Nimm ein Stück schwereres Papier und biegs vor den Blitz das dieser zur Decke feuert. Dann bleibst du vor wütenden Hoppelhässchenklauen verschont und nebenbei sehen die geblitzen Fotos so besser aus.
Ich dachte, nur Bauknecht weiß, was Frauen wünschen. Aber es ist Stellv.ltd.Red. Blum, den man fragen muss.Versuch doch bitte während deiner Verabredung nicht so zu reden wie im Startpost. Es gibt nur ganz ganz wenige Frauen, die auf so einen Slang stehen.
.Beitrag anzeigen
ich war es vermutlich nicht gewöhnt, dass man erstmal "die hosen runter lassen muss" um mich im forum anmelden zu können .
Ich auch!Solche Sachen haben sie von dir verlangt?
Ich auch!
Da musst Du schon manuell scannen.Werden bei der Musterung schon Nackscaner eingesetzt?
Wieso Ansinnen?In Wien sagt man zu so einem Ansinnen: "Glaubst mir graust vor nix?".
Da musst Du schon manuell scannen.
"Du musst" = ein Ansinnen. Bezieht sich nicht unbedingt auf dich. Es geht um die neue Generation.
Auch grade gesehn. Das Motto "Come see our latest creation" lässt auf neue Geräte schließen.
Dieses Neue Klickibunti-Design ist als wenn nun AT auf Vista unter BootCamp läuft.
Ay, Ay Sir Silli.
salome
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.