• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Battlefield2

  • Ersteller AcidDemon
  • Erstellt am

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Fals es BF2 auch für Mac gibt sollte es gehen.
Aber die Leute hier sprachen glaube ich von der Intelversion des Macs.
Und G4 kann niemals ein Intel sein.
Außerdem muss man dann auch noch vorher Windows auf dem Mac installieren.

Gruß Rasmus
 

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
MACRASSI schrieb:
Fals es BF2 auch für Mac gibt sollte es gehen.
Aber die Leute hier sprachen glaube ich von der Intelversion des Macs.
Und G4 kann niemals ein Intel sein.
Außerdem muss man dann auch noch vorher Windows auf dem Mac installieren.

Gruß Rasmus
Ähm, das ein PPC != Intel ist, weiß ich wohl - bei uns hier im Rechenzentrum stehen etliche IBM pSeries Systeme mit Power4 und Power5 Prozessoren. Und Gott sei Dank gibt es kein Windows für den PPC. Aaaber: ich habe mich auch gänzlich im Thread vertan, meine Frage bezog sich auf CoD 2. Wie steht's denn da so mit meiner Konfiguration?

BTW: darf man hier denn überhaupt noch Fragen zu Spielen unter Mac OS X stellen, oder ist das hier jetzt eine "Windows Games only" Zone? Dann sollte man aber bitte entsprechend Splitten, so wie bereits mit Linux / Win auf dem Mac hier bei AT.
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
lodger schrieb:
Aaaber: ich habe mich auch gänzlich im Thread vertan, meine Frage bezog sich auf CoD 2. Wie steht's denn da so mit meiner Konfiguration?
Hier sind die Mindestvoraussetzungen. Kann sein, dass es auch auf G4 läuft, obwohl man dann sicherlich nicht mehr von "laufen" sprechen kann. Einen ähnlichen G4 hatte ich auch schon (Sonnet 1,4 GHz, Radeon 9000) und da lief ja nicht mal BF1 vernünftig.

BTW: darf man hier denn überhaupt noch Fragen zu Spielen unter Mac OS X stellen, oder ist das hier jetzt eine "Windows Games only" Zone? Dann sollte man aber bitte entsprechend Splitten, so wie bereits mit Linux / Win auf dem Mac hier bei AT.
Naja, das Spiele-Brett läuft seit Boot Camp ja trotzdem nicht über. Lohnt nicht, da noch eine weitere Schublade aufzumachen. Die paar PPC-Games, die jährlich erscheinen, bieten auch nicht genug Gesprächsstoff.


PS: zu COD 2 gibt´s auch ne Demo
 

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
Dakne erstmal für die Antwort, CoD2 Demo wird gerade gesaugt. In anbetracht des Leistungshungers einiger Spiele denke ich so langsam über einen iMac nach ... ;)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
@macchrissli: Hast du über BootCamp gestartet? Denn ne Mac-Version gibts ja net oder?