• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bald ist wieder Tickertime!

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Kurze Frage an die Redaktion: Wie macht ihr das denn falls es keines Stream gibt? Habt ihr jemanden vor Ort?
 

SonnyBlack

Gala
Registriert
24.05.10
Beiträge
49
Kann man die Ticker-Nachrichten auch irgendwie aufs iPhone kriegen? Irgendwie als Push-Benachrichtigungen, oder so?
 

peddy76

Gala
Registriert
31.10.09
Beiträge
48
Wann gehts denn endlich los? 19h war doch angekündigt...
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Ok es gibt wirklich keinerlei Gerüchte diesbezüglich, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen: iOS UND MAC OS X auf dem iPad2.... man ich würde 1000€ bezahlen
 

Mitglied 105287

Gast
ich würde mich ja über einen ausblick auf iOS5 und eine beta davon freuen. Sowie Infos über andere Fetures in Lion als die bisher bekannten
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Gbits auch eine möglichkeit den Ticker in twitter form zusätzlich zu gestalten? Also für jeden "Tick" ein neuer tweet? Ist nämlich besser vom iPhone aus....
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
das Design hat nicht Apfeltalk erstellt! Ging von Apple aus soweit ich informiert bin!
Ha Ha
Was hast du den für Quellen? "Kopfschüttel" Wobei ich mich eher wundere das du so was anscheinend auch noch glaubst.

Und sollte es so sein was aber nie sein kann oder wird! würde Apple das schlechte Design so nicht Akzeptieren.

 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
Sind bei mir im Safari, im FF ist's OK
Alles auf Originalgröße
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
Hoffen wir mal auf iWork 11 und vielleicht eine Aktualisierung der iMacs.
 

Green_Apple

Stechapfel
Registriert
02.01.10
Beiträge
163
Bei mir ist es im Safari auch richtig... allerdings sind die rechten und linken Rahmenteile etwas heller als die oberen und unteren... o_O
 

El Cadet

Golden Delicious
Registriert
25.02.11
Beiträge
8
Wann gehts denn endlich los? 19h war doch angekündigt...

Also so wie ich den Beitrag von Apfeltalk verstanden habe ab 18 Uhr beginnen sie zu tickern, und um 19 Uhr soll wohl schon bekannt sein was es neues gibt so hab ich das verstanden. Sollte ich falsch liegen bitte korrigiert mich :)
 

Piddi

Cripps Pink
Registriert
10.08.09
Beiträge
151
Bin gespannt wie ein Flitzebogen!
das Design von dem Ticker ist cool!
Habe von euch aber nichts Anderes erwartet! *braunen-Hals-hol*