• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Backgrounder (Cydia) - Multitasking

the_judges

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.02.09
Beiträge
105
also ich muss sagen, dass ich diesen beta-status von der neuen funktion im backgrounder richtig gut finde!!! bei mir gab es bis jetzt auch noch nie probs und sonst läuft halt alles auch sehr zügig! also ich kann nur jedem sagen, tip top - laden wer es noch nicht hat...

gibt es eigentlich schon was vergleichbares wie "categories"??? hatte das letzte mal vorm letzten jailbreak ein paar probs mit categories, nicht gestartet abgeschmiert etc....
 

Marcel510

Erdapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
2
roter Punkt

Hallo habe auch ein Problem beim anzeigen von ungelesenen nachrichten durch den roten Punkt. Ist aber nur bei icq so deshalb Wundert es mich.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Marcel.
 

elex80

Cripps Pink
Registriert
19.02.09
Beiträge
150
Hi Leute!

Mal ne Frage:

Ich habe wohl irgendwie zu lange auf den Homebutton gedrückt, als ich aus dem Ziffernblock (im TeleApp) zurück zum Springboard wollte. Nun ist es ja so, dass bestimmte Anwendungen bei Backgrounder auf der Blacklist stehen, unter anderem auch das Tele-App (dementsprechend hat mich Backgrounder auch nicht informiert, dass das TeleApp jetzt im Hintergrund läuft). Trotzdem habe ich jetzt immer dieses typische "Rädchen" von Backgrounder, welches anzeigt, dass das Programm im Hintergrund läuft, an meinem Tele-Icon.

Hat jemand nen Plan, wie ich das wegbekomme?
Habe es schon aus der Blacklist genommen und dann beim App Backgrounder aktiviert, deaktiviert und es danach wieder auf die Blacklist gesetzt-
hilft nicht.

Das Rädchen geht immer nur für ca. 4 Sekunden weg und erscheint danach wieder.
Hab mir schon überlegt, Backgrounder zu löschen und neu zu installieren.

Wäre super, falls jemand mehr weiß.

Vielen Dank und Grüße!
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
Das rädchen kannst du nicht wegbekommen...Das tele app läuft immer im hintergrund und das rädchen wird auch immer angezeigt solange dieses "problem" nicht gefixt wird....
 

elex80

Cripps Pink
Registriert
19.02.09
Beiträge
150
Das rädchen kannst du nicht wegbekommen...Das tele app läuft immer im hintergrund und das rädchen wird auch immer angezeigt solange dieses "problem" nicht gefixt wird....

Aha, danke für die Info!

Allerdings wurde mir dieses Rädchen nicht immer angezeigt. Habe Backgrounder jetzt schon seit nem Monat drauf, das Rädchen erschien aber erst vor ein paar ^Tagen?!
Finde das etwas komisch...
 

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
Aha, danke für die Info!

Allerdings wurde mir dieses Rädchen nicht immer angezeigt. Habe Backgrounder jetzt schon seit nem Monat drauf, das Rädchen erschien aber erst vor ein paar ^Tagen?!
Finde das etwas komisch...
naja du kannst es in den Einstellungen unter "Badge" deaktivieren.
 

faCex

Alkmene
Registriert
18.05.09
Beiträge
35
so wie es aussieht funktioniert der backgrounder mit Os 3.0 (neuer Jailbreak) nichtmehr. weiß jemand ob da ein update geplant ist?
 

Violate

Idared
Registriert
20.06.09
Beiträge
29
Das glaub ich auch so langsam. Ich installiere und deinstalliere schon den ganzen Abend weil das Icon nicht zu finden ist... o_O
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
Er wurde noch nicht portiert...der autor ist sich noch nciht sicher ob er portiert werden kann
 

Platin

Stechapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
159
Backgrounder für 3.0 online!

Hallo zusammen,

seit gerade ist wohl eine neue Version vom Backgrounder svn.247 online, die nach ersten Tests nun auch mit der 3.0 Firmeware funktioniert.

Viel Spaß,

Platin
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
Allerdings sind die neueren Features wie der taskmanager nochnicht enthalten...