Moin Freunde!
Ich wollte mich soeben in mein Benutzerkonto auf meinem McOS Catalina einloggen, bin auch ganz normal in mein Konto gekommen. Dann poppte die Meldung auf, dass ich doch meine AppleID eingeben soll. komisch, aber gesagt-getan.
Als erstes viel mir auf, dass ich plötzlich nicht mehr mein Hintergrundbild hatte, sondern ein Standardbild.
Dann viel mir auf, dass ich im Finder keine Dateien mehr angezeigt bekomme!
Über die Spotlight-Suche finde ich keine Dateien
Über die direkte Suche finde ich keine Dateien
Über eine "Datenrettunggssoftware" finde ich viele Dateien (weiß leider nicht, ob das alle sind, die fehlen)
möchte jetzt aber kein Monats-ab für 79,90€ abschließen um die Dateien wiederherzustellen.
Ich habe auch alle versteckten Dateien anzeigen lassen - ohne Erfolg.
In keinem Forum finde ich eine Antwort, die mir das entweder erklären oder lösen kann.
Ich glaube an euch!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Ich wollte mich soeben in mein Benutzerkonto auf meinem McOS Catalina einloggen, bin auch ganz normal in mein Konto gekommen. Dann poppte die Meldung auf, dass ich doch meine AppleID eingeben soll. komisch, aber gesagt-getan.
Als erstes viel mir auf, dass ich plötzlich nicht mehr mein Hintergrundbild hatte, sondern ein Standardbild.
Dann viel mir auf, dass ich im Finder keine Dateien mehr angezeigt bekomme!
Über die Spotlight-Suche finde ich keine Dateien
Über die direkte Suche finde ich keine Dateien
Über eine "Datenrettunggssoftware" finde ich viele Dateien (weiß leider nicht, ob das alle sind, die fehlen)
möchte jetzt aber kein Monats-ab für 79,90€ abschließen um die Dateien wiederherzustellen.
Ich habe auch alle versteckten Dateien anzeigen lassen - ohne Erfolg.
In keinem Forum finde ich eine Antwort, die mir das entweder erklären oder lösen kann.
Ich glaube an euch!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.