• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Bald ist wieder Tickertime!

Ipad mit Brennstoffzellenbatterie und fühlbarer Hologrammdarstellung. Der Durchbruch;-);-);-)

Ich bin schon sehr gespannt.
Hoffe,dass es einen Livestream geben wird :-)
Vielleicht gibts ja auch was von Iwork zu hören.

Schade, ich finde die Ticker Seite sehr schlecht und unübersichtlich. Sehr viel verschenkter Platz links und rechts :(

oh gott, oh gott, bin ich aufgeregt! :)
ps.die zeit im ticker stimmt nicht...

ist überhaupt jemand vor ort? bzw wie kommt ihr denn zeitnah an die news falls es keinen stream gibt? oder übersetzt ihr einfach engadget und co?

btw: hat der ticker einen autorefresh oder muss ich alle 10 sekunden reload klicken?

das steht doch in der news... und auch im ticker selbst im ersten beitrag...

Aaah noch so lange?! Jetzt heiist es stark sein... :D

Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass euer Design ziemlich "fail" ist? Wenn ich ganz bis nach unten scrollen muss, um einen "Refresh-Button" zu drücken, dann ist das ziemlich sinnlos nicht einfach die Seite über die Schleife neu zu laden.