1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Berlin trip frage!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von ibook_g4, 31.03.07.

  1. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Hallo
    Ich fahre nächstes Wochenende für 7 Tage nach Berlin und wollte fragen wie diese Läden in der Stadt heißen wo man sich mit seinem ibook reinsetzten kann und dann per Geld über Wlan Sürfen kann?
    Und welche Läden würdet ihr mir empfehlen ??
    mfg j.weise
     
  2. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    Naja ich weis jetzt ncih genau was du willst aber wenn du in Berlin unterwegs bist dann solltest du dir auf keinen fall die "Blue Man Group" engehen lassen die sind einfach nur der hammer und ich hoff auch mal das die noch in Berlin Unterwegs sind. Jep von den war iuch echt begeistert. Vlt hilfts dir ja :D
     
  3. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    mcdonalds
     
  4. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Hot Spots gibt es inzwischen in sehr vielen Cafes.
     
  5. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    zur blue man group geh ich auch und dieser thread war ernst gemeint also finde ich solche post wie mcdonalds einfach nur blöd!
    naja hab leider kein internet in der wohnung und wollte mal meine emails chacken also nun wie heißen die läden?
     
  6. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Internet cafes ah kling intressant!
    und dann setzte ich mich mit meinem ibook einfach in ein cafe und dann trink und esse ich dort was und wie komme ich von dort aus dann ins internet ..?? über wlan is mir klar aber frag ich den wirt dann einfach wie viel willst du für 1 h internet haben ? oder wie geht das?
     
  7. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    mcdonalds soll auch ernst gemeint gewesen sein (was für ein Deutsch :D)

    naja auf jeden Fall is in jedem McDonald Restaurant ein Wlan Hot Spot
     
    Chuck-.- und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  8. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    im ernst?
    aber ich setzte mich nicht mit meinem ibook in eine mcdonalds filiale !
     
  9. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    Joda sprache ist out. Lasst uns wie Jimbo Jones reden :D Geil:-D
     
    jonni4000 und Jimbo Jones gefällt das.
  10. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857

    jop im Ernst :D
     
  11. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    jop, und dafür habe ich sogar negatives karma bekommen. klasse gell? :p
     
    ametzelchen und Jimbo Jones gefällt das.
  12. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    als berliner muss ich mich hier mal einmischen.

    auch wenn ich schon seit 20 jahren nicht mehr in berlin wohne und keinen echten tip abgeben kann, aber in der hauptstadt einen hotspot zu finden sollte wirklich nicht schwer sein ;)

    google -> hotspost berlin -> 1. treffer:

    Cafes mit kostenlosen WLAN Hotspots in Berlin

    also reinsetzen, nen softdrink bestellen oder lecker milchcafe, und surfen ohne extra zu zahlen.

    ach ja blue man group muss der oberhammer sein, meine eltern sind weit über 70 und waren beide saumässig begeistert :), und auch sonst ist berlin sicher ne mac-freie woche wert, da gibt es soviel dass es sicher schwer wird eine gute auswahl für 7 tage zu treffen ;)
     
    1 Person gefällt das.
  13. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Cool , wenn ich das nächste mal bei mcdonalds bin nehm ich mein ibook mit und raubkopier auf deren kosten xD
    nein ich raubkopiere nicht!
     
  14. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303

    sehr unschön aber du wirst es verkaften können und schau auf sein alter ... 14 ... da sind wir doch auch vorschnell und ungestüm gewesen, oder? ;)
     
  15. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    So danke für diesen post jetzt bin ich '' aufgeklärt'' !
    Vllt sieht mich ja jemand aus AT =P
     
  16. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Wenn du willst gebe ich dir jetzt sogar einen positiven karma punk??!
     
  17. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Warum sollte dich jemand in Berlin sehen wollen, nachdem du dich hier gerade so seltsam benommen hast?
     
    T-lo, Chuck-.- und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  18. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ätsch kannst du nicht :p;)
     
  19. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    wieso nicht?
     
  20. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    willst du mir damit sagen das ich ein arrogantes Arschloch bin?
    Naja ok wie du meinst!
     

Diese Seite empfehlen