• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Backslash-Taste ??!!

PowerBooker

Starking
Registriert
27.07.05
Beiträge
219
Hallo liebe Macianer,



seit die IT unserer Firma den Webmail Login geändert haben, kann ich mit dem "/"-Slash Trick nicht mehr einloggen. Nun meine Frage. Ich habe bereits ettliche Kombinationen ausprobiert, allerdings kann ich keinen Backslash machen. Ich schaffe nur den "?" Wie geht denn bitte die Tastenkombination für den Backslash ?

Früher - konnte ich mich nämlich auch mit "Austria/u7kj4So" einloggen.
Nun geht das mit dem "Slash" jedoch nicht mehr. Mein aktueller Trick ist ein bisschen umständlich. Ich kopiere zuerst die Linke Zeile, füge dann meinen U-User ein und logge mich ein. Zudem speichert (bzw fragt mich) mein Safari auch nicht mehr ob ich das Kennwort speichern möchte. Ich würde gerne den Autologin so wie früher verwenden. Bitte um Ratschläge. Bild im Anhang !!

LG, Sebastian