1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Backslash-Taste ??!!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von PowerBooker, 21.03.07.

  1. PowerBooker

    PowerBooker Starking

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    221
    Hallo liebe Macianer,

    [​IMG]

    seit die IT unserer Firma den Webmail Login geändert haben, kann ich mit dem "/"-Slash Trick nicht mehr einloggen. Nun meine Frage. Ich habe bereits ettliche Kombinationen ausprobiert, allerdings kann ich keinen Backslash machen. Ich schaffe nur den "?" Wie geht denn bitte die Tastenkombination für den Backslash ?

    Früher - konnte ich mich nämlich auch mit "Austria/u7kj4So" einloggen.
    Nun geht das mit dem "Slash" jedoch nicht mehr. Mein aktueller Trick ist ein bisschen umständlich. Ich kopiere zuerst die Linke Zeile, füge dann meinen U-User ein und logge mich ein. Zudem speichert (bzw fragt mich) mein Safari auch nicht mehr ob ich das Kennwort speichern möchte. Ich würde gerne den Autologin so wie früher verwenden. Bitte um Ratschläge. Bild im Anhang !!

    LG, Sebastian
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
  3. PowerBooker

    PowerBooker Starking

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    221
    Danke Danke !

    DANKE !!!!!!!!! :)
     

Diese Seite empfehlen