Belkin 3 in 1 oder Magsafe Duo

cobra1OnE

Klarapfel
Registriert
06.11.22
Beiträge
283
In diesem Thread geht es aber um das Belkin und nicht um das von Anker!
 

AppleFan89

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.09.16
Beiträge
447
Ok dachte weil mal da das erwähnt wurde kann man auch über das frage dann sorry
 

BasBake04

Cox Orange
Registriert
04.07.17
Beiträge
100
Ich hatte meiner Freundin zu Weihnachten eine Belkin 3-1 Dock geschenkt (https://www.amazon.de/Belkin-drahtl...prefix=belkin+wireless+charger,aps,118&sr=8-3), die Sie eigentlich auf dem Nachttisch nutzen wollte.
Leider ist das Netzteil der Dock so laut, solange kein Smartphone auf der Dock liegt, dass die Station erstmal wieder rausgeflogen ist. Nach einer Ersatzlieferung von Belkin mussten wir feststellen, dass auch das neu gelieferte Netzteil laute "Geräusche" von sich gibt.
Da es sich hierbei um ein speziellen Anschluss und nicht um ein gängigen USB Anschluss handelt, kann man das Netzteil auch nicht so einfach austauschen.

Bei uns wird es vorerst keine Belkin Ladestationen mehr geben. Meine Duo Ladestation von Apple kann ich ebenfalls empfehlen. Ich bin damit super zufrieden, auch für reisen.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Danke für die Info ich suche auch lange nach Stunden 3-1 Lade Station was kein Geräusche macht. Schon vieles geholt und meistens hört man wenn Summes und das nervt auf der Nachtkommode.