- Registriert
- 18.10.06
- Beiträge
- 121
hi!
ich mache es kurz:
am montag ist endlich mein langerwartetes macbook bei mir eingetroffen, bestellt über apple online.
eingeschaltet, riesen freude, updates und neue firmware geladen, nach 15 minuten aus der spaß, schwarzer bilschschirm, komisches geräusch vom cd laufwerk, das schmucke ding ging nicht mehr an. apple support auch ratolos, konnte mich nur an einen einen service partner vermitteln.
von denen habe ich eben einen anruf bekommen dass das logicboard (?) defekt sei und ausgetauscht werden müsse. jetzt bestellen die eins und bauen mir das rein!
ich überlege mir jetzt mal einen bösen brief an apple zu schreiben, es kann doch nicht sein dass man ein technisches gerät für 1250 euro kauft, es nach 15 minuten den geist aufgibt und dann ein REPARIERTES gerät benutzt, und das ab stunde null!! hallo. ich komme mir echt etwas angeschmiert vor! ich hab echt nen hals nachdem ich mich so drauf gefreut hatte.
apple muss da was machen, ein nachlass oder ähnliches halte ich für angebracht!
(ok jetzt werden wieder einige sagen, ja die haben das recht auf nachbesserung oder neuerfüllung des vertrages, aber dann versetzt euch mal in meine lage!)
also, wenn einer nen rat weiß ob apple da mit sich verhandeln lässt bitte her damit!
danke und bis denn!
ich mache es kurz:
am montag ist endlich mein langerwartetes macbook bei mir eingetroffen, bestellt über apple online.
eingeschaltet, riesen freude, updates und neue firmware geladen, nach 15 minuten aus der spaß, schwarzer bilschschirm, komisches geräusch vom cd laufwerk, das schmucke ding ging nicht mehr an. apple support auch ratolos, konnte mich nur an einen einen service partner vermitteln.
von denen habe ich eben einen anruf bekommen dass das logicboard (?) defekt sei und ausgetauscht werden müsse. jetzt bestellen die eins und bauen mir das rein!
ich überlege mir jetzt mal einen bösen brief an apple zu schreiben, es kann doch nicht sein dass man ein technisches gerät für 1250 euro kauft, es nach 15 minuten den geist aufgibt und dann ein REPARIERTES gerät benutzt, und das ab stunde null!! hallo. ich komme mir echt etwas angeschmiert vor! ich hab echt nen hals nachdem ich mich so drauf gefreut hatte.
apple muss da was machen, ein nachlass oder ähnliches halte ich für angebracht!
(ok jetzt werden wieder einige sagen, ja die haben das recht auf nachbesserung oder neuerfüllung des vertrages, aber dann versetzt euch mal in meine lage!)
also, wenn einer nen rat weiß ob apple da mit sich verhandeln lässt bitte her damit!
danke und bis denn!