...
 

D-Account

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.06.09
Beiträge
178
Ja, "Im Augenblick können wir keine..." dann 404 und jetzt wieder "IM Augenblick..."
 

manni

Boskoop
Registriert
08.12.08
Beiträge
40
ich hab ne mail von t-mobile bekommen. wegen der lieferknappheit auslieferung erst ab juli. nur meine bestellung wurde storniert, den brief dazu hab ich bekommen. heißt das ich bekomm nun doch eins oder was?
 

Chrisss

Auralia
Registriert
30.06.10
Beiträge
197
ich hab ne mail von t-mobile bekommen. wegen der lieferknappheit auslieferung erst ab juli. nur meine bestellung wurde storniert, den brief dazu hab ich bekommen. heißt das ich bekomm nun doch eins oder was?

Diese Frage kann dir wohl tatsächlich nur T-Mobile selber beantworten.
Ich würde aber mal darauf tippen, dass du bei einer stornierten Bestellung eher nix bekommst.
 

mindVex

Braeburn
Registriert
10.08.08
Beiträge
42
Habe vorhin mal mit der Hotline telefoniert (hatte mein 16GB auf 32GB umgeändert). Die Dame meinte, dass Rufnummernmitnahmen bei Neubeauftragungen bevorzugt behandelt werden - so wie's bei mir der Fall ist. Naja, mal sehen, ob das stimmt o_O
 

Sirhcnailuj

Braeburn
Registriert
22.10.08
Beiträge
46
keine änderung bei mir (16.6) .... sobald sich bei irgendwem was tut gehts wohl wieder los .... aber ich denke dass es schlicht nicht der fall sein wird und anfang juli nurn scherz ist ....
 

mkrelke

Fießers Erstling
Registriert
02.08.09
Beiträge
130
keine änderung bei mir (16.6) .... sobald sich bei irgendwem was tut gehts wohl wieder los .... aber ich denke dass es schlicht nicht der fall sein wird und anfang juli nurn scherz ist ....

Das glaube ich mittlerweile auch, (Bestellt am 15.06. 7.16 Uhr Hotline, Bestellbestätigung 18.06. mit Bestelldatum 18.06.!!!!) Auf meine Rückfrage bei der Hotline wurde mir mitgeteilt, dass Apple in 2-3 Wochen wieder Geräte an die Telekom liefert. Auf meine Rückfrage, warum denn laut Homepage Neubesteller nur 4 Wochen warten müssen, ich aber als Vorbesteller dann mehr als 5 Wochen gewartet hätte, wollte man mir nicht kommentieren. Langsam reichts, ich werde wohl stornieren und mir eines in franz. Apple-Store reservieren und am 14.07.2010 in Paris abholen, dann wird mich dieser Saftladen in diesem Leben nicht mehr wieder sehen.
 

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.057
heute sollte ja die 2. Fuhre bei den Telekomshops erhältlich sein... Weiß jemand diesbezüglich etwas? Hat jemand heute ein iPhone bei einem T-Punkt erhalten?

Bestellt habe ich am 16.06. und werde andauernd nur vertröstet...
 

mindVex

Braeburn
Registriert
10.08.08
Beiträge
42
Woher hast du das denn, dass heute die 2. Fuhre erhältlich sein soll?
 

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.057
Auf der T-Mobile-Website stand ja bei der Bestellung damals, dass Anfang Juli die Geräte verfügbar sein sollen und des weiteren war ja auch bei Apple.uk auf der Homepage nach dem 24.06. der nächste Liefertermin der 2.7.

Der Mensch in der Filiale sagte mir auch das Anfang Juli die neuen Geräte kommen.