• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Barcelona vs. Bayern

Meinster

Querina
Registriert
03.07.08
Beiträge
180
was fallen euch denn so für neue berufe für jürgen klinsmann ein??

wenn das so weiter geht, dann wirds verdammt eng für ihn
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Jetzt geht Klinsi in die Kabine, hält eine seiner berühmten Reden und heraus kommt eine völlig neue Mannschaft:p
 

Meinster

Querina
Registriert
03.07.08
Beiträge
180
Hört sich ja so an , als ob da OS X gegen Win antritt, und zwar in der Kategorie Virensicherheit.
;)
MfG Manuel

vllt. kommt jetzt in der halbzeit eine so tolle werbung von barca (akà microsoft) wo bayern, respektive apple so verspottet wird

ich hoffe nicht
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
Jetzt geht Klinsi in die Kabine, hält eine seiner berühmten Reden und heraus kommt eine völlig neue Mannschaft:p

hehe...hoffnung währt am längsten...;)

da wird sich in der zweiten hälfte nix ändern...wenn klinsi ein guter ist (und das issa nur als spieler, er hat nämlich null erfahrung als trainer) setzt er jetzt auf abwehr und lässt nur eine spitze spielen.

wie samma am anfang schon sagte...so wie damals manu gegen barca gespielt hat...alles auf abwehr und eine spitze...!
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Naja das mit der Abwehr bringt nun auch nicht mehr viel^^
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
Für Klinsi wirds nicht eng! Der geht nach dem Spiel..
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Wartet nur ab, wenn Bayern im Rückspiel in ihrer Allianz-Arena zerlegt wird.;)


Für 2€/Mon würde das Ergebnis natürlich ganz anders aussehen. ;)
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
ich denke, dass die mannschaft klinsi einfach nicht als trainer aktzeptiert.

ich tippe auf ein 5:1
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Ich gönn' den Bayern diese Klatsche. Vor allem dem Herrn Hönes. Na ja, und dass die Spieler wie blöd auf dem Platz rumstehen und nix gebacken kriegen, liegt sicher auch nicht nur am Trainer.

MacApple
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Jetzt könnt langsam mal wieder ein Tor fallen, die versauen sich ja den Schnitt :-x
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Ach die Spanier kicken ganz ruhig... und die Bayern störts nicht weiter:-D