• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Beste ToDo-App?!

amano

Braeburn
Registriert
07.08.09
Beiträge
45
Jauuuu,
willst mich ärgern gell:)

also der Wecker ist schon was feines , aber was elementares fehlt , nämlich der Kalender .
Wecker+ Monats\jahresansicht= zufrieden
 

_debian_

Fuji
Registriert
22.09.09
Beiträge
37
todo von appigo funktioniert ja mit alarm und push-notification leider nur auf nicht gejailbreakte iphones - kann mir jemand eine aehnliche applikation mit genau dieser funktionalitaet fuer gejailbreakte iphones empfehlen?

vielen dank
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Appigo ToDo aber z.B. nutzt die Push-Notifications nur für ToDos, die nicht nur einen Fälligkeitstag, sondern auch eine Fälligkeitsuhrzeit haben. Dann kommt eine einstellbare Zeitspanne vor diesem Termin eine Push-Notification mit Alarmsound und Popup-Text. Eine ToDo-App, die auch für ToDos ohne Uhrzeit um Mitternacht des Fälligkeitstags eine Nachricht (ohne Alarm) schickt, wäre mir nicht bekannt.

Hui, ich habe mich schon gefragt, warum sich die App so verhält. Vielen Dank für die Info.
Wenn Morgens mein iPhone-Wecker klingelt, starte ich erst Mail, schaue dann in die ToDos um mir einen Überblick zu verschaffen und dann wurden die Mails schon abgerufen :)
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Ich denke, dass ToDo die beste App dieser Art ist. Nur leider eben sehr teuer, es war aber manchmal schon im Preis reduziert.
 

Canya

Macoun
Registriert
16.05.09
Beiträge
119
Habe mir jetzt Things für Iphone und Mac geholt und bin voll zufrieden, einfach genial dieses App.
 

Apps4you

Granny Smith
Registriert
18.10.09
Beiträge
12
Ich finde "Aufgaben" relativ gut, da es kostenlos und übersichtlich ist.
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
ich setze auf Things - sehr angenehm dort Projekte usw anzulegen. Außerdem kann man mit dem Mac syncen!
 

agent47

Golden Delicious
Registriert
30.10.09
Beiträge
10
Ich benutze seit längere Zeit Todo. Bin sehr zufrieden damit. Allederdings der Preis (7,99) ist etwas Hoch. Aber für den funktionsumfang durchaus angemessen.
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
hab mir jetzt auch ToDo zugelegt - ein echter Mehrwert gegenüber Things

vor allem die Push Benachrichtigungen sind klasse!!!
 

Proteus_66

Zuccalmaglios Renette
Registriert
29.06.06
Beiträge
257
...ich nutze von Appigo ToDo und das wichtigste für mich ist hier auch die Möglichkeit das ganze mit Toodledo zu syncen ... da ich dann einen Abgleich mit Outlook machen kann!

etodo sale 79cent
heute entdeckt, installiert und schon fast mein lieblingstodo (und das zu dem preis incl.
zukünftige updates):

etodo http://itunes.apple.com/de/app/etodo/id334241222?mt=8

Die App etodo sieht nett aus... und es ist zwar ein Sync avisiert (wann kann man aber wohl auch nicht sagen; es ist nicht erwähnt, dass es bereits mit 2.0 kommt ... auf der Previewseite zu 2.0 steht nämlich nichts mehr davon!) aber wie und was es dann genau ist steht halt in den Sternen! Oder gibt es da genauere Informationen?

Gruß Proteus_66
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Aber leider gibt es etodo nicht in deutscher Sprache obwohl es sonst sehr ansprechend aussieht.
Die Frage ist ob und wann Version 2.0 erscheint (liegt ja auch immer an Apple und deren Auflagen für Apps und deren Funktionen).

Außerdem hat es noch KEINE Bewertungen, das wundert mich doch auch sehr?!
 

Proteus_66

Zuccalmaglios Renette
Registriert
29.06.06
Beiträge
257
Nun nach meiner Meinung ist das App sicherlich optisch Ansprechend... was halt fehlt ist halt die Anbindung an ein Desktop ToDo Programm oder der sync mit z.B. Toodledo oder Remember the milk o.ä.

Ich denke wenige werden ihre Aufgaben ausschließlich auf dem iPhone bearbeiten.

Evtl kommt das noch dann lohnt es sich sicherlich mal anzuschauen!

Mein Favorit ist wie bereits gesagt Appigo ToDo ... weil ich aus Berufswegen nicht nur am Mac arbeite und hier auch mit Outlook syncen kann (über Toodledo).

Gruß Proteus_66
 

"Frank"

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.11.08
Beiträge
317
Synchronisiert etodo nun auch mit iCal? In der Artikelbeschreibung steht nämlich nichts davon ... ich warte ja auf einen Price Drop bei 2Do. Schon die anderen Apps von Guided Ways sind durchwegs großartig, von daher erwarte ich auch hier ein außerordentlich gutes Programm. 3,99€ ist mir aber noch ein klein wenig zu teuer ... ich kann ja warten! :)
 

Darwel

Erdapfel
Registriert
24.11.09
Beiträge
3
Moin moin,

ich suche ein ToDo App das mich nervt wenn ich dinge nicht zu einem gewissen Zeitpunkt erledige. Manche Apps geben einmal ein Signal von sich oder stellen es mit einer Zahl am App dar. Ich suche ein App das mich immer wieder erinnert mit einer aktiven Meldung das ich noch etwas zu erledigen habe.

Vielen Dank für eure Hilfe.

LG
Christoph
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Deine Anforderungen an so eine App erfordern einen Jailbreak des iPhones da Apple solche Eingriffe in den Kalender nicht gestattet.
Ob und welche Tools es da dann in Cydia gibt kann ich Dir nicht sagen, auch weiß ich nicht ob wir uns da dann schon im Graubereich des Forums befinden.

hab mir jetzt auch ToDo zugelegt - ein echter Mehrwert gegenüber Things

vor allem die Push Benachrichtigungen sind klasse!!!
Welchen Mehrwert außer Push Benachrichtigungen meinst Du denn noch? Funktionieren diese auch richtig?