• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Barcelona vs. Bayern

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Schade, ich hätte mich so auf ein Finale Bayern gegen Man Utd gefreut, welches die Bayern verloren hätten. Naja aber 4:0 in Barcelona ist schon krass. Aber es spiegelt genau den jetzigen Zustand des Vereins wieder. Und ich hätte auch nicht gedacht, dass die Reds zu Hause gegen die Blues verlieren würden!
 

chiLLamann

Erdapfel
Registriert
28.12.08
Beiträge
3
Was wollt ihr eigentlich alle?! Bayern ist nun einmal zur Zeit absolut grottenschlecht,und sie haben gegen die beste Mannschaft der Welt gespielt!!Da war das 0:0 in der 2ten Halbzeit doch richtig stark:D*g*
Außerdem, welche Mannschaft schafft es, in Barcelona nur 0:4 zu spielen, ohne das sich ein Spieler der Offensive zwingend nach dem Spiel duschen muss:)
ich hafte nicht für sarkasmus als Gladbach-Fan:)
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Schade schade, dass Barca nen Gang zurückgeschaltet hat (und trotzdem die ganze Zeit vorm Bayern Tor war^^), hätte gut und gern ein 6:0 geben können.
Besonders gefreut hat es mich zu sehen, wie kopf- und hilflos van Bommel, der Antifussballer, aufm Platz rumgeirrt ist.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Schön:D
Jetzt haben sie mal wieder richtig eins auf die Mütze bekommen:p
 
  • Like
Reaktionen: Lavazza

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Gutes Spiel, in der 1sten Halbzeit :D

Naja, dann ist der Thread ja überfällig o_O
 

chiLLamann

Erdapfel
Registriert
28.12.08
Beiträge
3
@ huna: da hast du vollkommen recht mit van Bommel, er konnte schreien wie er wollte, genützt hat es nichts:)
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Hehe, und der Lell auf der rechten Seite wird sich heute im Bett festbinden müssen, damit er sich nicht weiter im Kreis dreht, so wie er von Messi vorgeführt wurde...
 
  • Like
Reaktionen: Pongoo

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Eins muss man den Bayern ja lassen : Keiner verliert so haushoch und so stilvoll wie sie! :p
 

snowball

Querina
Registriert
15.03.08
Beiträge
180
das spiel war ja so leiwand !!!!
Ich hätt mir zwar noch ein paar tore in der 2ten Hälfte gewünscht, aber die erste hat auch greicht : )
So schön aufmgacht..:-D