• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Berlin trip frage!

  • Ersteller ibook_g4
  • Erstellt am

Libertine

Gast
du kannst den gleichen User nicht zweimal hintereinander bewerten. Sonst könnte man ja einzelne Leute hier gezielt fertigmachen.
 

ibook_g4

Gast
sehr unschön aber du wirst es verkaften können und schau auf sein alter ... 14 ... da sind wir doch auch vorschnell und ungestüm gewesen, oder? ;)

Wenn da jetzt stehen würde das ich 21 oder 45 jahre alt wäre würdest du das dann auch schreiben? :)
 

ibook_g4

Gast
Dann ist es doch interessant, dass dir das Thema so viele Posts wert ist... Ach komm, einfach nicht aufregen ;)

wer sagt das mir die posts so viel wert sind?
ich wollte lediglich wissen wo man in berlin per hotspot sürfen kann ... und naja aufregen? ich rege mich auf wenn ich beim tennis mal nen ball verschlagen habe .... und über solche posts rege ich mich nicht auf , ich rechtertige mich nur und ich seh das ganz gelassen !!
 

Kobayjashi

Gast
Kostenlos WLAN gibts im "das Schloss" in Berlin Steglitz.
Falls mal wieder die Verbindung von "das Scloss" "scheisse" ist einfach mit dem
Book zu MacHouse ins Untergeschoß, wenn die Jungs & Mädels gut drauf
sind loggen die Dich auch in Ihr WLAN Netzwerk. ;)

gruß
kobayjashi
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Wenn da jetzt stehen würde das ich 21 oder 45 jahre alt wäre würdest du das dann auch schreiben? :)

ne dann hätte ich hier gar nicht erst mitgemacht weil wenn jemand mit 45 noch so ungestüm karma verteilt oder sich wie du gibt, ich denke da nur an den post von suzylee von gestern, dann kann ich das nur auf dein alter schieben

obwohl .. macbesitzer und weiss sich nicht zu helfen in berlin einen kostenlosen hotspot zu finden .. dann gleich der beitrag mit den raubkopien ... vieleicht doch nicht das alter sondern generell etwas einfacher gestrickt ? ;)

kk schwamm drüber, such dir in berlin nen hotspot in der nähe deiner location, geniesse die stadt und wenn du 9 weitere user bewertet hast dann sende abstarter wieder ein positives karma.

nicht dass er es bräuchte und sicher nicht von dir, aber der wille die geste und vor allem das einsehen würde zählen, vieleicht auch ne kleine PM mit nem sorry ;)

nicht vergessen wir lernen alle jeden tag noch dazu bis zum tode, sei denn man streubt sich wirklich dagegen.

also wie immer, alle den puls wieder runterfahren, peace love and happieness (wie weit vor deiner zeit)

dahui
 
  • Like
Reaktionen: T-lo und Macdeburger

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
schmarrn, passt scho; nur der bobbel ist blau und stört etwas das farbkonzept im kotrollzentrum ;)
 

ibook_g4

Gast
Kostenlos WLAN gibts im "das Schloss" in Berlin Steglitz.
Falls mal wieder die Verbindung von "das Scloss" "scheisse" ist einfach mit dem
Book zu MacHouse ins Untergeschoß, wenn die Jungs & Mädels gut drauf
sind loggen die Dich auch in Ihr WLAN Netzwerk. ;)

gruß
kobayjashi

Joar das hört sich ja gut an!
Werde dort mal hinfahren
danke für den tipp!
gruß
j.weise
 

ibook_g4

Gast
noch irgendwelche kostenlose wlan hot spota wie das vom '' Kobayjashi'' ?
 

white iMarc

Cripps Pink
Registriert
29.08.06
Beiträge
154
wenn en schönes Wetterchen ist...kannste ja och durch die Straßen schlendern un immer ma wieder versuchen, ins i-net zu kommen :-D

Die Wahrscheinlichkeit, dass es funzt is ziemlich hoch bei der Bevölkerungsdichte...
 

lisemie

Riesenboiken
Registriert
27.09.06
Beiträge
293
Cafés gibt es hier wie Sand am Meer. Hot Spots auch. Berlin ist nämlich groooß!
Man kann anderthalb Stunden ohne Umsteigen S-Bahn fahren, nur um vom einen
Stadtende bis zum nächsten zu kommen...

Keene Panik - komm her und slürf einfach! :-*

Grüße, lisemie
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Potsdamer Platz

P.S. Bremen ist viel schöner als Berlin, schöner als Berlin, schöner als Berlin.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Auf dem Ku'damm müssten welche sein, also auf der Straße...

Ansonsten in vielen Cafes, wenn Mama und Papa dich dann mal wieder einladen kannst du es da
doch mal probieren, jetzt gezielt ins "Schloss" zu fahren (was ich persöhnlich etrem
Augenkrebs verursachend finde) würde ich nicht. :)
 

ibook_g4

Gast
ok werde ich machen!
setzte mich einfach in irgendein cafe und gucke welche wlan netzwerke keine wep oder sonstige haben steige da einfach rein und sürfe
ist das nicht illegal?