1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beitrag-ändern-Sperre

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von macindy, 23.06.06.

  1. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Aus gegebenen Anlass führen wir heute wieder die Editiersperre von Beiträgen ein.
    Ist ein Beitrag älter als 24h so kann dieser nur noch von den Moderatoren und Administratoren von Apfeltalk geändert werden.

    Wir hatten dies bereits einmal in Funktion und sind wieder davon abgekommen, da wir davon ausgegangen sind, dass es keinen Missbrauch dieser Möglichkeit gibt.

    Die Aktion von Pete ist nicht im Sinne von Apfeltalk und macht viele Threads unleserlich. Um solchem Verhalten entgegen zu wirken müssen wir hier wieder zurückrudern und führen die Beitrag-ändern-Sperre wieder ein.

    Sollten Änderungen an eigenen Beiträgen, die älter als 24h sind erforderlich sein bitten wir euch einfach eine PN an den für das Board zuständigen Moderator oder an uns Administratoren zu schicken.

    Beste Grüße
    Gerd
     
    1 Person gefällt das.
  2. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    Danke schön!
    Trittbrettfahrer gibt es ja auch schon, daher ist das ein nötiger Schritt.
     
  3. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    danke!

    aber koennt ihr die sperre fuer die tutos deaktivieren? die will man naemlich auch mal noch spaeter als nach 24h editieren ;)
     
  4. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Ist ja in Ordnung. Danke :)
    Aber was ist wenn man in seinem über 24h alten Beitrag noch Rechtschreibfehler entdeckt? Da kann man doch nicht gleich einen Moderator kontaktieren.

    Ich finde das System sollte merken das man einen ganzen Beitrag editieren will bzw nur "XXX" hinterlässe. Das sollte nicht möglich sein.

    Gruss
    Gunnar
     
  5. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Dann ist halt ein Rechtschreibfehler drin. Mein Gott, davon geht die Welt wohl nicht unter. o_O
     
  6. Syncron

    Syncron Gast

    Na, dann müsst ihr euch Moderatoren auf viele PN vorbereiten. (Rechtschreibfehler und der Grammatikkram)Vor allem von mir:-[. Versuch aber in Zukunft gleich auf die Rechtschreibung zu achten...o_O
     
  7. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Meine ja nur. Wegen den vielen PNs die dann auf die Moderatoren zu kommen. o_O Ich sorge mich ja um sie. :)

    Und wie CreKos schon sagte... will in Zukunft auch besser auf die Rächtkreibung achten. :innocent:
     
  8. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Ich finde das gut, was ich hier verzapfe, dazu steh ich auch, egal wann:-D
     
  9. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Ok, Ok :) Ick doch oooch. :innocent:

    Einer Frau kann man schlecht wiedersprechen. :D

    Gunnar
     
  10. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Mut zur (Rechtschreib) Lücke:-D:-D
     
  11. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Kannst mich auch Simon nennen. :p

    Ich find soch, daß Linksschreibfeler ruig drin bleibe können. ;)

    Salut,
    siMon
     
  12. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    also ich achten auf korrekte rächtschraibunk und goreggde gramadig immer :innocent: . und wenn dann halt mal ein tippfehler drin ist...die welt wird davon nicht untergehen :D

    aber nochmal: bitte fuer die tutos die sperre aufheben :eek:
     
  13. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Hach, seufz.

    Dann bleiben die Schreibfehler halt drin. Mein Gott! :p :D
     
  14. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    wegen der tutos? nee, da muss man auch mal andere fehler beseitigen, z. b. wenn ein update kommt und alles anders wird ;)

    und manchmal findet man in einem tuto auch einen ganz schwerwiegenden fehler. nix gut;) muss editierbar sein.
     
  15. Altron

    Altron Gast

    Was ist denn wenn da auch einer anfängt zu x'eno_O
    Wenn der Fehler so schwerwiegend ist kann man ja den Moderator bemühen.
     
  16. Die Unklarheiten in der deutschen Sprache, die sich auch nach 24 Stunden noch nicht beseitigen lassen, will ich euch nachsehen. ;)
     
  17. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Paaaaaaanik! Das X..... es ist wohl hochansteckend.....

    *aufgehetztimkreisrenn*
     
  18. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Gerd, vielleicht solltet ihr auch mal über eine Beitrag-Sperre ohne Ändern nachdenken … :p :D
     
  19. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    fies.....:(

    *schmoll*
     
  20. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Aber nur für die ersten 5 Plätze in der Karmarangliste. :p
     

Diese Seite empfehlen