• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Beitrag-ändern-Sperre

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Tom ist jetzt mal wieder gaaaaaaaaanz boese :p

schwatz33 schrieb:
Na ich
laugh.png
alleine wegen des schönen Kuchens
kiss.png
Gunnar schrieb:
Nur wegen dem Kuchen? o_O

Nee, wegen des Kuchens, schreibt sie doch
Evil.png
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
No Killer-Ewok Simon beyond this line:
_________________________________________



:p


(ups, gottseidank noch innerhalb der grace period korrigiert :-D)
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Ha! Jetzt habe ich mich arglistig unsichtbar gemacht um euch aus dem Hinterhalt zu überfallen:D

Buh!

ät Tom: killer-Ewok???
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Gute Nacht! Bist ja heimtueckischerweise doch noch wach... ;)

Wikipedia schrieb:
Peter Maurer schrieb:
Vielleicht koennen wir uns darauf einigen: So wie Dich das "Angarsten" stoert, stoert es mich, wenn Probleme mit einem ordentlichen Schluck aus der unspezifischen Gute-Laune-Pulle ueberdeckt werden sollen. Da sind wir verschieden gepolt, aber in unserer instinktiven Reaktion vielleicht gar nicht so unterschiedlich.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich denke, dass es möglich wäre, das nachträgliche Editier-Recht für Tutorials auf kurze PN Anfrage beim zuständigen Moderator zu erbitten. Sofern das kurzfristig für einzelne Beiträge überhaupt möglich ist.

So Gute Nacht
Daniel
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
schwatz33 schrieb:
Jaja, jetzt bin ich wieder schuld an all dem OT..... *schmoll*

Ich versuch nichts mehr zu sagen, ehrlich:innocent:
Ach weisste, Schwatz :-D

Ich bin Kommunikationsforscher, ich bin immer im Feld, ich muss immer mal wieder neue Strategien testen ;) Und jetzt teste ich halt mal die "Einfachst-Methode" :)

:cool: Gruss, Tom <edit> derzeit bei den Barbaren in Deutschland </edit>
 

turncoat

Gast
yjnthaar schrieb:
Ist es möglich die Tutorialboards abweichende Editierrechte zu geben oder hängt das ganze Systemweit zusammen? n

Macindy schrieb:
@yjnthaar: nein ist nicht möglich, gilt für alle Foren.

Kleine Rechtschreibfehler auch nachträglich in meinen normalen Beiträgen beseitigen zu können, wird meinem Ego zwar fehlen, aber nicht weiter schaden.

Doch, dass ich nun für jede Änderung an meinen Tutorien auf Moderatorenjagd gehen soll, wird mir wohl in Zukunft Kopfzerbrechen bereiten.

Ich bin Perfektionist - und ich kann nichts dagegen tun.

Gut das ich meinen Von-Anhang-zu-Imageshack-Austauscheditierwahn schon vor einigen Wochen beendet habe. :innocent:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steppenwolf

Gast
turncoat schrieb:
Kleine Rechtschreibfehler auch nachträglich in meinen normalen Beiträgen beseitigen zu können, wird meinem Ego zwar fehlen, aber nicht weiter schaden.

Doch das ich nun für jede Änderung an meinen Tutorien auf Moderatorenjagd gehen soll, wird mir wohl in Zukunft Kopfzerbrechen bereiten.

Ich bin Perfektionist - und ich kann nichts dagegen tun.

Gut das ich meinen Von-Anhang-zu-Imageshack-Austauscheditierwahn schon vor einigen Wochen beendet habe. :innocent:
Schnell, schnell, schnell ... Das Pronomen das hat im 2. Absatz nämlich überhaupt nichts zu suchen, lieber Perfektionist. ;)
 

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Sehr gut ! Jetzt gibt es keine zerstörten Beiträge mehr.
 

weebee

Gast
high-end-freak schrieb:
danke!

aber koennt ihr die sperre fuer die tutos deaktivieren? die will man naemlich auch mal noch spaeter als nach 24h editieren ;)

Das kann ich nur unterstützen. Meine Reviews ergänze ich beispielsweise ganz gerne mal, wenn's neue Software-Updates gegeben hat. Wenn ich das als normalen Beitrag unten drunter schreiben würde, würde der Leser den Zusammenhang nicht mehr sehen, da ja mittlerweile auch bei Apfeltalk jeder Thread (dieser hier ist übrigens ein schönes Beispiel) mit unmöglichen, sinnfreien Beiträgen zugemüllt wird. (Kinder, könnt ihr nicht woanders spielen?)