• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bestehender Vertrag mit neuem iPhone?!

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Huhu... :)

Also ich hab zurzeit das iPhone 1G und würde mir gern das 3G holen. Meint ihr es ist möglich, dass man das alte iPhone dann so mit nach hause bekommt (kann man ja dann jailbreaken) und die alte Karte ins Neue iPhone reinstecken kann?
Bzw. dass man nur den Preis fürs neue iPhone zahlt.

Gruß jonni
 

MrWhite

Gast
Das würde mich auch stark interessieren. Aber ich vermute mal, dass Du einen Tarifwechsel machen kannst.
Das geht nach 6 Monaten ja. Wenn es das 3G zu einem guten Preis gibt und das vielleicht auch ohne Vertrag würde ich zuschlagen. Sofern der neue T-Mobile Tarif angemessen ist!!!
Und das wird wahrscheinlich wieder das schlimme sein.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ich hoffe T-Mobile bietet Bestandskunden nen Umstieg auf das 3G iPhone an..... hab vorhin mal angerufen da wusstense noch von nichts.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Vermute, dass es eine Dual-SIM Lösung geben wird: Altes und neues iPhone, ein Vertragsupdate, eine Nummer für beide Phones (oder wahlweise eine 2. Nummer gegen Aufpreis).
 

MrWhite

Gast
Naja ich fahr morgen mal nach der Arbeit zum T-Punkt o_O

Ich versprech Dir die wissen von nix! :)

Vermute, dass es eine Dual-SIM Lösung geben wird: Altes und neues iPhone, ein Vertragsupdate, eine Nummer für beide Phones (oder wahlweise eine 2. Nummer gegen Aufpreis).
Entschuldige bitte, aber
was wäre das denn für eine besche***** Lösung???
Wenn die sowas machen, dann wirst du in einen "3G Tarif wechseln müssen" und den vollen Preis des iPhone nochmal zahlen.
Dual Sim....also wirklich...
 

mikee

Ribston Pepping
Registriert
26.07.07
Beiträge
303
Naja ich fahr morgen mal nach der Arbeit zum T-Punkt o_O

Die werden wahrscheinlich noch gar nicht richtig Bescheid wissen. Die werden, meiner Meinung nach erst Anfang Juli genau wissen wie das mit bestehenden iPhone Kunden aussieht.

Aber kann ja nicht schaden wenn sowieso einer von euch vor hat da mal hinzufahren. :D
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Naja ich fahr morgen mal nach der Arbeit zum T-Punkt o_O
Das Gespraech wird wie folgt verlaufen (oder aehnlich):


jonni: Hallo ich wuerd gern wissen ob es fuer T-Mobile iPhone Bestandskunden eine Moeglichkeit geben wird kostenguenstig auf das naechste iPhone mit UMTS umzusteigen geben wird
T-dulli: Wie bitte? sie wollen ein 2. iPhone?
jonni: Nein ich moechte am 11.7. wenn das NEUE iPhone rauskommt mein jetziges iPhone gegen das neue iPhone eintauschen oder wenigstens das neue so zu meinem bestehendem Vertrag dazu kaufen
T-dulli: Wir haben zur Zeit leider noch keine Informationen ueber ein neues iPhone welches UMTS untertstuetzt noch Informationen dazu ob sie umsteigen koennen. Bitte kommen sie doch noch einmal vorbei wenn es veroeffentlicht wurde


So bloss noch ein bisschen dulli-hafter wird das Gespraech aussehen..... wollt da jetzt nicht so viel draus machen :p
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Entschuldige bitte, aber
was wäre das denn für eine besche***** Lösung???
Wenn die sowas machen, dann wirst du in einen "3G Tarif wechseln müssen" und den vollen Preis des iPhone nochmal zahlen.
Dual Sim....also wirklich...
Schon klar. Nur leider nützt Dir ein iPhone 3G ohne UMTS Vertrag grad mal gar nix. Daher wird das Neue auch mit Vertragsupdate gekoppelt. Ob sie dann den vollen Tarif haben wollen, kann sein oder auch nicht.
 

MrWhite

Gast
Vertragsupdat oder Neuvertrag...Bei T-Mobile vermute ich mal ganz schwer einfach Neuvertrag. Aus deren Sicht ist es nur ein Mobiltelefon wie jedes andere auch. Und so ein Update wäre etwas vollkommen neues was es bisher noch NIE gab. Und leider fällt mir auch kein Grund ein warum es jetzt so kommen sollte.
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Ich habe gerade eben mit denen telefoniert und die nette Dame hat mir gesagt das es NICHT möglich sei die Geräte sozusagen "auszutauschen"!

Verdammte Schei**
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Also ne Woche bevor das iPhone in Deutschland rauskam hab ich mit ner jungen hübschen Dame geredet die sogar Ahnung hatte vom iPhone ;)

Ich hoff mal dass die wieder da ist.... :p
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich hoffe mal sooo sehr dass das geht...warte jetzt jeden Tag gespannt drauf...:p

Ich mein, ich will doch am 11.07. wieder schön in den T-Laden ein iPhone abholen...:p:eek:

Und irgendeine Möglichkeit muss es ja geben...
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Ich hoffe mal sooo sehr dass das geht...warte jetzt jeden Tag gespannt drauf...:p

Ich mein, ich will doch am 11.07. wieder schön in den T-Laden ein iPhone abholen...:p:eek:

Und irgendeine Möglichkeit muss es ja geben...

am 11.7. sitz ich in London und warte auf mein flieger nach NY rueber.... ;) bis dahin muss geklaert sein ob ich in D n iPhone zu meinem vertrag bekommen kann
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Ich hoffe ja auch das das geht, aber was machen wir wenns nicht klappt *heul*
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Wenn man dann nicht das alte iPhone abgeben muss, wird das iPhone aber auch viel billiger, da Millionen dann 2 haben..