• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Barcelona vs. Bayern

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Nachdem manche das Spiel nicht sehen können...
und in den ersten paar Minuten doch einiges passiert ist...
starte ich hier mal einen kleinen Thread dazu8-)

Also 2:0 für Barcelona und grad ein elf Meter für Barcelona als Schwalbe gewertet... zu unrecht!

Nachdem manche das Spiel nicht sehen können...
und in den ersten paar Minuten doch einiges passiert ist...
starte ich hier mal einen kleinen Thread dazu8-)
2 : 0. Und nicht für die Bayern.
Barca wechselt nach 1 1/2 den Torwart, er ist die 4.Besetzung und kommt aus der Kreisregional Liga :-p.

und er hat sich beim 2 Tor tunneln lassen:-p

Also denke die verlieren richtig dicke! So wie die Bayern wieder spielen! Und Klinsi kann sich auch warm anziehen!

Wenig los in Bayerns Hälfte... dafür schönes Zusammenspiel auf der anderen^^

bin ein wenig später rein...kann mal einer sagen warum butt spielt?!

ei jai jai...da liegen nicht nur WELTEN zwischen den mannschaften, sondern LICHTJAHRE!!!...

Das war doch klar, das Bayern mit Henry (best playa eva) , Messi, Eto nicht mithalten kann.

Hört sich ja so an , als ob da OS X gegen Win antritt, und zwar in der Kategorie Virensicherheit.
;-)
MfG Manuel

Mh... komisches Spiel habe mehr erwartet.. also von Bayern versteht sich, aber Barca mag ich eh mehr. :]