1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bestellkonzept für iPhone

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 11.01.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Bereits kurz nach der angekündigten Kooperation mit Starbucks hatten schon einige die Idee: Bestellung via iPhone. Der Multimedia Designer Phil Lu hat nun ein Konzept erstellt, wie sowas aussehen könnte - und es sieht hervorragend aus. Interessanterweise wurden das Konzept übrigens erstellt, bevor Apple ein entsprechendes Patent hat eintragen lassen.

    Das Konzept namens 'QuickOrder' selber sieht nicht einfach nur wirklich gut aus, sondern erscheint auch praktisch: In einem voll interaktiven Menü erstellt der Kunde sich seine eigene Bestellung und erhält am Ende einen Code, der nur noch von einem Scanner gelesen werden muss.

    Via MacRumors
     

    Anhänge:

  2. kilimano

    kilimano Braeburn

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    47
    schaut wirklich gut aus... aber hier in Deutschland nützt das doch eh nix oder?

    mfg
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Ich mag Starbucks nicht, aber das Design ist sehr gelungen. :-D
     
  4. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Ich mag Starbucks, aber bis es in DE soweit ist, werden wir alle (wahrscheinlich) schon das iPhone 17.3 haben :)

    Gruß,
    Venden
     
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    @Venden: deine Signatur
    Vielleicht sollte sich der Papst auch ein iPhone zulegen... :p
     
  6. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Nö... den aktuellen Papst mag i ned :-D
     
  7. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Blasphemie! WIR SIND PAPST! ;)
     
    Venden gefällt das.
  8. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Auch falsch: Ich nicht... bin Italiener! Und nicht Bild-Leser :p
     
  9. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    O. k.., dann kochst Du ab sofort Espresso für UNSEREN Papst! :p Ich kriege das dann überflüssige iPhone. :-D
     
  10. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    ich mag starbucks, aber keine italiener ;)

    finde die idee klasse, hoffen wir, dass es das so schnell wie möglich in d gibt.
     
  11. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    wo soll das bloß alles hinführen... bestellen via iPhone oO
    Ich meine, sind wir uns sogar schon dafür zu bequem? :D
     
  12. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Einfüllöffnung am iPhone, dann braucht man das Zeug nicht mal selber trinken :p
     
  13. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Hat schon jemand bemerkt dass Das "iPhone" in dem Bild ein iPod Touch ist?
     
  14. vautahl

    vautahl Zabergäurenette

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    604
    Das witzige ist bei dem Artwork das es eindeutig ein Touch ist mit Provider ;D har har
     
  15. Tino 007

    Tino 007 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    302
    Bei fast schon 5 € für nen anständigen becher zahlt man sich da dumm und dämlich; da kann mir auch die iPhoneanbindung nicht den Kaffee versüßen. Für den iPod touch wirds wohl nich gehen oder is das ne Web-app?
     
  16. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Soll der Strichcode dann auf dem Display angezeigt werden und darüber eingescannt..??
     
  17. vautahl

    vautahl Zabergäurenette

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    604
    Man wird wohl das Display unter den Scanner halten müssen.
     
  18. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Das Gleiche habe ich mich auch gerade gefragt. Klappt das überhaupt, wenn der Strichcode auf dem Display ist?
     
  19. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Klar, ist doch z.B. bei elektronischer Ticket-Bestellung so. Da kriegt man ne SMS mit 'nem Code aufs Handy und hält das unter den Scanner.
     
  20. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Nie gesehen - danke. :)
     

Diese Seite empfehlen