Und Martin darf dann gleich mehrere Nebenaccounts haben? Fairerweise müßte man auf diese „zulässigen“ Doppelaccounts hinweisen und dann bin ich doch wieder die landplage mit den silbernen Sternen auf den Schulterklappen, bloß dass ich versuche, mich zu tarnen, sozusagen undercover unterwegs bin. Ich würde mich mit dem System unwohl fühlen. Man hat als Mod schon mehr Rechte als normale User, die sollten sich aber auf das Notwendige beschränke.
Das Team kann bisher ganz gut damit umgehen, dass manche User den Unterschied zwischen einer Mod-Info (die als solche gekennzeichnet ist) und der Privatmeinung desjenigen nicht verstehen (wollen?), für ein flächendeckendes Phänomen halte ich das nicht. Zur Not fragt man eben nach, wie die Äußerung gemeint ist.
Das Team kann bisher ganz gut damit umgehen, dass manche User den Unterschied zwischen einer Mod-Info (die als solche gekennzeichnet ist) und der Privatmeinung desjenigen nicht verstehen (wollen?), für ein flächendeckendes Phänomen halte ich das nicht. Zur Not fragt man eben nach, wie die Äußerung gemeint ist.