1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Berechtigte Hoffnung für ein Unlock des 5.11.07 Basebandes

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Ben K., 29.10.09.

  1. Ben K.

    Ben K. Granny Smith

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    17
    #1 Ben K., 29.10.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.09
  2. MrWombel

    MrWombel Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    509
    Den PoC hat geohot doch schon geliefert.

    [​IMG]
     
  3. FLEISCH

    FLEISCH Pferdeapfel

    Dabei seit:
    06.10.08
    Beiträge:
    80
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Sieht gut aus. ;)

    Dann wird sich der ein oder andere hier ja freuen. Bevor Fragen kommen: blacksn0w (d.h. der Unlock) dürfte nicht vor morgen kommen!
     
  5. Sparky0815

    Sparky0815 Granny Smith

    Dabei seit:
    11.10.09
    Beiträge:
    12
    #5 Sparky0815, 31.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.09
  6. devno

    devno Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.10.09
    Beiträge:
    7
    iPhone Baseband 5.11.07 Unlocked

    http://www.touchscreen-bedienung.de/2009/10/featured/iphone-baseband-5-11-07-von-gehot-unlocked/
     
  7. Ben K.

    Ben K. Granny Smith

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    17
    In welcher Form kommt Blacksn0w eigentlich?
    Als Programm für Win, Mac oder per Installer am Iphone?
     
  8. hokage

    hokage Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    01.08.09
    Beiträge:
    1.372
    Lasse dich überraschen :p
    Ich habe aber mal eine andere Frage:

    Das ganze bezieht sich zwar auf Blckra1n, aber ohne dieses wird ja auch kein Unlock funktionieren :p

    Mein iPhone 3GS ist jetzt genau 2 Monate alt. Am 30.08.2009 gekauft.
    Vorinstalliert war noch die 3.0.1, da die 3.1 Firmware erst mitte September rauskam.
    Im Moment habe ich immer noch ein unlocked und jailbroken 3.0.1 Device. Sollte sich Geohots Unlock als erfolgreich herausstellen, wovon ich schwer ausgehe.
    Kann ich dann einfach via iTunes auf 3.1.2 updaten und dann Blackra1n laufen lassen und anschließend mit Blacksn0w unlocken?
    Ist mein Jailbreak mit Blackra1n von Dauer, oder ist mein iPhone schon so neu, dass ich den neuen Boot Neuter drauf habe? Btw. was ist das überhaupt "BootNeuter"? Und wie kann ich den rausfinden? Denn auf einen thethered Jailbreak habe ich kein Bock. Dann bleibe ich lieber noch auf 3.0.1. Läuft ja noch alles.
    Aber ich hoffe einfach mal, dass ihr mir jetzt sagt, dass mein iPhone noch den alten Bootdingsda hat und ich somit via Blackra1n komplett jailbreaken kann xD

    Danke schonmal für eure Antworten.

    grüße hokage
     
  9. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das Ding heißt BootROM (Bootneuter ist was anderes). Und wenn du bisher untethered jeilbreaken konntest, geht das auch weiterhin.

    Zukünftig genügt ein update in iTunes auf 3.1.2, blackra1n und danach blacksnow. (Annahme: Hacktivation geht zukünftig mit blackra1n, wenn nicht wird eine ProviderSIM zur Aktivierung benötigt)
     
  10. hokage

    hokage Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    01.08.09
    Beiträge:
    1.372
    Alles klar, dann jabe ich da was durcheinenander geworfen :p
    Ne provider sim zum aktivieren habe ich ja. von daher wäre das dann ja schon cool :D
    Naja wollen mal sehen was Geohot morgen so von sich hören lässt :D
    Danke dir für die Antwort
     
  11. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Releasedate von blacksn0w: 04.11.09. Der Unlockvorgang dürfte in blackra1n integriert werden.
     
  12. Maikrotex

    Maikrotex Alkmene

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    35
    2 tage noch dann ist es soweit:)
    geohot ist der beste!!!!!
     
  13. Underkill

    Underkill Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    08.02.09
    Beiträge:
    432
    ja geil ;)

    Das heißt dann via iTunes auf 3.1.2 gehen, BlackRain zum Jailbreaken und dann BlackSnow zum Unlocken benutzen.

    So die Theorie oder? Müssen sonstige Voraussetzungen geschaffen sein?
     
  14. Ben K.

    Ben K. Granny Smith

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    17
    So wird es auf jeden Fall gehen, denke ich.
    Ich stehe selbst auch gerade vor der Frage, was ist mit einem iPhone, das mit Pwnage bzw. einer modifizierten Firmware gebreakt wurde? (In meinem Fall)

    Wird dann Blackra1n + Blacksn0w ohne Probleme funktionieren oder muss es tatsächlich eine jungfräulich draufgespielte Firmware sein...
     
  15. Ben K.

    Ben K. Granny Smith

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    17
    Heute ist Sn0wday!!!

    Blacksn0w wird einen Tag früher erscheinen, da Geohot wohl mit seinen Tests zufrieden ist.
    Also am frühen Abend kanns los gehen!

    YEAHHH
     
  16. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Dazu schreibt geohot ins seinem Blog, daß Blacksn0w etwas später in Cydia verfügbar sein wird.

    MfG
    MrFX
     
  17. Jannemann1984

    Jannemann1984 Cox Orange

    Dabei seit:
    24.12.08
    Beiträge:
    101
    Schon jemand ein Unlock mit einem 3gs + FW 3.1.2 + Baseband 05.11.07 erfolgreich durchgeführt???

    Kann es leider erst heute abend ausprobieren ;-(

    Mein Jailbreak ist jedoch auch mit PWNage durchgeführt worden.
     
  18. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Ja, geohot...

    Man, lest doch erstmal.

    MfG
    MrFX
     
  19. pr0jects

    pr0jects Carola

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    110
    und los gehts - ist schon draussen ;)
     

Diese Seite empfehlen