• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bald ist wieder Tickertime!

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass euer Design ziemlich "fail" ist? Wenn ich ganz bis nach unten scrollen muss, um einen "Refresh-Button" zu drücken, dann ist das ziemlich sinnlos nicht einfach die Seite über die Schleife neu zu laden.

Jo, deshalb isses ja auch nur ein gimmick und ersetzt sicher nicht den guten alten CMD-R-Griff.
 

geheimseite

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.03.08
Beiträge
994
one more thing: Neuer iPod Classic mit 220gb!

Weiss nicht ob das schon genant wurde…
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
das ist kein Fehler, sondern eine Präventivmaßnahme: Man braucht etwa 2 sec zum scrollen, was bedeutet, dass die Anzahl der Button-Betätigungen (klickklickklick) um ca 75 % sinkt. Schont den Server
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Wer ist denn vor Ort ?
Diese Frage wird vom Herrn Blum bisher elegant ignoriert... ich vermute daher fast, dass keiner vor Ort ist, und nur von anderen Tickern abgeschrieben wird... wäre ja auch nicht so schlimm, könnte man aber durchaus drauf hinweisen, falls dem so wäre...
 

Corrado244

Ribston Pepping
Registriert
28.03.09
Beiträge
302
Gibt es nicht von Apple selber einen Live Stream? Hat einer mal den Link bitte.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Diese Frage wird vom Herrn Blum bisher elegant ignoriert... ich vermute daher fast, dass keiner vor Ort ist, und nur von anderen Tickern abgeschrieben wird... wäre ja auch nicht so schlimm, könnte man aber durchaus drauf hinweisen, falls dem so wäre...

Das ist so, das war immer so und wird hoffentlich irgendwann nicht mehr so sein. Ich ignoriere hier nichts, sondern -man stelle sich vor- habe grade ca. 40 Browsertabs auf und bereite mich auf das Event vor.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.076
Irgendwie waren die Ticker in der Vergangenheit besser, was ich bisher sehe. Mir fehlt die Vorberichterstattung ein wenig?
Von der Übersicht der Seite ganz zu schweigen. Ich finde sie auch nicht so gelungen, wird einfach viel zu viel Displayplatz verschwendet
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
@smoe seh cih auch so

und an den Rest... ich bin auch schon auf der www.apple.com seit und aktualisiere aber kommt irgendwie nichts :S Sonst war der dauch 398 jahr vorher schon drin und 10 min vorher hatte man ein Bild O.O
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass euer Design ziemlich "fail" ist? Wenn ich ganz bis nach unten scrollen muss, um einen "Refresh-Button" zu drücken, dann ist das ziemlich sinnlos nicht einfach die Seite über die Schleife neu zu laden.



Dann haben wir ja erreicht was wir wollten. Uns ist es nämlich gar nicht so lieb, wenn man ständig reloded.
Und dann fällt mir dazu noch ein, dass man schon ziemlich faul sein muss, wenn man es nicht auf sich nehmen möchte "gaaaanz weiiiiit" nach unten zu scrollen...
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.076
Wie gut, dass es Addons wie Reload Every gibt.

Das soll jetzt nicht gegen Euch schießen, liebes AT Team, aber auch ich sitze hier mit iPad, Mac, und habe zig Fenster offen, sodass ich nicht noch die Zeit damit "verschwenden" möchte, rumzuscrollen
 

Mitglied 41958

Gast
@jesfro
Du provozierst ja gradzezu zum Reloaden! :)
Lasst uns mal versuchen die Server down zu kriegen ;) ^^
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
man muss doch nicht nach unten scrollen zum reloaden? jeder browser hat dafür einen button und einen keyboard-shortcut...
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Wie gut, dass es Addons wie Reload Every gibt.

Das soll jetzt nicht gegen Euch schießen, liebes AT Team, aber auch ich sitze hier mit iPad, Mac, und habe zig Fenster offen, sodass ich nicht noch die Zeit damit "verschwenden" möchte, rumzuscrollen


Selbst schuld. Ein iPad reicht m. E. vollkommen aus.
 

Green_Apple

Stechapfel
Registriert
02.01.10
Beiträge
163
Vielleicht gibt es ja keinen Livestream, weil heute nur um eine Beatles-App vorgestellt wird. ( die wir nie mehr vergessen werden. >.<)