• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

"back to school" in Deutschland

shadow2209

Klarapfel
Registriert
28.09.08
Beiträge
275
Langsam tut sich was!

Vielen Dank. Ihr Antrag wurde gefunden. Details finden Sie nachstehend:-



Ihr Antrag wurde bewilligt und die Zahlung wird in Kürze veranlasst. Rechnen Sie bitte mit ausreichend Zeit, bevor der Betrag auf Ihrem Konto eingeht.
Grüsse
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Schecks wurden eingelöst und das Geld ist auf dem Konto gelandet.
Dieses Jahr gings viiiiiiiel schneller als letztes Jahr:)
 

Clover Grohl

Cripps Pink
Registriert
26.02.08
Beiträge
148
Servus! Ende nächster Woche ist es endlich soweit...für mich kommt das neue MBP 13,3" 2,26 GHz mit Software und Zubehör und für mein Bruder ein iPod Touch.

Habe heute endlich sogar die Bestätigung für meinen Abendstudiengang im September bekommen...dann steht dem Kauf eigentlich nichts mehr im Wege....oder doch?

Welche Unterlagen benötige ich, damit ich den Studentenrabatt und B2S nutzen kann? Hat Apple dafür ein Formular oder reicht eine Aufnahmebestätigung?

mfg,
cg
 

Tofffl

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.08.08
Beiträge
941
lohnt es sich denn, die Aktion jedes Jahr auszunutzen - also müsst ihr da viel drauflegen oder gleicht sich der Rabatt und der Wertverlust in etwa aus?
 

shadow2209

Klarapfel
Registriert
28.09.08
Beiträge
275
Du glücklicher ...

Suchkriterium: RF 8100 1067 5DE Die Sendung wurde am 04.07.2009 in der Eingangsauswechslungsstelle in Schweiz erfasst. oO Ich frag mich was die Post für ne Scheiße macht.

Ruf doch mal bei Apple an und frag! Ich hatte vor einer Woche angerufen und eben hat mich die nette Dame von Apple angerufen und gemeint das mein Antrag bewilligt wurde und das Geld in 3-5 Wochen auf meinem Konto ist :p (komisch stand in der Mail 3-10 Tage ... ;) ).

Grüsse
 

Hahnsele

Erdapfel
Registriert
25.10.08
Beiträge
3
Mehrmals teilnehmen?

Hi, hab mal ne andere Frage. Ich habe hier nirgends eine Antwort gefunden.

Ich habe bereits im Juli ein MacBook mit iPod bestellt und über die Back-to-school-Aktion das Geld zurückbekommen. (über Unimall gekauft)
Kann ich jetzt ein weiteres Mal mit meinem Unimall-Account ein MacBook kaufen und erneut von der Aktion profitieren, also das Geld zurückbekommen (für den bestellten iPod). Oder ist das auf einmaliges Teilnehmen limitiert?

In den Angebotsbestimmungen stand etwas von 5 Teilnahmen pro Haushalt, bin mir aber nicht sicher ob dass dann immer 5 verschiedene Personen sein müssen.

Vielen Dank und Sorry falls die Frage hier schon mal beantwortet wurde.
 

Peter-Umh

Jamba
Registriert
22.07.09
Beiträge
58
Hallo, ich hab mal ne Frage. hab heut folgende Email geschickt bekommen:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Sie haben vor Kurzem einen Online-Antrags für die Werbeaktion
Back to School 2009 Major in Mac eingereicht. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir
Ihren Antrag nicht bearbeiten können, da die hierfür
erforderlichen Unterlagen noch nicht bei uns eingegangen sind.

das ganze wurde jedocht letzte woche Dienstag oder Mittwoch verschickt. sogar per einschreiben. Ich habe jedoch die Kopien mitgeschickt. Nun die Frage. habe sie es nur noch nciht bekommen, bzw ausgewertet? Und würden sie sich melden wenn ihnen die kopien nicht reichen? also keine automatische email?
 

Irgendwo

Starking
Registriert
15.07.08
Beiträge
216
Hi, hab mal ne andere Frage. Ich habe hier nirgends eine Antwort gefunden.

Ich habe bereits im Juli ein MacBook mit iPod bestellt und über die Back-to-school-Aktion das Geld zurückbekommen. (über Unimall gekauft)
Kann ich jetzt ein weiteres Mal mit meinem Unimall-Account ein MacBook kaufen und erneut von der Aktion profitieren, also das Geld zurückbekommen (für den bestellten iPod). Oder ist das auf einmaliges Teilnehmen limitiert?

In den Angebotsbestimmungen stand etwas von 5 Teilnahmen pro Haushalt, bin mir aber nicht sicher ob dass dann immer 5 verschiedene Personen sein müssen.

Vielen Dank und Sorry falls die Frage hier schon mal beantwortet wurde.

Kann mir kaum vorstellen, dass es verschiedene Personen sein müssen.
 

shadow2209

Klarapfel
Registriert
28.09.08
Beiträge
275
Ist es nicht so das man pro Jahr nur einen Laptop und einen Desktop mit Edurabatt kaufen darf/kann?

Grüsse
 

Irgendwo

Starking
Registriert
15.07.08
Beiträge
216
Ist es nicht so das man pro Jahr nur einen Laptop und einen Desktop mit Edurabatt kaufen darf/kann?

Grüsse

Nein, in den Bestimmungen steht 5 pro Haushalt.
Und da wird bestimmt nicht auf den Namen geschaut, muss sich ja nun nicht jeder extra nen Account einrichten, um was zu bestellen.
 

pearce

Granny Smith
Registriert
14.08.09
Beiträge
14
5 pro Haushalt bedeuted 5 auf die gleiche Adresse - aber leider nicht auf den gleichen Namen - wurde mir direkt von Apple erklärt. Die anderen 5 Anträge im Haushalt müssen demnach die Vorraussetzungen für die Aktion ebenfalls jeweils erfüllen. Obwohl ich bisher noch nicht nach dem Studentennachweis gefragt wurde.

Was mich brennend interessieren würde ist, gibt es denn jemanden dessen Rabattantrag schon mal abgelehnt wurde? Wenn ja gabs da eine Begründung?

danke ...
 

Irgendwo

Starking
Registriert
15.07.08
Beiträge
216
Also ich habe über mein Konto für meine Freundin den 13 Zoll bestellt (sie ist aber auch Studentin) und nun den 15 Zoll für mich. Gehe nicht davon aus, dass es da Probleme gibt. Notfalls können sie gerne eine Imma-Bescheinigung von ihr und mir haben...
 
Registriert
20.06.09
Beiträge
118
hey leute,

da mein macbook pro heute angekommen ist, wollte ich auch gleich das formular abschicken, mit dem ich dann mein geld von der back to school-aktion wiederbekomme. jetzt hab ich im internet das formular ausgedruckt. da steht, dass ich die rechnung (ich nehme das meinen die mit kaufquittung?) mitschicken muss ußerdem die ean codes von macbook und ipod.

nun hab ich noch keine rechnung per mail bekommen. ich kann aber über meinen apple order status ein duplikat der rechnung ausdrucken. reicht das auch aus?

außerdem weiß ich gar nicht so genau, welchen ean code die jeweils meinen. auf den paketen von beiden (in dem ipod-paket war auch noch softare und eine mouse mit drin) sind mehrere strichcodes. welcher davon ist der, den ich mitschicken muss? auf dem ausgedruckten formular sind auch so komische abbildungen von den codes. aber keiner von meinen codes sieht so aus wie der abgebildete. könnt ihr mir helfen? komm mir schon richtig blöd vor...
 

spoek79

Carola
Registriert
04.07.09
Beiträge
112
Also Du benötigst vom Ipod den Strichcode, der in der Kunststoffbox ist. Du musst die Box also öffnen und den (geschätzten) 1cm x 6cm grossen Aufkleber lösen. Vom Macbook nimmst Du den Aufkleber von der weissen Box / Verpackung des Macbooks (Aufkleber ist unten drunter in der geschätzten Grösse von 5cm x 6cm.

Irgendwo am Anfang dieses Threats müsste auch irgendjemand ein Foto davon geschossen haben. Musst Du mal ein wenig suchen. Ich würde schätzen so ca. auf Seite 10 (keine Garantie).
 

shadow2209

Klarapfel
Registriert
28.09.08
Beiträge
275
Geld wurde heute gutgeschrieben nach Abzug von 5 CHF (wahrscheinlich Gebühren).

Grüsse
 
Registriert
20.06.09
Beiträge
118
ja, wunderbar! danke an spoek.

kann mir nun noch jemand sagen, ob dieses rechnungs-duplikat von der apple order status-seite ausreicht oder ob ich wirklich noch darauf warten muss, bis ich die rechnung per mail erhalte?

weil auf dem formlaur steht ja schon: schicken sie bitte die original kaufquittung mit, auf der alle teile einzeln aufgelistet und mit ihren artikelnummern vermerkt sind...