• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Best of Apfeltalk Zitate

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Nicht hier.

Hier geht es um Piemem und Plütem.
 

Zweiblum

Zabergäurenette
Registriert
09.07.08
Beiträge
613
Die anderen auch nicht, sie wollen es nur nicht zugeben. ;)
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Mit ein bisschen jugendlicher Fantasie könnte man trotzdem noch etwas erkennen ;) .
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.419
Also, es geht dabei tatsächlich um Bienen und Blümchen... ;) Stichwort "Snüffelstück"... :p
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
darf ich jetz ma kurz lachen? naja, viel spaß noch ihr Schnüffelstücke. :p
p.s. verstanden habe ich immernoch nichts und bin trotz meiner 27 immernoch SEHR jugendlich
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Ich lasse die Aufklärung sin, mir ist das peimlich, einen 27-jährigen aufzuklären :p .
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Freunde, ich habe hier zu lange nicht mehr vorbeigeschaut. Wie gerne ich mich doch an der obrigen "Diskussion" beteiligt hätte :-D
Was ein Spaß :p
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Die Apple-Verlängerungskabel haben im weiblichen Anschluss eine kleine Erhebung, so eine Art Nase. Das männliche Gegenstück muss eine entsprechende Nut haben, in die diese Nase hineinpasst. Das trifft bei den Apple-Tastaturen zu, entspricht aber nicht der USB-Norm.

Wow, ich liebe Herausforderungen.

Obgleich der Autor da eigentlich von der Formenzuordnung nichts verwechselt hat und der Beitrag vom technischem Standpunkt völlig ohne Fehl ist, ist es doch ungewöhnlich, wer hier die Nut und wer die Nase hat. Wenn ich noch deutlicher werde, hagelt es wahrscheinlich Ärger von der Rennleitung. So, jetzt isses raus. Ich will jetzt meinen Pulitzerpreis!
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Wow, ich liebe Herausforderungen.

Ich will jetzt meinen Pulitzerpreis!


Sostduhabn, sostduhabn...sage nur, ob in kleinkariert oder breitgestreift?


@salome: Unüberhörbar!

Und kann mich gar nicht beruhigen über die frei laufenden Dornrößchen im hiesigen Unterforum Peripherie.
Wo die sind, ist das wütende Rimpelstolzchen vermutlich nicht weit.

Also Vorsicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Kleinkariert! Und auf dem Sockel soll stehen "Er war eine Koryphäe darin, uns auf den Geist zu gehen" :D
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Eher: Er war ein Konifere darin, Fremdwörter falsch zu benutzen. :)