• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Berlin trip frage!

  • Ersteller ibook_g4
  • Erstellt am

ibook_g4

Gast
Auf dem Ku'damm müssten welche sein, also auf der Straße...

Ansonsten in vielen Cafes, wenn Mama und Papa dich dann mal wieder einladen kannst du es da
doch mal probieren, jetzt gezielt ins "Schloss" zu fahren (was ich persöhnlich etrem
Augenkrebs verursachend finde) würde ich nicht. :)

Bin mit meinen oma und opa dort...
 

Libertine

Gast
Ich würde dir empfehlen, dir Coconut WiFi auf den Computer zu laden, dann kannst du gemütlich durch die Straßen spazieren und alle offenen Netze abklopfen.
 
  • Like
Reaktionen: lisemie

ibook_g4

Gast
Hab jetzt Coconut WiFi und weiß wie es geht...
Danke für die vielen Tipps!!!
So geht jetzt pennen !
Bis demnächst!
 
  • Like
Reaktionen: lisemie

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Ey, ohne Flachs, ne, ich hab echt lange mit mir gehadert, ob ich meinen Kommentar zurück halte, aber irgendwie bin ich wohl doch zu unbeherrscht dazu:
Prinzipiell glaube ich, hier im Forum gibt es genug hilfbereite Menschen aus Berlin, die Dir mit Sicherheit einige Tipps geben können, wo Du kostenlose HotSpots finden kannst. Aber mit der Art und Weise wie Du hier fragst und auftrittst, musst Du Dich nicht wundern, wenn es niemand tut - nur so als Tipp am Rande: es gibt mehr als die drei genannten, in Berlin... ;)
Gestern hast Du noch eine Hilfe-Suchende angeranzt, weil sie Dir zu dumme Fragen gestellt hat, bzw, weil sie keine 60€ übrig hat, obwohl sie sich ja gerade ein MacBook gekauft hat, und demnach reich sein muss...
Soll ich Dir mal was sagen: Du bist 14, und sammelst scheinbar Mac-Produkte, wenn ich Deine Signatur sehe. Ich glaube, die Frage erübrigt sich, wer hier reich ist, oder?! Und wenn man davon ausgeht, kann ich Dir nur empfehlen: nimm Dir nen Stadtführer - am Besten den teuersten am Ort - und lass Dir HotSpots zeigen - mit x-Apple-Produkten muss das ja wohl locker drin sein...

Ich wohne in Berlin, und als ich Deinen ersten Beitrag im Thread gelesen habe, hab ich tatsächlich überlegt, Dir Tipps zu geben, aber so wie Du Dich aufspielst, kann ich Dir nur sagen: kauf Dir Deine Tipps! Denn was anderes scheinst Du nicht gelernt zu haben...

Dir ist Karma egal - ach was, und darum gehst Du mit negativem Karma so inflationär um, dass sich jeder denkende Mensch fragt, ob Du überhaupt das Prinzip des Karmas verstanden hast...?!
Dir ist das alles hier egal - ach was, und darum fragst Du, wenn Du Hilfe brauchst, und motzt rum, wenn jemand anderes Hilfe braucht...?!


Entschuldige bitte, aber das musste ich mal los werden. Und auch wenn Du mir jetzt evtl negatives Karma gibst: ich steh dazu!
Mir ist es egal wie Du Dich aufführst, von mir aus wie offene Hose, aber wunder Dich nicht, wenn Dir niemand hilft, wenn Du mal Hilfe brauchst...

Ps: und weil ich so ein guter Mensch bin - Simon-Dach-Str. in Friedrichshain. Da sind so viele Drahtlosnetzwerke, dass man im dunkeln leuchtet, wenn man sich länger als zwei Stunden dort aufhält... Viel Spaß in Berlin!
 

Jenso

Gast
T-Lo: DICKE Zustimmung, leider alles nur zu wahr.

und an die anderen, (über-)geduldigen Antwortgeber: Ihr seid großartig, aber habt doch, wie ich fürchte, Eure Perlen vor die Säue (bzw. ein Schweinchen) geworfen.

Traurig, wenn jemand trotz geballter Nachsicht und zahlreichen (sehr freundlichen) Hinweisen gar nichts merkt, seine eigene Wirkung überhaupt nicht wahrnimmt (es liegt gewiß nicht nur am Alter…).
 

Jenso

Gast
Oh, sorry, abstarter, ich wollte Dir einen positiven Punkt rüberschicken, doch nun hat mich der Ärger über den jungen Mann zum Falschklicken geführt! Der Bobbel sollte nicht leuchten!
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
und schon ist das thema wieder aus meinen abbos geflogen. c ya im nächsten thread und haut euch nicht die köpfe ein ;)
 
  • Like
Reaktionen: white iMarc