• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

"back to school" in Deutschland

rübezahl

Golden Delicious
Registriert
15.11.08
Beiträge
8
Gibt es da irgendwo ne Email Adresse an die man sich wenden kann? Bisher irgendwie ziemlich mangelhaft :(
 

Vividarium

Rhode Island Greening
Registriert
26.10.07
Beiträge
479
Ich bin zwar auch eher der Freund von E-Mail, aber anrufen tut nicht weh. Da beißt niemand, sondern die wollen dir eher helfen. Die sind alle ganz nett da und kostet tuts dich auch nix :)
 

zahnriemen

Cripps Pink
Registriert
29.10.08
Beiträge
153
Hi

Man braucht Geduld!

Mein BTS-Scheck kam am Freitag 9. Januar für den Ipod als normaler Brief by Airmail.

Das mein Antrag bearbeitet ist, diese mail erhielt ich am 22.12.08. Auf den Postweg ging mein Antrag

anfang November an Apple.

Also, Kopf hoch, dass wird schon!
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
Sag ich ja.
Sonst einfach anrufen.
Haben da eine extra Wahlschleife(oder wie man das auch immer nennen soll) also einfach da im Store anrufen und dann sagen die einem ja, dass man die 2 (oder so) drücken soll, wenn man fragen zu Rabatten hat.

Mfg
 

Mase88

Prinzenapfel
Registriert
15.10.08
Beiträge
542
GEDULD GEDULD!

bei mir hat es auch zwei monate gedauert bis aus der eingangsbestätigung eine geldausgangsbestätigung wurde.

übrigens, den status: "wird bearbeitet" hatte ich nie^^

also lasst mal butter bei die fische ;)
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Das dauert aber trotzdem schon sehr lange.
Die könnten sich ruhig mehr beeilen...
 

RubyGloom

Idared
Registriert
29.06.08
Beiträge
25
Also mein IPod-Geld war auch "ganz Schnell" da und als 3-4wochen später immer noch nix vom Drucker zu hören war hab ich mit denen telefoniert. eine Wirklich nette Frau hat dann rum telefoniert gesucht und gefunden, mir eine mail geschrieben und am nächsten Tag war die Mail im Posteingang das das Geld angewiesen wurde. (Hab mir das Überweisen lassen)...

Ich finde der Telefonservice ist extrem freundlich und bemüht. Vielleicht einfach mal nachfragen!
 

Freddii

Bismarckapfel
Registriert
27.09.08
Beiträge
75
Also ich finde das schon ein wenig sehr lange. Alles was länger als 1 1/2 Monate dauert, da würd ich auf jeden Fall nach hacken.
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
Leute leute, überlegt doch mal wie viele auf das neue MB(P) gewartet haben und dann auch direkt mit den Rabatten bestellt haben.
Jeder musste dann seine Anträge nach Irland schicken und da sind dann bestimmt 1-2 Millionen Briefe eingetrudelt. Man stelle sich das mal vor, dass sind ganze Räume voll Papier.
Diese müssen alle einzelnt überprüft werden und das im internationalen Bankensystem. Das da schon mal pro Antrag schon mal 20min rum gehen können ist nicht abwegig.
Das Apple nicht gerade ganze Hundertschaften zur Bearbeitung der Rabatte, sondern eher zum Verkauf neuer Produkte abstellt, ist für uns zwar nicht schön, aber total natürlich.

Also in dem Sinne

Mfg
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Das dauert aber trotzdem schon sehr lange.
Die könnten sich ruhig mehr beeilen...

Kaum ruft man da mal an, geht alles viel schneller:)
Jetzt habe ich die Versandsbestätigung für den Drucker-Scheck.
Hoffentlich dauert der iPod-Scheck jetzt nicht nochmal so lange...
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Hi,

kam der Scheck per Einschreiben oder als stinknormaler Brief? Mein Antrag wurde am 02.01. bewilligt, aber ich habe immer noch keinen Scheck erhalten :(

Grüße

Zitiere mich ungern selbst, aber weiss jemand vielleicht die Antwort? Hab immer noch keinen Brief erhalten obwohl der Scheck schon vor über 2 Wochen hätte rausgehen müssen
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Zitiere mich ungern selbst, aber weiss jemand vielleicht die Antwort? Hab immer noch keinen Brief erhalten obwohl der Scheck schon vor über 2 Wochen hätte rausgehen müssen

Wenn man innerhalb von 10 Tagen den Scheck nicht bekommt, glaube ich hat es geheißen, man soll sich da mal melden.

Meine beiden Anträge sind jetzt innerhalb von 5 Tagen bewilligt worden und auch schon unterwegs:)
Hoffentlich bekommt mein Cousin die beiden Schecks bald.
 

Vividarium

Rhode Island Greening
Registriert
26.10.07
Beiträge
479
Das nächste mal einfach überweisen lassen...(meistens) keine Gebühren, schneller, sicherer ;)
 

Cheaster

Golden Delicious
Registriert
05.01.09
Beiträge
11
Entschuldigung, wenn ich jetzt da so dazwischenquatsche aber ich wollte noch mal wissen, ob man wirklich über 18 sein muss um beim Apple Store Bildung einkaufen zu können? Wenn ja, kann man unimall.de empfehlen, weil die es ja auch für unter 18jährige anbieten.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Wie lange hat es denn bei euch gedauert, das die Schecks angekommen sind? In dem Brief steht, dass man sich nach maximal 10 Tagen melden soll und jetzt sind schon 12 vergangen. Sollte ich da mal anrufen?
 

Vividarium

Rhode Island Greening
Registriert
26.10.07
Beiträge
479
Schaden kanns wohl kaum, die werden dir schon sagen, ob du dich noch etwas gedulden musst.

Aber: Feiertage und Wochenende zählen nicht! zu den 10 Tagen. Werktage sind dort gemeint ;)
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Sind jetzt endlich bei meinem Cousin angekommen, der sie dann gleich eingelöst hat:)
Endlich hab ich das Geld. Hab zwar lange gewartet, aber es hat sich gelohnt...
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
So, jetzt ist das Geld auf meinem Konto, hab davon gleich ml 2 Hosen gekauft:)