• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

"back to school" in Deutschland

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
12% Rabatt gibt es auf qualifizierte Macs.
Qualifizierte Macs sind:
20090528-jmhcxqxxu3r7g2ifcctygpgpeb.jpg


Mfg
 
  • Like
Reaktionen: mikee

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
Da gibts dann aber wohl keinen 185€ iPod-Gutschein wie bei Apple, oder ??

Hier nochmal der Link zu den FAQs, da wird alles erklärt.

Mfg
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
Habe gerade nochmal geguckt, die Druckeraktion gibt es ja dieses Jahr auch noch, nur eben mit 80€.

Mfg
 

ab1303

Erdapfel
Registriert
29.05.09
Beiträge
1
hi,
ich musst mich nun doch anmelden um selbst ne frage loswerden zu können:

wie siehts denn erfahrungsgemäß mit den produktupdates während der BTS aktion aus?
Ich habe keinen Zeitdruck aber bis mitte September möchte ich auch nich mehr warten, und wenn man nen neueres macbook mit der BTS aktion bekommt, umso besser - vorrausgesetzt auf der conference wird was angekündigt...
merci vielmals
 

hotsten

Erdapfel
Registriert
16.10.07
Beiträge
5
Wäre ne coole Sache...die Aktion kannte ich gar nicht ;) Ich habe bei den verschiedenen Resellern geschaut....Gravis, Cyberport, Unimall.....die haben grad alle ganz gut Angebote.
 

Janno_87

Macoun
Registriert
14.10.08
Beiträge
119
Zu dem Druckerrabatt:

Haben eben mal den Einkaufswagen gefüllt im Apple Store. Man bekommt ja 80€ rabatt und der Drucker kostet 89€.
Allerdings wurde der Drucker mit 75€ im Warenkorb angezeigt!?
Wird das erst später abgezogen, oder wie läuft das?
 

keinewerbung

Jonathan
Registriert
19.09.08
Beiträge
82
hi, ja das interessirt mich auch!

ich werd mir def. den neuen MBP in 13" kaufen, auf genau den hab ich gehofft!
dazu den Ipod touch und eben wenns lohnt den drucker!

dann kann ihc das zeug verticken und komm auf ca. 900 euro... abzüglich meines MBP jetzt denk ich werd ich 300 drauf legen...

aber wie lagen dauert das denn bis apple einem die 185Euro gutschreibt??? danke
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
Etwas lese hilft ;)

Ja, das geht alles.
Du musst dich also über deine Uni-Kennung einlogen, gelangst so in den Apple-Store mit den Studentenpreisen.
Jetzt einfach deinen Wunsch-(qualifizierten)Mac in den Warenkorb legen. Desweiteren kaufst du noch einen iPod dazu.
Anschließend alles bezahlen.

Nun das Onlineformular ausfüllen.

Wenn du dann deine Pakete erhalten hast, sind da EAN-Codes drauf. Diese musst du mit dem ausgedrucktem Onlineantrag dann nach Apple in Irland schicken.
Dann dauert es ein paar Wochen und du erhälst die 185€ Zurücküberwiesen bzw. per Scheck(je nachdem, was du angegeben hast im Onlineantrag), sowie die 80€ für den Drucker.

In Post# 1104 hier auf Seite 111 habe ich das Vorgehen für letztes Jahr geschildert.
Allerdings gab es damals noch einen 90€ Druckergutschein dabei. Die links funktionieren teilweise nicht mehr

Mfg

Weiteres erfährst du hier

Mfg
 

björne

Carola
Registriert
04.06.09
Beiträge
111
Zu dem Druckerrabatt:

Haben eben mal den Einkaufswagen gefüllt im Apple Store. Man bekommt ja 80€ rabatt und der Drucker kostet 89€.
Allerdings wurde der Drucker mit 75€ im Warenkorb angezeigt!?
Wird das erst später abgezogen, oder wie läuft das?

Preis ohne Mehrwertsteuer? ;)

Ach und gab es auch mal Fälle wo das mit dem Geld zurück nicht geklappt hat? Ich hab keine Ahnung warum, aber bisschen heikel is mir das schon. Nachher sitz ich auf nem Drucker den ich nicht zwingend brauch :).
 

Janno_87

Macoun
Registriert
14.10.08
Beiträge
119
MwSt hätte ich natürlich auch drauf kommen können!
Das man das mit Ipod so machen muss mit diesem ANtrag wusste ich, aber beim Drucker war ich mri nicht sicher! Werde mri jetzt auch auf alle Fälle das MBP 13 holen! Die hintergrundbeleuchtete Tatsatur hatte mir da im günstigeren immer gefehlt...
 

AC190874

Macoun
Registriert
18.10.08
Beiträge
118
Hallo, ich habe über Unimall bestellt (Internetbestellung MBP 13" 2,53 GHz). Wollen die von mir den Schülerausweis nicht sehen? Lieferzeit beträgt zwei Wochen. Ziemlich lange.
 

WarVermicelli

Empire
Registriert
28.12.08
Beiträge
85
Bei Apple selber gehts auch nicht schneller!
Find ich auch ärgerlich, aber was tut man nicht alles für gute, funktionierende Technik...
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
musst du doch dann nur hinschicken wenn du dein geld für den ipod wieder haben willst oder. aber zwei wochen ist schon verdammt lange wenn da in 24h versandfertig steht... sollte man sowas halt nicht hinschreiben.
 

AC190874

Macoun
Registriert
18.10.08
Beiträge
118
musst du doch dann nur hinschicken wenn du dein geld für den ipod wieder haben willst oder. aber zwei wochen ist schon verdammt lange wenn da in 24h versandfertig steht... sollte man sowas halt nicht hinschreiben.
das glaube ich nicht, ich denke, bevor sie den Schülerausweis nicht haben, geht auch die Ware nicht raus. Nur wie soll ich den Schülerausweis einschicken?
Ich denke, dass zwei Wochen normal sind. Zuerst sollen die Kunden bedient werden, dieden vollen Preis bezahlen. Das ist auch gerecht.